Spieleordner in Steam trotz Vollzugriff nicht zu löschen!

Helfe beim Thema Spieleordner in Steam trotz Vollzugriff nicht zu löschen! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich brauche wieder ein wenig Speicherplatz auf meinem Computer, und da wollte ich ein paar nicht benutzte Programme aus dem Steamordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonas061199, 26. Dezember 2016.

  1. Jonas061199
    Jonas061199 Gast

    Spieleordner in Steam trotz Vollzugriff nicht zu löschen!


    Hallo,

    ich brauche wieder ein wenig Speicherplatz auf meinem Computer, und da wollte ich ein paar nicht benutzte Programme aus dem Steamordner entfernen (weil Steam "deinstalliert" ein Spiel ja nicht, sondern nur ein paar Dateien, damit es nicht mehr angezeigt wird).

    Seltsamerweise steht dann aber, dass ich die Berechtigung vom Administrator brauche, der ich ja bin! Mich irritiert das deswegen, weil ich schon mal in der Lage war, Ordner zu entfernen. Gibt es da eine Lösung? Ich bin mir nicht sicher, ob das an Steam oder an Windows liegt.

    Danke im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Jonas061199, 26. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Spieleordner in Steam trotz Vollzugriff nicht zu löschen!

Die Seite wird geladen...

Spieleordner in Steam trotz Vollzugriff nicht zu löschen! - Ähnliche Themen - Spieleordner Steam trotz

Forum Datum

Vollzugriff auf Laufwerk verstellt

Vollzugriff auf Laufwerk verstellt: Im Explorer habe ich unter 'Sicherheit' den Vollzugriff auf meine zweite Festplatte für Authentifizierte Benutzer ausgeschaltet, sprich alle Häkchen rausgenommen. Dies in der Meinung, dass ich als Administrator nach wie vor alles sehen könnte und dies nur für den Gastaccount gelten würde. Nun...

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2023

Trotz Administrationsrechte nicht Ordner löschen?

Trotz Administrationsrechte nicht Ordner löschen?: Hey, ich kann warum auch immer diesen EpicGames Ordner nicht Löschen, obwohl ich Administrator bin, ich kann den Ordner nicht einmal Öffnen weil ich angeblich keine Rechte dazu habe, obwohl ich Administrator des PC`s bin. Ich habe mich mal weiter geklickt aber da kommt genauso wenig dabei raus....

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Steam Login immer nach dem Hochfahren trotz Autologin?

Steam Login immer nach dem Hochfahren trotz Autologin?: Hey, seit heute erst ist es so bei mir (keine ahnung wieso) das ich wenn ich meinen PC hochfahre (Windows 10) Steam automatisch mitstartet. Alles gut. Aber dann muss ich immer nochmal mein Passwort eingeben (OBWOHL ich den Hacken bei "Passwort merken" gesetzt habe. PS: Auch der Hacken bei...

Windows 10 Support 4. November 2020

Wie bekomme ich den Vollzugriff auf einen Ordner?

Wie bekomme ich den Vollzugriff auf einen Ordner?: [ATTACH] Seit ich mit dem Xbox Launcher n Spiel instliert hab wurden alle meine Partitionen mit 4 oder mehr Ordner zugespamt die ich nicht löschen oder öffnen kann. Ausserdem möchte ich Forza in dem WindowsApps ordner auf meiner 3. Partition kopieren/Verschieben, was dadurch auch nicht geht....

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Keinen Zugriff auf Datei trotz Besitz und Vollzugriff

Keinen Zugriff auf Datei trotz Besitz und Vollzugriff: Hallo zusammen, Ich kann schon seit längerer Zeit nicht mehr auf bestimmte Bilder in einem Ordner zugreifen. Wenn ich die Bilder anschauen will steht dort dass der Zugriff verweigert wurde und ich nicht die erforderlichen Rechte besitze. In den Eigenschaften der Bilder steht jedoch dass ich...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Steam z Datei löschen Windows 10?

Steam z Datei löschen Windows 10?: Hallo, ich möchte auf meinem Windows 10 PC etwas Speicherplatz frei machen und bin beim Löschen nicht brauchbarer Ordner auf den Ordner "Steam z" gestoßen. Dieser Ordner hat ca. 90,7 Gigabyte. Ich brauche Steam nicht wirklich und würde den Ordner löschen, doch verursacht das irgendwelche Schäden...

Windows 10 Support 23. März 2020

Spieleordner von PUBG in Steam eingebunden

Spieleordner von PUBG in Steam eingebunden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit dem letzten Update (Windows 10 Pro Insider Preview, Build 18317.rs-prerelease.190111-1556) ein kleines Problemchen mit Steam oder genauer gesagt mit dem Spiel Playerunknown's Battlegrounds: Ich kann jedes Spiel über Steam starten, z.B. Half-Life,...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Windows 10 - Dokumente - kein Vollzugriff trotz Administratoren-Berechtigung

Windows 10 - Dokumente - kein Vollzugriff trotz Administratoren-Berechtigung: Hallo, ich bin langsam etwas am Verzweifeln, da ich nun schon so ziemlich alle Schritte zur Fehlerbehebung durchgeführt habe. Seit kurzem (schätze mal seit dem letzten Update) habe ich keinen Vollzugriff mehr auf meine Eigenen Dokumente (nur documents - Bilder, Videos, etc. funktioniert). Ich...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Spieleordner in Steam trotz Vollzugriff nicht zu löschen! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden