Sprache bei Cortana lässt sich nicht umstellen

Helfe beim Thema Sprache bei Cortana lässt sich nicht umstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit gestern ein ASUS Notebook, auf dem auch schon Windows 10 vorinstalliert ist. Bei meinem alten Rechner bin ich ebenfalls auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ryan G2000., 23. Juli 2016.

  1. Ryan G2000.
    Ryan G2000. Gast

    Sprache bei Cortana lässt sich nicht umstellen


    Hallo,


    ich habe seit gestern ein ASUS Notebook, auf dem auch schon Windows 10 vorinstalliert ist.



    Bei meinem alten Rechner bin ich ebenfalls auf Windows 10 umgestiegen, und habe dort auch Sprachassistentin Cortana ohne Probleme verwendet. Ich bin gerade dabei, auch hier Cortana einzustellen, bin dabei aber auf ein Problem gestoßen:


    Und zwar ist es mir nicht möglich, die Sprache von Englisch auf Deutsch umzustellen. Sobald ich auf das Feld für die Sprachauswahl klicke, zeigt sich mir nichts außer Englisch an, und ist somit die einzige Option, die ich auswählen kann.


    Ist es irgendein Bug oder muss ich etwas andere umstellen, damit ich Cortana auf auf Deutsch verwenden kann?


    Ich freue mich auf eine Antwort

    Weiterlesen...
     
    #1 Ryan G2000., 23. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Ansonsten "spricht" der PC Deutsch mit dir? Für mich hört es sich nämlich so an, als wenn du einen "englischen" PC erworben hast!Sprache bei Cortana lässt sich nicht umstellen
    Ich denke, dass du von der Microsoft-Seite das Deutsche Sprachpaket herunterladen solltest...
     
    #2 Jürgen61, 23. Juli 2016
Thema:

Sprache bei Cortana lässt sich nicht umstellen

Die Seite wird geladen...

Sprache bei Cortana lässt sich nicht umstellen - Ähnliche Themen - Sprache Cortana lässt

Forum Datum

Umstellung der Sprach- und Tastatureinstellung

Umstellung der Sprach- und Tastatureinstellung: Ich habe erfolgreich die Hebräisch-Tastatur aktiviert. Mein Problem und meine Frage ist, wie kann ich meinetwegen in einer Tabelle sehen, auf welcher Taste meiner deutschen Tastatur sich welcher hebräische Buchstaben befindet. DANKE! hps Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Cortana lässt sich nicht auf Englisch umstellen?

Cortana lässt sich nicht auf Englisch umstellen?: Hallo Leute, ich habe ein Problem undzwar bin ich gerade dabei Cortana zu skillen bloß klappt das nicht wie erwartet. Ich habe nämlich Cortana unter Sprache/Spracherkennung auf Englisch umgeschaltet aber wenn ich immer Cortana rufe, schaltet es sich automatisch auf Deutsch um und selber Cortana...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Mail Sprache umstellen

Mail Sprache umstellen: Hallo, nach dem letzten Windows Update wird Mail in Englisch geöffnet. Ich finde leider den "Knopf" nicht, um die Sprache umzustellen. Wo muss ich suchen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Sprache nach English umstellen

Sprache nach English umstellen: Hi. Ich wollte kurz fragen, ob jemand weiß wie man die Sprache für Windows ändert. Ich habe eine Methode auf YouTube gefunden, doch diese geht leider nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2019

Cortana lässt sich nicht einrichten - in den Sprach-Einstellungen gehts nicht mehr weiter

Cortana lässt sich nicht einrichten - in den Sprach-Einstellungen gehts nicht mehr weiter: Hallo, ich konnte bisher auf zwei Geräten Cortana ohne Probleme einrichten. Allerdings scheitere ich bei meinem dritten Gerät. Bin überall mit meinem Windows Account auch angemeldet. Wenn ich auf Cortana klicke, erscheint folgendes: "Bevor ich behilflich sein kann, musst du in den...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Cortana in Deutscher Sprache

Cortana in Deutscher Sprache: Hallo Leider geht seit dem Kauf meines ASUS Laotops Cortana nicht. ES zeigt mir an das es in meiner Sprache, Land / Region nicht unterstütz wird. Doch es muss dich in Deutscher Sprache gehen. Ich weis nicht was ich tun oder Einstellen muss, dass es funktioniert. Vilen Dank schon im vor raus...

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2016

Cortana nicht in deutscher Sprache ?

Cortana nicht in deutscher Sprache ?: Cortana nicht in deutscher Sprache ? Kann man es auch nur auf dem Laptop nutzen ? Habe einen neuen Laptop mit Windows10. Nutze mein Handy nicht online. Vielen Dank. #verschoben mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2016

Sprachen Umstellung

Sprachen Umstellung: Hi Insider, habe vor kurzem mein Test Lumia 730 versucht von deutsch auf russisch umzustellen. nach Neustart wurde die Umstellung nur halb fertig. in App Liste waren manche Sachen nicht mehr vorhanden, z. B. Einstellungen. Benachrichtigungscenter ging auch nicht. konnte nur über die Umwege...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Sprache bei Cortana lässt sich nicht umstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana Sprache ändern

    ,
  2. sprache lässt sich nicht umstellen windows 10

    ,
  3. windows 10 sprachassistent sprache nur auf englisch

    ,
  4. Wie kann man die Sprache von Cortana auf Englisch umstellen,
  5. crtana auf englisch umstellen,
  6. cortana spracherkennungssprache einstellen,
  7. Cortana Sprache Ändern Windows 10,
  8. Wie kann ich denn deiner Cortana Sprache auf Englisch stellen Cortana,
  9. cortana auf deutsch umstellen,
  10. cortana auf englisch umstellen,
  11. Ich möchte nicht auf meinemp.tv mehr die Cortana Sprache haben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden