Spracheinstellung für Foto App??

Helfe beim Thema Spracheinstellung für Foto App?? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Aus nicht nachvollziehbaren Gründen wechselt das Bearbeitungsprogramm der Foto App von Deutsch auf Englisch. Wie kann ich es wieder auf Deutsch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von LechnerKarl, 19. April 2017.

  1. LechnerKarl
    LechnerKarl Mitglied
    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1

    Spracheinstellung für Foto App??


    Aus nicht nachvollziehbaren Gründen wechselt das Bearbeitungsprogramm der Foto App von Deutsch auf Englisch. Wie kann ich es wieder auf Deutsch zurückstellen?
     
    #1 LechnerKarl, 19. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ LechnerKarl, versuche folgendes:
    • gib im Suchfeld oder bei Cortana PowerShell ein
    • das Suchergebnis mit der rechten Maustaste anklicken und im Kontextmenü wählst Du "Als Administrator ausführen" Spracheinstellung für Foto App??
    • PowerShell als Admin öffnet sich nun gib unten stehenden Befehl ein und drücke die Enter-Taste
    .\reinstall-preinstalledApps.ps1 *Microsoft.Windows.Photos* ← bitte den Befehl kopieren und dann in PowerShell einfügen

    Nach Ausführung PowerShell schließen und gegebenenfalls einen Neustart ausführen
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ LechnerKarl, vielen Dank für das "Gefällt mir" konnte das Problem auch so gelöst werden?
    Ich frage deshalb, weil Windows 10 sich ständig ändert zuerst Version 1511, dann 1607 und jetzt 1703.

    Ich würde mich auf eine Rückantwort sehr freuen.
     
  5. LechnerKarl
    LechnerKarl Mitglied
    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für deine Hilfe. Leider bin ich nicht so fit, dass ich derartige Einstellungen vornehmen kann. Aber, aus wiederum unerklärlichen Gründen, nun zeigt sich die Fotoapp wieder in Deutsch.
     
    #4 LechnerKarl, 21. April 2017
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @LechnerKarl purer Zufall aber vielen Dank für Deine Rückmeldung Spracheinstellung für Foto App??Spracheinstellung für Foto App??Spracheinstellung für Foto App??
     
Thema:

Spracheinstellung für Foto App??

Die Seite wird geladen...

Spracheinstellung für Foto App?? - Ähnliche Themen - Spracheinstellung Foto App

Forum Datum

Foto App von Windows

Foto App von Windows: Hallo,immer wenn ich das Tablet oder Handy an den Laptop anschließe öffnet sich das Programm von Windows Foto.Das ist störend und nervig. Ich nenötige das Programm überhaupt nicht.Es versucht laufend Bilder herunter zuladen.Wenn ich die Bilder über USB verschiebe werde ich laufend von diesen...

Windows 10 Support 29. August 2022

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die Fotosapp meine Bilder beachtlich schlechter darstellt durch die automatische "Verbesserung". Sprich Bilder mit rotem Hintergrund werden auf einmal pink. Nur leider kann ich diese Funktion unter den Einstellungen nicht deaktivieren, da es...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2020

Foto App

Foto App: Seit Tagen erhalte ich beim Versuch Fotos zu öffnen über die App Fotos den Hinweis: "Geben Sie uns eine Minute Fotos wird aktualisiert und kann in Kürze wieder geöffnet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2020

Foto App friert ein

Foto App friert ein: Hallo, in letzter Zeit friert meine Foto App ein wenn die App Bilder/Videos von meinem Smartphone sucht. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2019

Spracheinstellung

Spracheinstellung: Hallo zusammen Also jedesmal wenn ich mein Pc win10 hochfahre soll ich meine Spracheinstellung einstellen und auf Annehmen gehen aber da lässt sich nichts einstellen, komme also nicht auf meine Startseite. Und wenn ich auf weitere Informationen gehe... Kommt nix... [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. September 2018

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App: Hallo leute, hoffentlich kann mir jedemand von euch helfen! Ich versuche vergeblich, eine Einstellungsmöglichkeit zu finden, damit die Foto-App meine Fotos nicht automatisch in Ordner durchsortiert, die dann nach dem Schema 2016-07-26, 2016-07-28 etc. angeordnet sind. Ich möchte, dass die...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2017

Spracheinstellungen

Spracheinstellungen: Ich habe ein Nokia 1520 mit Windows 10. Gekauft in der Schweiz (Provider Swisscom). Doch jetzt sind wir nach Israel umgezogen und ich habe eine neue, israelische, SiM-Karte von Pelephone. Seither stellt mein Handy immer wieder um auf hebräisch und die deutsche Sprache verschwindet. Ich stelle...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Foto App Sortierung

Foto App Sortierung: Hallo, auch ich möchte gerne wissen ob es möglich ist in den Foto-App Sortierung "neuste Fotos" nach oben anzugezeigt. Lässt sich die Reihenfolge überhaupt umkehren? (Sie auch Anfrage von Hilden 95 - Lumia 532) Danke. LaLu

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2016

Spracheinstellung für Foto App?? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. photo app lässt sich nicht umstellen

    ,
  2. Photo app in deutsch

    ,
  3. spracheinstellung foto app windows

    ,
  4. Spracheinstellung bei fotos
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden