Spracherkennung umschalten geht nicht - Windos Phone

Helfe beim Thema Spracherkennung umschalten geht nicht - Windos Phone in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo ! ich habe ein Lumia 640XL und nutze gerne die Diktierfunktion (Sprache zu Text). Das funktioniert auch einwandfrei in itlaienisch und deutsch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von majestix58, 5. März 2017.

  1. majestix58
    majestix58 Neu hier
    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Spracherkennung umschalten geht nicht - Windos Phone


    Hallo !
    ich habe ein Lumia 640XL und nutze gerne die Diktierfunktion (Sprache zu Text).
    Das funktioniert auch einwandfrei in itlaienisch und deutsch .. es ging auch in
    Englisch bis ich den fehler gemacht habe und eine zweite englische Erkennungssprache
    einzugeben .. ich habe jetzt Englisch (Australien + Indien + UK) intalliert und wenn ich
    auf ENG umschalte, erscheint die Leiste für das Diktiergerät nicht mehr. Wahrscheinlich
    weil das Gerät nicht weiss, welches der drei installieren Englsch-packete er nehmen soll
    Spracherkennung umschalten geht nicht - Windos Phone Solange ich nur eine englische Sprache intalliert hatte, ging es ja ..

    Wie kann ich die überflüssigen Spracherkennungssprachen löschen ?
    Wenn ich die festhalte, passiert nichts und anklikken kann ich nur als Standard festlegen..

    Weiss jemand Rat ?

    Gruss
     
    #1 majestix58, 5. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Spracherkennung umschalten geht nicht - Windos Phone

Die Seite wird geladen...

Spracherkennung umschalten geht nicht - Windos Phone - Ähnliche Themen - Spracherkennung umschalten Windos

Forum Datum

Windos.

Windos.: High. ich möchte mir hier in Spanien ein neues Laptop kaufen. die frage ist das Windos auf deutsch einstellbar, oder besser in Deutschland ein neues kaufen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2021

Umschalten von Tastaturlayouts

Umschalten von Tastaturlayouts: Seit dem letzten Update reagiert Windows nicht mehr auf das Umschalten zwischen den Tastaturlayouts mittels Kombinationen (unter Textdienste und Eingabesprachen - Erweiterte Tastatureinstellungen). Windows hat die Kombinationen entfernt, aber ich hab diese wiederhergestellt. Trotz allem...

Windows 10 Support 3. August 2019

Spracherkennung geht nicht

Spracherkennung geht nicht: Beim Öffnen der Spracherkennung sollte sich das Fenster aufmachen, bei dem auf der linken Seite das Mikrofon abgebildet ist. Das macht es aber nicht, obwohl ich vorher Cortana angeschaltet habe. Von meinem vorherigen Benutzen ist das Wörterbuch noch vorhanden. Heute vormittag hatte ich mich an...

Windows 10 Allgemeines 2. November 2018

Spracherkennung

Spracherkennung: Hallo, ich wollte die Deutsche Spracherkennung für mein ARCHOS 50 Cesium Herunterladen. Es kommt aber jedes mal die meldung "Fehler beim Herunterladen". Woran könnte das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2018

Wie könnte ich den Bildschirm umschalten. Man kann ihn nur zuschalten, nicht umschalten....

Wie könnte ich den Bildschirm umschalten. Man kann ihn nur zuschalten, nicht umschalten....: Alle Thinkpads mit allen Windows-Versionen konnten in der Vergangenheit einen Monitor- Bildschirm nicht nur zuschalten, sondern auch wieder weg-schalten durch Umschalt-Tasten Fn+F6 oder Fn+Fx. Mein ThinkPad Lenovo T530 kann nur zuschalten (automatisch) und nicht mehr wegschalten. Fehlt mir...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

spracherkennung

spracherkennung: nach wenigen Betriebsstunden funktioniert plötzlich die Spracherkennung nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2018

Umschaltung von Kachelanzeige zur Desktopanzeige geht nicht mehr

Umschaltung von Kachelanzeige zur Desktopanzeige geht nicht mehr: Meine bisherige Startanzeige mit der Desktopbildschirm mit Icons wird auf die Kachelanzeige gestartet. Wie kann ich das rückgängig machen? Günter Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2017

spracherkennung

spracherkennung: wie lösche ich eine ,in der spracherkennung heruntergeladene sprache. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

Spracherkennung umschalten geht nicht - Windos Phone [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden