Sprachausgabe in Lumia 950 xl

Helfe beim Thema Sprachausgabe in Lumia 950 xl in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem in meinem Lumia 950 xl die Sprachausgabe zu deaktivieren .Es gibt da eine Gelbe Umrandung und es ist mir nicht mehr möglich in die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ewald Wolfgang Böhmer, 18. April 2016.

  1. Ewald Wolfgang Böhmer
    Ewald Wolfgang Böhmer Neu hier
    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2

    Sprachausgabe in Lumia 950 xl


    Ich habe das Problem in meinem Lumia 950 xl die Sprachausgabe zu deaktivieren .Es gibt da eine Gelbe Umrandung und es ist mir nicht mehr möglich in die Einstellungen zu kommen um die Sprachausgabe zu deaktivieren . Ich wäre euch sehr verbunden und Dankbar wenn jemand der, dass Problem kennt mir entsprechende Hilfe und Anweisungen geben könnte,die Sprachausgabe wieder zu deaktivieren. Ich bedanke mich schon einmal im voraus Ewald Böhmer
     
    #1 Ewald Wolfgang Böhmer, 18. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Ewald Wolfgang Böhmer
    Ewald Wolfgang Böhmer Neu hier
    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2

    Mir wurde gleich geholfen Sprachausgabe in Lumia 950 xl Das Problem ist gelöst wenn man die Laut-taste gedrückt hält ist die Sprachausgabe deaktiviert .
     
    #2 Ewald Wolfgang Böhmer, 18. April 2016
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Elke Morgenstern
    Elke Morgenstern Gast
    Bei mir funktioniert das mit der Lauter-Taste leider nicht. Ich möchte mich anmelden, der gelbe Rahmen ist da, um alles, was ich anklicke, es ist keine Eingabe möglich.
    Wer kann mir helfen?
     
    #3 Elke Morgenstern, 19. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Sprachausgabe in Lumia 950 xl

Die Seite wird geladen...

Sprachausgabe in Lumia 950 xl - Ähnliche Themen - Sprachausgabe Lumia 950

Forum Datum

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wenn mein Lumia 950 xl neu gestartet wurde, erscheint stets eine Mitteilung oben auf dem Diplay "Willkommen bei Nachrichten+". Dabei wird mir gesagt, wie ich einfacher SMS schreiben kann. Wie kann ich das abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. April 2019

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo! Ich. habe auf. meinem Lumia 950 XL noch. immer nicht Edge als Standardsuchmaschine festgelegt. Es. ist aber. auch mit. einigen Schwierigkeiten verbunden, aber. wenn ich die Browsersynchronisierung haben. will, dann brauche. ich Edge. Aber. wie mache. ich das. am Besten? Ich komme....

Windows 10 Mobile 17. Juni 2018

Lumia 950 Sprachausgabe und Bildschirmsperre

Lumia 950 Sprachausgabe und Bildschirmsperre: Hallo an Alle, versehentlich habe ich die Sprachausgabe an Lumia 950 eingeschaltet. Die SIM Pin Eingabe hat funktioniert. Aber bei der Eingabe der Pin in der Bildschirmsperre reagierten die Zifferntasten nicht, so dass beim Anklicken eine Nummer die Mitteilung "Der Befehl ist nicht...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2017

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: 1. Das Einrichten eines Email Kontos funktioniert nicht . 2. Wie können Kontakte aus dem Outlook vom PC auf das Smartphone übertragen werden? Mit freundlichen Grüßen hg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Welche reader soll ich nehmen damit ich mein pdf Datei drucken kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

Lumia 950 XL Sprachausgabe Problem

Lumia 950 XL Sprachausgabe Problem: Habe versehentlich die Sprachausgabe eingeschaltet. Nun werden die Texte die ich wähle gelb angezeigt. Manchmal ist aus das ganze Display gelb eingerahmt. Die App die angetippt wird, ist gelb umrahmt und der Text wird gesprochen. Die Schaltfläche ist jedoch tot. Auch die Pin kann nicht...

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2015

Sprachausgabe in Lumia 950 xl [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden