Spracherkennung symbol starten

Helfe beim Thema Spracherkennung symbol starten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe auf dem Desktop ein Symbol zum starten der Spracherkennung für Diktate gehabt. Das Symbol habe ich mit dem xKnopf weggedrückt. Nun weiß ich nicht,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von JanF, 2. September 2018.

  1. JanF
    JanF Mitglied
    Registriert seit:
    2. September 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5

    Spracherkennung symbol starten


    Habe auf dem Desktop ein Symbol zum starten der Spracherkennung für Diktate gehabt. Das Symbol habe ich mit dem xKnopf weggedrückt. Nun weiß ich nicht, wie ich wieder an das Aufnahmefeld rankomme und die Spracherkennung zum Diktieren benutzen kann
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Klicke links unten auf das Zahnrad (Einstellungen) und suche danach nach Spracherkennung.
    In dem sich öffnenden Fenster nimmst Du die gewünschten Einstellungen vor.
    Spracherkennung symbol starten

    Rechts unter steht auch noch der Hinweis: Mit WIN+Strg+S kann die Spracherkennung EIN/AUS-geschaltet werden.
     
Thema:

Spracherkennung symbol starten

Die Seite wird geladen...

Spracherkennung symbol starten - Ähnliche Themen - Spracherkennung symbol starten

Forum Datum

Spracherkennung ,,Zuhören starten funktioniert nicht, aber ansonsten geht alles

Spracherkennung ,,Zuhören starten funktioniert nicht, aber ansonsten geht alles: Hallo Liebe Community, bei meiner Spracherkennung funktioniert das ,,zuhören starten" nicht, aber im wenn ich den dann Manuell starte mit Maus, dann funktioniert alles wie es soll. Kann mir jemand helfen? Danke im Vorhinaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2023

PProgramm für Spracherkennung?

PProgramm für Spracherkennung?: Hallo, Da ich in meinen Aufnahmen an meinem Pc veststellen musste das mein Mikrofon alles aufzeichnet stellt sich mir die Frage, gibt es etwas worüber ich mein Mikrofon einstellen kann das es nur aufnimmt wenn ich spreche? Also wie bei TeamSpeak z.B.? lG: Marco...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Spracherkennung geht nicht

Spracherkennung geht nicht: Beim Öffnen der Spracherkennung sollte sich das Fenster aufmachen, bei dem auf der linken Seite das Mikrofon abgebildet ist. Das macht es aber nicht, obwohl ich vorher Cortana angeschaltet habe. Von meinem vorherigen Benutzen ist das Wörterbuch noch vorhanden. Heute vormittag hatte ich mich an...

Windows 10 Allgemeines 2. November 2018

Spracherkennung

Spracherkennung: Hallo, ich wollte die Deutsche Spracherkennung für mein ARCHOS 50 Cesium Herunterladen. Es kommt aber jedes mal die meldung "Fehler beim Herunterladen". Woran könnte das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2018

spracherkennung

spracherkennung: nach wenigen Betriebsstunden funktioniert plötzlich die Spracherkennung nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2018

Benachrichtigungsfeld und start symbol

Benachrichtigungsfeld und start symbol: Hallo, ich kann in der leiste mein Benachrichtigungsfeld und startfenster nicht öffnen. Neue benachrichtigungen habe ich kann sie aber nicht aufmachen ich habe Win 10 was kann ich machen

Windows 10 Insider 20. März 2015

Handschrifterkennung und Spracherkennung

Handschrifterkennung und Spracherkennung: Ich habe aktuell ein problem mit den Erkennungssystemen in Windows. Ich kann die Handschrifterkennung für z.B. deutsch nicht herunterladen. Die Spracherkennung für andere Sprachen auch nicht. Über das Touchkeyboard kann ich die Spracheingabe für engl. aktivieren für Deutsch jedoch nicht Darüber...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

spracherkennung

spracherkennung: wie lösche ich eine ,in der spracherkennung heruntergeladene sprache. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

Spracherkennung symbol starten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Spracherkennung starten

    ,
  2. Spracherkennungsicon auf Taskleiste

    ,
  3. Spracherkennung auf Desktop anzeigen

    ,
  4. Bitte zeige Funktion Taste kann man den Spracherkennung starten,
  5. win h spracherkennung straten,
  6. win 10 spracherkennung icon auf desktop,
  7. assistent der spracherkennung startet nicht,
  8. spracherkennung exe auf desktop verknüpfen,
  9. spracherkennung auf destop
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden