Sprachausgabe lässt sich nicht deaktivieren

Helfe beim Thema Sprachausgabe lässt sich nicht deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich habe folgendes Problem. Cortana und alle deaktivierbaren Funktionen habe ich in den Einstellungen bereits deaktiviert. Zusätzlich zu Cortana... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Der Gartenstuhl, 3. April 2018.

  1. Der Gartenstuhl
    Der Gartenstuhl Gast

    Sprachausgabe lässt sich nicht deaktivieren


    Hey,


    Ich habe folgendes Problem. Cortana und alle deaktivierbaren Funktionen habe ich in den Einstellungen bereits deaktiviert. Zusätzlich zu Cortana erscheint bei mir aber noch eine zweite männliche Stimme, welche alles wiederholt, was ich auf dem Laptop mache. Beispiel: Ich tippe etwas im Browser, dann wiederholt diese Stimme jeden Buchstaben oder Zeichen das ich getippt habe + die angezeigten Suchergebnisse. Oder wenn ich auf meinem Desktop etwas anklicke wird ebenfalls alles wiederholt. ISt sehr lästig und es würde mich sehr freuen wenn mir jemand von euch helfen könnte!

    Vielen Dank im Vorraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Der Gartenstuhl, 3. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sprachausgabe lässt sich nicht deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Sprachausgabe lässt sich nicht deaktivieren - Ähnliche Themen - Sprachausgabe lässt deaktivieren

Forum Datum

Sprachausgabe lässt sich nicht deaktievieren

Sprachausgabe lässt sich nicht deaktievieren: Ich habe versucht die Sprachausgabe zu deaktivieren, trotzdem nervt die Stimme weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2020

Sprachausgabe läßt sich nicht deaktivieren

Sprachausgabe läßt sich nicht deaktivieren: Nach dem frischen Aufsetzen von Windows 10 (1909) lässt sich die Sprachausgabe nicht mehr abschalten. Es werden sämtliche auf dem Bildschirm erscheinden Texte vorgelesen. Vermutlich hatte ich bei der Installation die Sprachausgabe aktiviert. Die üblichen Hinweise zum Deaktivieren der...

Windows 10 Support 30. November 2019

Windows 10 - Sprachausgabe dauerhaft deaktivieren

Windows 10 - Sprachausgabe dauerhaft deaktivieren: Guten Tag! Ich bin gelegentlich sehr genervt durch die Windows 10 - Sprachausgabe, die sich, wenn auch durch meine Fehlbedienung einschaltet und dann per Volume auf 100% mir die Ohren vollquatscht. Wie kann ich sie dauerhaft deaktivieren? Schöne Grüße!

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2019

ich möchte Sprachausgabe deaktivieren

ich möchte Sprachausgabe deaktivieren: ich möchte sprachausgabe deaktivieren und Computer sprache von englich auf deutsch ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Sprachausgabe deaktivieren Windows 10

Sprachausgabe deaktivieren Windows 10: kann mir einer sagen wie ich die Sprachausgabe bei Windows 10 deaktivieren kann. Habe bisher nichts gefunden. Danke Uzema

Windows 10 Fehler und Bluescreens 19. Februar 2017

Sprachausgabe in Lumia 950 xl

Sprachausgabe in Lumia 950 xl: Ich habe das Problem in meinem Lumia 950 xl die Sprachausgabe zu deaktivieren .Es gibt da eine Gelbe Umrandung und es ist mir nicht mehr möglich in die Einstellungen zu kommen um die Sprachausgabe zu deaktivieren . Ich wäre euch sehr verbunden und Dankbar wenn jemand der, dass Problem kennt mir...

Windows 10 Allgemeines 18. April 2016

Lumia 640: Sprachausgabe deaktivieren

Lumia 640: Sprachausgabe deaktivieren: Wie kann die Sprachausgabe zurückgesetzt werden beim Lumia 640 Dual Sim? Habe keinen Zugriff auf Einstellungen, nur Startseite ist gelb umrahmt und alles nur mit doppeltip zu öffnen auf wischen keine reaktion um auf alle Aps usw. zugreifen zu können. Moderator Edit: Titel angepasst...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

Sprachausgabe deaktivieren!

Sprachausgabe deaktivieren!: Die deaktivierte Sprachausgabe ist nach jedem Neustart wieder aktiviert!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2015

Sprachausgabe lässt sich nicht deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 sprachausgabe startet automatisch

    ,
  2. Windows 10 Sprachausgabe Beenden

    ,
  3. sprachausgabe deaktivieren

    ,
  4. laut vorlesen beenden,
  5. Ich benötige für das Deaktivieren der Sprachausgabe eine Berechtigung,
  6. laut vorlesen stoppen windows 10,
  7. Hast du Sprachausgabe beenden,
  8. windows 10 sprachausgabe lässt sich nicht auschalten,
  9. windows 10 kann sprachausgabe nicht deaktivieren,
  10. windows 10 sprachausgabe aktivieren,
  11. laut vorlesen abschalten windows 10,
  12. laut vorlesen beenden geht nicht,
  13. Ach Ausgabe beenden,
  14. sprachausgabe im text stoppen,
  15. Sprachausgabe beenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden