Spracherkennung Anzeige von Zahlen

Helfe beim Thema Spracherkennung Anzeige von Zahlen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie bekomme ich beim Diktat in WordPad z.B. beim Wort drei den numerischen Wert 3 angezeigt? Oder bei einer Adresse die Postleitzahl diktiert? LG... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorbertEismann, 8. November 2015.

  1. NorbertEismann
    NorbertEismann Gast

    Spracherkennung Anzeige von Zahlen


    Wie bekomme ich beim Diktat in WordPad z.B. beim Wort drei den numerischen Wert 3 angezeigt? Oder bei einer Adresse die Postleitzahl diktiert?

    LG

    Norbert Eismann

    Weiterlesen...
     
    #1 NorbertEismann, 8. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Spracherkennung Anzeige von Zahlen

Die Seite wird geladen...

Spracherkennung Anzeige von Zahlen - Ähnliche Themen - Spracherkennung Anzeige Zahlen

Forum Datum

Die Mail-Zähler-Anzeige von Windows 10 in der Taskleiste zeigt nicht mehr

Die Mail-Zähler-Anzeige von Windows 10 in der Taskleiste zeigt nicht mehr: Liebe Leute,Die Mail-Zähler-Anzeige von Windows 10 in der Taskleiste zeigt nicht mehr die Anzahl der Mails an, der Rest der eingehenden Mails funktioniert jedoch weiterhin normal.Wer kann mir mit einer nützlichen Antwort helfen? Bitte *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....

Windows 10 Support 3. Oktober 2021

Mit Bitcoin zahlen

Mit Bitcoin zahlen: Hi, nachdem ich überall immer lese, dass MS Bitcoin - Zahlungen unterstützt, wollte ich jetzt im Store etwas mit Bitcoin kaufen. Leider finde ich keine passende Option, obwohl in den Hilfe - Dokumenten großmundig dieses Feature beworben wird. Wie kann ich bei Microsoft in Bitcoin zahlen?...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

Spracherkennung geht nicht

Spracherkennung geht nicht: Beim Öffnen der Spracherkennung sollte sich das Fenster aufmachen, bei dem auf der linken Seite das Mikrofon abgebildet ist. Das macht es aber nicht, obwohl ich vorher Cortana angeschaltet habe. Von meinem vorherigen Benutzen ist das Wörterbuch noch vorhanden. Heute vormittag hatte ich mich an...

Windows 10 Allgemeines 2. November 2018

Zahlen unmöglich

Zahlen unmöglich: ich versuche schon seit längerem die ein oder andere sache im store zu kaufen.. jedesmal aber wenn ich im store auf kaufen klicke will er das ich eine deutsche adresse angebe.. ich komme allerdings aus der schweiz und das ist im online profil und bei den zahlungsmethoden auch angegeben.......

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Spracherkennung

Spracherkennung: Hallo, ich wollte die Deutsche Spracherkennung für mein ARCHOS 50 Cesium Herunterladen. Es kommt aber jedes mal die meldung "Fehler beim Herunterladen". Woran könnte das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2018

spracherkennung

spracherkennung: nach wenigen Betriebsstunden funktioniert plötzlich die Spracherkennung nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2018

spracherkennung

spracherkennung: wie lösche ich eine ,in der spracherkennung heruntergeladene sprache. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

Spracherkennung versteht Zahlen anstatt Worte

Spracherkennung versteht Zahlen anstatt Worte: Hallo - seit zwei Tagen versteht meine Spracherkennung (somit auch Cortana) Zahlen anstatt Worte (Beispiel: "macht" - daraus wird M-8 oder das Wort "ein", daraus wird 13). Hat jemand dafür eine Erklärung oder gar eine Lösung. Habe die Einstellungen selbstverständlich kontrolliert. Da auch...

Windows 10 Mobile 1. November 2015

Spracherkennung Anzeige von Zahlen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden