Sprache des Sperrbildschirms in Englisch (Datum usw.)

Helfe beim Thema Sprache des Sperrbildschirms in Englisch (Datum usw.) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag, auf meinem neuen Asus-Zenbook ist die Sprache des Sperrbildschirms in Englisch (Datum usw.) . Aber das richtige Sprachpaket... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MONIKAWolf936, 20. September 2018.

  1. MONIKAWolf936
    MONIKAWolf936 Gast

    Sprache des Sperrbildschirms in Englisch (Datum usw.)


    Hallo und guten Tag,



    auf meinem neuen Asus-Zenbook ist die Sprache des Sperrbildschirms in Englisch (Datum usw.) . Aber das richtige Sprachpaket wurde installiert, nach Eingabe des Passwortes alles auf Deutsch. Kann man das nachträglich noch in Ordnung bringen??


    Danke im voraus


    M.Wolf

    Weiterlesen...
     
    #1 MONIKAWolf936, 20. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Richi50
    Richi50 Gast

    Hallo,

    du könntest folgendes versuchen: Den Schnellstart deaktivieren, anschließend den Rechner bei

    gedrückter Shift-Taste herunterfahren.

    Schnellstart unter Windows 10 deaktivieren oder aktivieren - TechMixx

    Gib "winver" im Suchfeld ein und das Ergebnis hier bekannt.
     
  4. Miteshu
    Miteshu Gast
    Eventuell bei deinem Smartphone einstellen, dass es trotz Sperrbildschirm die Datenverbindung aufrecht halten soll? Bei meinem geht das nämlich ohne Probleme.
     
  5. MONIKAWolf936
    MONIKAWolf936 Gast
    Vielen Dank, Richi50, für die schnelle Antwort.

    Ich hatte aber zwischzeitlich nochmal bei meinem alten Notebook geschaut, wie dort die Einstellungen für die Sprache und Region waren. Hatte bei Region-Formate-Deutsch-Windows Anzeigesprache (wird empfohlen) nicht "angeklickt".

    Nach einem Neustart war dann auch der Begrüssungsbildschirm und beim Sperrbildschirm alles in deutscher Sprache.

    Danke, für die Bemühungen. Hoffe, ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt!!!

    Gruß

    Monika
     
    #4 MONIKAWolf936, 23. September 2018
  6. Andy </b>
    Andy </b> Gast
    Ich will mich in eure Diskussion gar nicht einmischen, sondern nur anmerken, dass der Sperrbildschirm durchaus eine sicherheitsrelevante Funktion hat.

    Mann muss nämlich zuerst am Rechner den Sperrbildschirm entsperren. Sei es durch einen Tastendruck oder per Maus usw.
    Erst danach kann man das Kennwort eingeben.

    Heißt im Umkehrschluss, dass man einen Brut-Force Angriff nicht starten kann, solange nicht jemand am Rechner den Sperrbildschirm entsperrt hat.

    Aus dem gleichen Grund gibt es ja die Option zu erzwingen, dass man [STRG]-[ALT]-[ENTF] am Rechner drücken muss vor der Anmeldung.
     
Thema:

Sprache des Sperrbildschirms in Englisch (Datum usw.)

Die Seite wird geladen...

Sprache des Sperrbildschirms in Englisch (Datum usw.) - Ähnliche Themen - Sprache Sperrbildschirms Englisch

Forum Datum

Sprache wird immer wieder auf englisch umgestellt?

Sprache wird immer wieder auf englisch umgestellt?: Hallo Experten, trotz mehrfacher Neuinstallation des Druckertreibers (Vers. 2.40.03) meines Druckers, Epson WF-2630 Series (Netzwerk) von der installCD wird die Sprache im Druckermenü, nach einigen Tagen, immer wieder auf englisch umgestellt. Unter Einstellungen findet sich jedoch keine...

Windows 10 Support 20. November 2019

Sperrbildschirm - Datum auf Englisch, obwohl Deutsch eingestellt ist

Sperrbildschirm - Datum auf Englisch, obwohl Deutsch eingestellt ist: Auf meinem Sperrbildschirm in Windows 10 Home wird das Datum und der Wochentag auf Englisch angezeigt, obwohl die Sprache und auch die Region auf Deutsch eingestellt sind. Wer kann mir helfen?

Windows 10 Allgemeines 31. März 2018

Beim Aufstarten Datum in englischer Sprache. Wie ändern?

Beim Aufstarten Datum in englischer Sprache. Wie ändern?: Guten Tag auf dem Startbildschirm erscheint das Datum nur in englischer Sprache, trotzdem die Einstellungen auf Schweiz (Deutsch) eingestellt sind. was ist da zu tun? Für eine Hilfe danke ich im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Beim Aufstarten Datum in englischer Sprache. Wie ändern?

Beim Aufstarten Datum in englischer Sprache. Wie ändern?: Guten Tag auf dem Startbildschirm erscheint das Datum nur in englischer Sprache, trotzdem die Einstellungen auf Schweiz (Deutsch) eingestellt sind. was ist da zu tun? Für eine Hilfe danke ich im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Uhr und Datum auf Sperrbildschirm in falscher Sprache dargestellt

Uhr und Datum auf Sperrbildschirm in falscher Sprache dargestellt: Hallo. Ich habe Alle Systemsprachen korrekt eingestellt und auch die Regions- und Datumsformate. Der Sperrbildschirm wird in den Einstellungen auch korrekt angezeigt. Aber wenn der Sperrbildschirm aktiviert ist erscheinen Uhr und Datum auf Arabisch. Wie kann man das umstellen? Das Bild lässt...

Windows 10 Support 7. August 2016

Informationen auf Apps sind in englischer Sprache

Informationen auf Apps sind in englischer Sprache: Trotz der Spracheinstellung "Deutschland" werden Fragen und Hinweise in Apps in englischer Sprache dargestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Datum-Sprache aendern

Datum-Sprache aendern: Hallo, ich habe mein Notebook in Thailand gekauft. Die Installation erfolgte höchstwahrscheinlich in Thai. Die Sprachpakete Englisch (US und United Kingdom) wurden zusätzlich vom Händler installiert. Das Datum im SysTray sowie auch bei Datum-Auswahlboxen wird aber in Thai dargestellt (z.B....

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Sprache Englisch automatisch installiert

Sprache Englisch automatisch installiert: guten abend ich habe bei einem bekannten von 7 auf win 10 upp- die sprache auf seinem pc ist englisch so wurde auch 10 automatisch englisch installiert er möchte jedoch den ganzen pc und 10 auf deutsch kann ich das ändern wenn ja bitte kollegen um anleitung danke für jede info zum voraus...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Sprache des Sperrbildschirms in Englisch (Datum usw.) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sprache im sperrbildschirm auf englisch

    ,
  2. startbild win 10 englisch

    ,
  3. Sprache in Sperrbildschirm einstellen

    ,
  4. sperrbildschirm in englusch,
  5. windows sperrbildschirm sprache ändern,
  6. sprache im sperrbildschirm,
  7. sprache sperrbildschirm win10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden