Sprache der Windows-Spracherkennung ändern

Helfe beim Thema Sprache der Windows-Spracherkennung ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Für den Betrieb eines Third-Party-Programmes muss ich die Windows-Spracherkennung von deutsch auf englisch umstellen. Leider steht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von c4mouflage, 4. Oktober 2015.

  1. c4mouflage
    c4mouflage Gast

    Sprache der Windows-Spracherkennung ändern


    Hallo zusammen.


    Für den Betrieb eines Third-Party-Programmes muss ich die Windows-Spracherkennung von deutsch auf englisch umstellen.

    Leider steht mir keine andere Sprache als deutsch in dem Dropdown-Menü zur Verfügung.


    Ich habe das englische Sprachpaket installiert und zeitweise sogar meine Systemsprache mit allem drum und dran auf Englisch (US) umgestellt.

    Das einzige Resultat war, dass ich die Spracherkennung dann garnicht mehr starten kann weil die Systemsprache sich von der Sprache der Spracherkennung unterscheidet.


    Nach stundenlangem googlen und Foren durchforsten bin ich nun mit meinem Latein am Ende.

    Ich nutze Windows 10.


    Ich bin für jede Hilfe oder jeden Vorschlag sehr dankbar.


    -camou

    Weiterlesen...
     
    #1 c4mouflage, 4. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sprache der Windows-Spracherkennung ändern

Die Seite wird geladen...

Sprache der Windows-Spracherkennung ändern - Ähnliche Themen - Sprache Spracherkennung ändern

Forum Datum

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?: Hallo,ich nutze die Windows Spracherkennung unter Windows 10. Ich schaffe es leider nicht , die Sprache von Deutsch auf Englisch umzustellen . Ich habe schon das englische Sprachpaket heruntergeladen . Ich habe auch schon die Spracherkennung Sprache auf Englisch umgestellt . Dennoch wird mir nur...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Sprache der Windows-Spracherkennung ändern

Sprache der Windows-Spracherkennung ändern: nachdem ich in der Systemsteuerung alle mögliche Einstellungen vorgenommen hatte, zum Beispiel : Systemsprache deutsch, Spracherkennung spanisch, oder beides auf deutsch, oder beides auf englisch, usw. ...... hatte ich immer wieder das Problem dass ich nur in der Systemsprache diktieren konnte....

Windows 10 Support 27. August 2020

Spracherkennung und Diktieren in russischer Sprache

Spracherkennung und Diktieren in russischer Sprache: Hallo, wer kann mir sagen, warum ich in Windows 10 Home, weder russische Spracherkennung, noch die russische Diktierfunktion benutzen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2020

Sprache ändern

Sprache ändern: Hi Leute, ich wollte heute in meine Nachrichten App, die wahrscheinlich auch jeder von euch hat, und da ist alles auf englisch. ich kann zwar Englisch, doch es währe leichter für mich wenn es auf Deutsch währe. Aber ich weiß nicht wie ich die Sprache ändern kann. da steht nur wie ich vom...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Sprache ändern

Sprache ändern: Bei meinem Lumia 950 wollte ich eine zweite Sprache neben Deutsch einrichten, um bei Nachrichten an die ausländischen Freunde schneller die Nachrichten schreiben zu können. Leider bin ich bei der Suche nach der richtigen Einstellung versehentlich auf Afrikaans und habe ungewollt nun Afrikaans...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2017

Sprache ändern

Sprache ändern: ich habe vor 3 tagen ein hp notebook 14-ac129la (Serien Nummer: 5CG6102SMP ; Produkt Nummer: L9M56LA§ABM ) in Paraguay erworben. Allerdings ist das notebook auf Spanisch und beim Versuch es auf Deutsch umzuändern wird mir angezeigt, das es bei dieser Windows Version nicht verfügbar sei. Wie...

Windows 10 Support 23. November 2016

Sprache ändern

Sprache ändern: Seit heute ist bei mir das Spracherkennungszeichen z.B. "de" in der Taskleiste verschwunden. Kann ich das wiederherstellen? Über die Einstellungen ist es mir nicht gelungen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Sprache ändern

Sprache ändern: Hallo, ich habe leider folgendes Problem... Ich habe die Sprache für eine Weile auf Französisch geändert. Nach einiger Zeit habe ich die Sprache erfolgreich wieder auf Deutsch gestellt, aber andere Programme oder Websiten sind nicht auf Deutsch... Wie zum Beispiel: YouTube. Hätten sie...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Sprache der Windows-Spracherkennung ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. spracherkennungssprache deutsch installieren

    ,
  2. windows 10 spracherkennungssprache ändern

    ,
  3. windows spracherkennung sprache ändern

    ,
  4. Spracherkennungssprache,
  5. spracherkennungssprache ändern,
  6. windows 10 spracherkennung sprache ändern,
  7. spracherkennung sprache ändern,
  8. windows 10 spracherkennungssprache deutsch,
  9. Windows 10 pro Spracherkennungssprache auf englisch ändern,
  10. windows 10 spracherkennung sprach hinzufügen,
  11. spracherkennungsprache ändern,
  12. windows 10 spracherkennung sprache installieren,
  13. kann ich in windows-spracherkennung die sprache ändern z.b. in englisch?,
  14. windws spracherkennung englisch einstellen,
  15. spracherkennung sprache ändern windows10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden