Sprache Deutsch einstellen

Helfe beim Thema Sprache Deutsch einstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe versucht den PC von Englisch auf Deutsch umzustellen. Ohne Erfolg. Wenn das jeweilige Sprachpaket heruntergeladen werden sollte, dann wurde es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MonikaEberhoefer, 7. Mai 2017.

  1. MonikaEberhoefer
    MonikaEberhoefer Gast

    Sprache Deutsch einstellen


    Ich habe versucht den PC von Englisch auf Deutsch umzustellen. Ohne Erfolg. Wenn das jeweilige Sprachpaket heruntergeladen werden sollte, dann wurde es nicht heruntergeladen. Zudem konnte ich diese Sprache nicht als Displaysprache einstellen. Wer kann mir helfen?:-(

    Weiterlesen...
     
    #1 MonikaEberhoefer, 7. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sprache Deutsch einstellen

Die Seite wird geladen...

Sprache Deutsch einstellen - Ähnliche Themen - Sprache Deutsch einstellen

Forum Datum

Support in Deutscher Sprache?

Support in Deutscher Sprache?: Hallo, gibt es die Supportseiten auch in deutscher Sprache? Ich fange mit den Fachbegriffen in Englisch nichts an. Habe Probleme mit dem Windows-Update und komme nicht weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2021

Einstellung von Sprache

Einstellung von Sprache: Jedesmal wenn ich eine Internetseite öffne oder eine neue Seite suche kommt alles auf Englisch und ich sehe niergends eine Möglichkeit die Sprache auf Deutsch einzustellen. Auch bezüglich der Apps ist es dasselbe. ich kann kein Französisch also stellt die Apps auch auf Deutsch ein, denn ich lebe...

Windows 10 Support 24. September 2020

Wie bekomme ich in Einstellungen Sprache: Deutsch als erste Sprache?

Wie bekomme ich in Einstellungen Sprache: Deutsch als erste Sprache?: Wenn ich in Einstellungen und dort unter Sprache mich einwähle, bekomme ich als 1. Sprache "Afrikans" und als 2. Sprache "Deutsch" angezeigt. Die 1. Sprache lässt sich nicht löschen. Wie kann ich als 1. Sprache "Deutsch" einrichten? MfG. J. Riedel Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2019

Deutsche Sprache einstellen bei Windos 10

Deutsche Sprache einstellen bei Windos 10: Spracheinstellung von Englich auf Deutsch einstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden: Ich habe versucht das Sprachpaket in Deutsch herunterzuladen. Ohne Erfolg. Wie kann ich es herunterladen?:-(

Windows 10 Insider 6. Mai 2017

Cortana in Deutscher Sprache

Cortana in Deutscher Sprache: Hallo Leider geht seit dem Kauf meines ASUS Laotops Cortana nicht. ES zeigt mir an das es in meiner Sprache, Land / Region nicht unterstütz wird. Doch es muss dich in Deutscher Sprache gehen. Ich weis nicht was ich tun oder Einstellen muss, dass es funktioniert. Vilen Dank schon im vor raus...

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2016

Cortana nicht in deutscher Sprache ?

Cortana nicht in deutscher Sprache ?: Cortana nicht in deutscher Sprache ? Kann man es auch nur auf dem Laptop nutzen ? Habe einen neuen Laptop mit Windows10. Nutze mein Handy nicht online. Vielen Dank. #verschoben mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2016

Deutsche Sprache installieren

Deutsche Sprache installieren: Nach Update auf Windows 10 Mobile kann ich auf meinem Lumia 640 nicht die deutsche Sprache installieren. System ist deutsch - Spracherkennung, Tastatur und Cortana funktionieren nicht. Phone kommt aus Frankreich - kann es daran liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Sprache Deutsch einstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sprache deutsch einstellen

    ,
  2. deutsche sprache einstellen

    ,
  3. ich möchte alles in deutsch

    ,
  4. alles in deutscher sprache bitte,
  5. in deutscher sprache anzeigen,
  6. deutsch einstellen,
  7. alle einstellungen in deutsch,
  8. zeit und sprache,
  9. Windows 10 Deutsche Sprache Einstellen,
  10. Bitte in deutscher Sprache,
  11. sprache in deutsch einstellen,
  12. Wie Stelle ich mein Smartphone von Englisch auf Deutsch um,
  13. alles in deutsch anzeigen,
  14. sprache deutsch einstellen windows 10,
  15. bitte alles in deutsch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden