Spieleinstallation führte zu Fehler, Win 10 Installation nicht möglich / Fehler 0xC1900101...

Helfe beim Thema Spieleinstallation führte zu Fehler, Win 10 Installation nicht möglich / Fehler 0xC1900101... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft Community, vor ca. 3 Wochen habe ich bereits eine Frage bezüglich meines noch bestehenden Problem gestellt, es ging darum, das ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Droid Floid, 23. Oktober 2018.

  1. Droid Floid
    Droid Floid Gast

    Spieleinstallation führte zu Fehler, Win 10 Installation nicht möglich / Fehler 0xC1900101...


    Hallo Microsoft Community,


    vor ca. 3 Wochen habe ich bereits eine Frage bezüglich meines noch bestehenden Problem gestellt, es ging darum, das ich ein uraltes Spiel installiert habe und während der Installation der Rechner abstürzte (ich fand im Internet heraus das ein Treiber das Problem sein muss) und ich ein Bluescreen bekam, um diesen Bluescreen loszuwerden habe ich einen USB Stick mit Win 10 gebootet, bis dahin lief alles prima.

    Also suchte ich an meinem "Problem PC" im Internet nach Hilfe und im Internet las ich dann das die " Problem Datei" (sfsync müsste sie heißen) gelöscht werden müsse.

    Das habe ich natürlich in meiner Hilflosigkeit getan und seitdem lässt sich der Rechner, beim nach wie vor gleichen Bluescreen, nur noch mit der Option "Erzwingen der Treibersignatur deaktivieren" starten.


    Nun kann ich keine Battleye geschützten Spiele wie Arma 3 mehr spielen da mir gesagt wird das der Windows Test Modus nicht unterstützt wird.


    Ich habe jetzt hier den Geräte-Manager vor mir und suche nach Rat ob ich jetzt einen Treiber aktualisieren, deaktivieren o.Ä. muss oder die Star Force Datei wiederherstellen muss, da ich in einer anderen Frage hier im Microsoft Forum gelesen habe (es ging in der Frage auch um den oben genannten Fehlercode) das wenn man den richtigen Treiber deaktiviert oder gelöscht hat, der PC einfriert und man den "Problem Treiber" gefunden hat, da stellt sich mir wiederum die Frage wie man nun vorgeht.


    Ich hoffe auf baldige Rückmeldung Spieleinstallation führte zu Fehler, Win 10 Installation nicht möglich / Fehler 0xC1900101....


    MfG Dennis

    Weiterlesen...
     
    #1 Droid Floid, 23. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Die 101 ist nicht der ganze Fehlercode da fehlt was und falls du wissen was der bedeutet lies hier bitte

    Beheben von Windows10-Upgradefehlern – Windows-IT-Experten
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Brauchst du eigentlich nicht ich denke das liegt am angeschlossenen Drucker und an der externen Platte

    Entferne alles was nicht unbedingt gebraucht wird sämtliche USB außer Tastatur und Maus

    Sonstige Geräte die nicht gebraucht werden für das Update auch bitte entfernen

    Versuche das Update nur mit Maus , Tastatur und Monitor sonst nichts am Rechner lassen

    Mal sehen was dann passiert



    P.S. in der Ereignisanzeige oder im Zuverlässigkeitsverlauf könntest du fündig werden
     
  5. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Gemäß dem Fehlercode können wir annehmen, dass ein Treiber eine unzulässige Operation verursacht hat.

    Windows konnte den Treiber nicht migrieren, was zu einem Rollback des Betriebssystems führte.

    Dies ist ein Fehler beim Starten von SafeOS, der normalerweise durch Treiber oder Nicht-Microsoft-Festplattenverschlüsselungssoftware verursacht wird.

    Bitte stellen Sie sicher, dass alle Treiber aktualisiert sind.

    Öffnen Sie die Dateien Setuperr.log und Setupact.log im Verzeichnis %windir%\Panther, und suchen Sie dann die Problemtreiber.

    Aktualisieren oder deinstallieren Sie die Problemtreiber.

    In diesem Artikel finden Sie
    weitere Informationen. Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.



    Mit freundlichen Grüßen,
     
Thema:

Spieleinstallation führte zu Fehler, Win 10 Installation nicht möglich / Fehler 0xC1900101...

Die Seite wird geladen...

Spieleinstallation führte zu Fehler, Win 10 Installation nicht möglich / Fehler 0xC1900101... - Ähnliche Themen - Spieleinstallation führte Fehler

Forum Datum

Win 10 Upgrade Fehler - 0xC1900101 - 0x30017

Win 10 Upgrade Fehler - 0xC1900101 - 0x30017: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen . Einen alten Rechner mit Win2000 als Betriebssytem habe ich erfolgreich auf Win7 upgraden können. Leider musste ich diesen Weg gehen da dort eine ISA-Karte verbaut ist und das dazugehörige Programm mit einer...

Windows 10 Support 17. Mai 2019

Win 10 Update 1809: Fehler bei der Installation am ‎23.‎12.‎2018 – 0xc1900101

Win 10 Update 1809: Fehler bei der Installation am ‎23.‎12.‎2018 – 0xc1900101: Der Rechner hat bereits zweimal nach der Auforderung "Update suchen" das Update 1809 heruntergeladen und zu installieren begonnen. Doch zuguterletzt kam beide Male die Meldung: Fehler bei der Installation am ‎23.‎12.‎2018 – 0xc1900101 Nun meldet er auch nach der Aufforderung "update suchen":...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

0xc1900101

0xc1900101: Schau hier Beheben von Windows10-Upgradefehlern – Windows-IT-Experten

Windows 10 Insider 29. Januar 2018

fehlerhafte installation von windows

fehlerhafte installation von windows: folgende meldung bekomme ich: 0xC1900101-0x30018 Die installation war nicht erfolgreich, in der phase first_boot ist während des vorgangs sysrep ein fehler aufgetreten- was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2015

Windows10 Update Fehler 0xC1900101 - 0x20017 Die Installation war nicht erfolgreich

Windows10 Update Fehler 0xC1900101 - 0x20017 Die Installation war nicht erfolgreich: Ich habe per Iso-Datei versucht von Win 8.1 auf Win 10 upzudaten und Win 10 konnte nicht installiert werden. Gibt es zum Fehlercode " 0xC1900101 - 0x20017 Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorganges BOOT ein Fehler aufgetreten" mittlerweile schon...

Windows 10 Support 15. September 2015

Installation von Win10 upgrade vehindern

Installation von Win10 upgrade vehindern: Ich habe inzwischen die Mitteilung erhalten, dass mein Upgrade da ist und auch bereits heruntergeladen wurde. Ich weiß inzwischen, dass mein Gerät Dell Vostro 1710 nicht für das Upgrade geeignet ist, da Dell dafür keine Treiber mehr zur Verfügung stellt. Ich bin in mehreren Vorversuchen jedes...

Windows 10 Support 31. August 2015

Fehler beim Update auf WIN 10 0xC1900101-0x2000c

Fehler beim Update auf WIN 10 0xC1900101-0x2000c: Hallo. Habe folgendes Problem. Während der Installation/Upgrades von win / Pro auf Win 10 hört das Update von Win 10 bei ca 12. % auf mit der Installation. Nach dem Betätigen des Resteknopfes erhalte ich dann folgende Meldung Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE-OS ist...

Windows 10 Support 15. August 2015

Fehler 0xC1900101-0x4000D Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SECOND_BOOT ist ...

Fehler 0xC1900101-0x4000D Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SECOND_BOOT ist ...: Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler 0xC1900101-0x4000D Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SECOND_BOOT ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. August 2015

Spieleinstallation führte zu Fehler, Win 10 Installation nicht möglich / Fehler 0xC1900101... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden