Spracheinstellung bei der Bildbearbeitung mit dem Programm "Photos"

Helfe beim Thema Spracheinstellung bei der Bildbearbeitung mit dem Programm "Photos" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; vor einigen Tagen hat sich das Bildbearbeitungsprogramm "Photos" von Deutsch auf Englisch umgestellt. Wie kann ich dies rückgängig machen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl-Heinz Kormann, 21. September 2016.

  1. Karl-Heinz Kormann
    Karl-Heinz Kormann Gast

    Spracheinstellung bei der Bildbearbeitung mit dem Programm "Photos"


    vor einigen Tagen hat sich das Bildbearbeitungsprogramm "Photos" von Deutsch auf Englisch umgestellt. Wie kann ich dies rückgängig machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl-Heinz Kormann, 21. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Spracheinstellung bei der Bildbearbeitung mit dem Programm "Photos"

Die Seite wird geladen...

Spracheinstellung bei der Bildbearbeitung mit dem Programm "Photos" - Ähnliche Themen - Spracheinstellung Bildbearbeitung Programm

Forum Datum

Bildbearbeitungs Programme pc?

Bildbearbeitungs Programme pc?: Hallo kennt ihr gute bildbearbeitungsprogramme sie gratis sind? Ich benutzte einen Laptop mit Windows 10. Fragen gerne stellen. Bitte ändere außer Gimp da dies oft genannt wurde. Gianluca und danke https://www.gutefrage.net/frage/bildbearbeitungs-programme-pc

Windows 10 Support 7. März 2021

Spracheinstellungen

Spracheinstellungen: Hallo Community, Mein Notebook funktionierte wunderbar, dann kam der 17.11 und Updates und nun habe ich eine Menge Probleme. Nachdem ich den MS Support hinzugezogen habe wurden diese nich kleiner. Problem 1: Eingabesprache. In den Einstellungen ist bei Zeit/Sprache Überall Deutsch...

Windows 10 Support 17. November 2020

Doppelte Photos

Doppelte Photos: Hallo. Suche Freeware Programm, das doppelte Photos auf dem PC findet.habe schon 2 probiert,war nix Mfg

Windows 10 Allgemeines 8. November 2020

Spracheinstellungen für unterschiedliche Programme getrennt festlegen

Spracheinstellungen für unterschiedliche Programme getrennt festlegen: Ändere ich die Sprache in der Taskleiste von Deutsch auf beispielsweise Arabisch, während ich ein Word Dokument geöffnet habe, wird diese Einstellung automatisch auch für alle anderen Programme übernommen, wie zum Beispiel Chrome. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern? Die jeweilige...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Spracheinstellung

Spracheinstellung: Hallo zusammen Also jedesmal wenn ich mein Pc win10 hochfahre soll ich meine Spracheinstellung einstellen und auf Annehmen gehen aber da lässt sich nichts einstellen, komme also nicht auf meine Startseite. Und wenn ich auf weitere Informationen gehe... Kommt nix... [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. September 2018

Kann keine Bildbearbeitung installieren

Kann keine Bildbearbeitung installieren: Habe neuen Laptop mit Windows 10 home. Kann seit ein paar tagen keine andere software wie zb PDF Reader oder Bildbearbeitung mehr installieren. Bekomme immer den Dialog gezeigt: "Es wird gerade etwas installiert, warten bis Installation beendet wird." Leider habe ich gerade gar nichts...

Windows 10 Support 16. März 2017

Bildbearbeitung nicht möglich

Bildbearbeitung nicht möglich: seit gestern kann ich meine bilder(mit camera hochgeladen) nicht mehr bearbeiten!beim anklicken geht das bild nach 3 sec. wieder zurueck in die alte position. was ist die ursache?

Windows 10 Support 19. November 2016

Spracheinstellungen

Spracheinstellungen: Ich habe ein Nokia 1520 mit Windows 10. Gekauft in der Schweiz (Provider Swisscom). Doch jetzt sind wir nach Israel umgezogen und ich habe eine neue, israelische, SiM-Karte von Pelephone. Seither stellt mein Handy immer wieder um auf hebräisch und die deutsche Sprache verschwindet. Ich stelle...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Spracheinstellung bei der Bildbearbeitung mit dem Programm "Photos" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden