Sprachpakete für Windows erstellen / programmieren?

Helfe beim Thema Sprachpakete für Windows erstellen / programmieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus zusammen, gibt es die Möglichkeit selbst ein Sprachpaket für Windows zu programmieren? Viele Grüße und einen guten Start in 2018 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasKochX, 27. Dezember 2017.

  1. AndreasKochX
    AndreasKochX Gast

    Sprachpakete für Windows erstellen / programmieren?


    Servus zusammen,


    gibt es die Möglichkeit selbst ein Sprachpaket für Windows zu programmieren?


    Viele Grüße und einen guten Start in 2018

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasKochX, 27. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Sprachpakete für Windows erstellen / programmieren?

Die Seite wird geladen...

Sprachpakete für Windows erstellen / programmieren? - Ähnliche Themen - Sprachpakete erstellen programmieren

Forum Datum

Sprachpakete installieren nicht.

Sprachpakete installieren nicht.: Hallo, da ich jetzt begonnen habe einen Japanischkurs zu besuchen, würde ich gerne auf meinem PC eine japanische Tastatur installieren. Ich habe es probiert, unter den Einstellungen das Sprachpaket ganz normal herunterzuladen, und ich kann jetzt auch Japanisch auswählen, aber die Sprachfeatures...

Windows 10 Support 24. März 2021

Mit Windows iOS Apps programmieren?

Mit Windows iOS Apps programmieren?: Wie kann man auf einem Windows PC mit Swift iOS Apps programmieren? https://www.gutefrage.net/frage/mit-windows-ios-apps-programmieren

Windows 10 Support 28. November 2020

Windows Sprachpaket ist nicht verfügbar bei meinem Cloudbook

Windows Sprachpaket ist nicht verfügbar bei meinem Cloudbook: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Vor 2 Jahren habe ich in Argentinien ein Cloudbook/Notebook - Acer Aspire One 11 A01-132-C0Q9 - mit Windows 10 gekauft. Das Betriebssystem war auf Spanisch vorinstalliert. Da ich diesen Laptop nun gerne meinen Eltern geben würde, habe ich...

Windows 10 Support 27. August 2018

Sprachpaket entfernen

Sprachpaket entfernen: Ich nutze ein Chuwi Hi10Pro, mithin ein chinesisches Tablet. Nun kommt es öfter vor, dass bei Updates sich immer mal wieder das Sprachpaket "Chinesisch vereinfacht" installiert. Obwohl dieses in der Liste "Bevorzugte Sprachen" ganz unten steht, kann ich es nicht entfernen, da der entspr. Button...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Sprachpaket Auf Deutsch....

Sprachpaket Auf Deutsch....: Hallo Freunde. Also ich hab gestern ein upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht und es strht natürlich alles auf englisch.wollte mir das deutsche sprachpaket runterladen über die Einstellungen aber und es funzt nicht.der fängt ann das runterzuladen,dann steht da installing und der balken...

Windows 10 Support 2. März 2016

sprachpaket für Windows 10 mobile

sprachpaket für Windows 10 mobile: Ich hab ein recovery gemacht un mein lumia frisch auf win 8.1 zurück gesetzt. Und hab dann sofort update auf windows 10 mobile gemacht. Und versuch seit zwei tage die deutsche sprachpakete für cortana und tastatur runter zu laden und zu installieren, aber da kommt immer wider ein fehler und kann...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

Sprachpakete Windows 10

Sprachpakete Windows 10: Hi Experts, ich lebe hier in Italien und hatte auf meinem Notebook zuerst Win 8.1 dann Win 10 drauf. Ich konnte bei Windows 10 das italienische Betriebssystem mittels Sprachpaket zu einem deutschen (zumindest halbwegs) umwandeln. Seid einem größeren Update(einige Wochen her) ist das System...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Programmieren

Programmieren: Ich hab mich doch nun mal entschlossen es auch mit dem Programmieren zu versuchen. Ich hab zwar mal ein wenig Programmiert, doch das ist lange aus. Das war so zu Zeiten eines C64 - Amigas Jetzt meine Frage ich es da zu besser einen eigenen PC zu nehmen, oder kann ich den nehmen denn ich für...

Windows 10 Support 5. September 2015

Sprachpakete für Windows erstellen / programmieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows sprachpaket programmieren

    ,
  2. sprachaket für windows erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden