Spracheinstellung bei Lumia 435

Diskutiere und helfe bei Spracheinstellung bei Lumia 435 im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. HReisi
    HReisi Gast

Hallo, beim Versuch die Spracheinstellung auf ungarisch umzustellen, wurde plötzlich die Einstellung auf französisch eingestellt. Wie kann die Sprache wieder auf deutsch umgestellt werden, damit wieder eine korrekte Suche möglich wird? In den "Einstellungen" im Menue Sprache erscheinen die Sprachen französisch, ungarisch und deutsch, wobei die französische Sprache aktiv ist.

HReisi

Weiterlesen...

2. win_inside
    win_inside Actives Mitglied

...auf deutsch umstellen und neu starten...

...oder verstehe ich die Frage falsch?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Spracheinstellung bei Lumia 435 - Ähnliche Themen - Spracheinstellung Lumia 435

Forum Datum

Spracheinstellungen für unterschiedliche Programme getrennt festlegen

Spracheinstellungen für unterschiedliche Programme getrennt festlegen: Ändere ich die Sprache in der Taskleiste von Deutsch auf beispielsweise Arabisch, während ich ein Word Dokument geöffnet habe, wird diese Einstellung automatisch auch für alle anderen Programme übernommen, wie zum Beispiel Chrome. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern?...
Windows 10 Probleme 10. Oktober 2018

Spracheinstellung

Spracheinstellung: Hallo zusammen Also jedesmal wenn ich mein Pc win10 hochfahre soll ich meine Spracheinstellung einstellen und auf Annehmen gehen aber da lässt sich nichts einstellen, komme also nicht auf meine Startseite. Und wenn ich auf weitere Informationen gehe... Kommt nix... [ATTACH]...
Windows 10 Probleme 19. September 2018

HP MacBook Pro Spracheinstellung

HP MacBook Pro Spracheinstellung: Hallo, Ich habe ein Problem mit Spracheinstellung. [IMG] Ich habe nun andere Tastatursprache eingestellt und wenn ich es neustarte. Erscheint alle Tastatursprache mitsamt die eingestellte Sprache. Wie Englisch (Kanada), Französisch (Luxemburg), Deutsch (Luxemburg), usw....
Windows 10 Probleme 5. März 2018

Tastatur Spracheinstellung Gerätabhanging machen

Tastatur Spracheinstellung Gerätabhanging machen: Ich arbeite auf verschiedene Geräte under Windows 10, mit mein Windowskonto. Die Geräte haben aber unterschiedliche Tastaturen (Deutsch en Niederländisch-Belgien). Jetzt wird alles immer aufgestartet mit der Einstellung auf Niederlandisch. Auch wenn ich meinem Laptop mit...
Windows 10 Probleme 3. Januar 2018

Spracheinstellungen für die Schweiz

Spracheinstellungen für die Schweiz: Guten Tag Heute beim Rechner einschalten habe ich bemerkt das die Spracheinstellung von "DEU" für Deutsch-Schweiz wieder in der Taskliste auftaucht. Über diese Schaltfläche könnte ich auf Französisch-Schweiz z. B. umstellen. Nun wollte ich wie früher via Systemsteuerung...
Windows 10 Probleme 3. November 2017

Spracheinstellung für Foto App??

Spracheinstellung für Foto App??: Aus nicht nachvollziehbaren Gründen wechselt das Bearbeitungsprogramm der Foto App von Deutsch auf Englisch. Wie kann ich es wieder auf Deutsch zurückstellen?
Windows 10 Allgemeines 19. April 2017

Windows 10 Spracheinstellungen

Windows 10 Spracheinstellungen: Hallo Community, ich habe eine kompakten Mini-PC (für 24h Laufzeit) erworben mit einer abgespeckten Windows 10 Home Version. Diese bietet nur die Möglichkeit zwischen 8 System Sprachen zu wählen (Englisch, Spanisch, Polnisch, Japanisch und Mandarin o.ä.). Ich bin zwar im...
Windows 10 Probleme 20. Dezember 2016

Spracheinstellung bei Lumia 435: Hallo, beim Versuch die Spracheinstellung auf ungarisch umzustellen, wurde plötzlich die Einstellung auf französisch eingestellt. Wie kann die Sprache wieder auf deutsch umgestellt werden, damit wieder eine korrekte Suche möglich wird? In den "Einstellungen" im Menue Sprache...
Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Spracheinstellungen fixieren - Nokia Lumia 930

Spracheinstellungen fixieren - Nokia Lumia 930: Hallo Community, habe das Problem, dass sich die Handysprache bei meinem Lumia 930 immer automatisch wieder verstellt. Trotz hinzufügen der Deutschen Sprache und zusätzlichem löschen der italienischen stellt das Telefon nach wenigen Stunden bzw. Tagen wieder automatisch...
Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

Lumia 640 XL Spracheinstellung

Lumia 640 XL Spracheinstellung: Hallo, nach update auf Windows 10 stellte sich eigenständig die komplette Sprache auf französisch um. Somit habe ich ein extremes Problem. Bitte um Hilfe. Besten Dank im Voraus Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 5. August 2016
Spracheinstellung bei Lumia 435 solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lumia 435 sprache ändern

,
  2. sprachumstellung nokia mit windows

,
  3. sprache ändern lumia 435

,
  4. lumia 453 sprache einstellung