Sprachrekorder mit ausgeschaltetem Bildschirm verwenden?!

Helfe beim Thema Sprachrekorder mit ausgeschaltetem Bildschirm verwenden?! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi Leute, ich bin gerade von meinem alten Android Handy auf ein Lumia 950 xl umgestiegen und bisher recht zufrieden. Aber da ich es produktiv nutze,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BlueMoon23456, 1. Dezember 2015.

  1. BlueMoon23456
    BlueMoon23456 Gast

    Sprachrekorder mit ausgeschaltetem Bildschirm verwenden?!


    Hi Leute,

    ich bin gerade von meinem alten Android Handy auf ein Lumia 950 xl umgestiegen und bisher recht zufrieden. Aber da ich es produktiv nutze, ist der Sprachrekorder die wichtigste Funktion für mich. Aber: Immer wenn ich den Bildschirm ausschalte, stoppt auch die Aufnahme. Das dauerhafte Einschalten des Displays bringt mich aber in ernsthafte Akkuschwierigkeiten über den Tag. Außerdem erschwert es das Handling enorm, da ich konstant Angst habe das Display zu berühren.

    Gibt es da einen Ausweg?

    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 BlueMoon23456, 1. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. birxkh
    birxkh Neu hier
    Registriert seit:
    1. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen, beanstande das ebenfalls. Würde gerne den Sprachrekorder nutzen bei ausgeschalteten Bildschirm.
    Freue mich auf eine positive Antwort.
    Danke. Gruß. kh
     
Thema:

Sprachrekorder mit ausgeschaltetem Bildschirm verwenden?!

Die Seite wird geladen...

Sprachrekorder mit ausgeschaltetem Bildschirm verwenden?! - Ähnliche Themen - Sprachrekorder ausgeschaltetem Bildschirm

Forum Datum

Musik bei ausgeschaltetem Bildschirm hören

Musik bei ausgeschaltetem Bildschirm hören: Ich habe das Microsoft Surface Go und möchte bei ausgeschaltetem Bildschirm Musik mit dem Windows Mediaplayer hören. Bisher schaltet sie sich immer aus, wenn der Bildschirm ausgeht. Wer kann mir helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2020

Zwei Bildschirme in 3 Bildschirm-Setup verwenden

Zwei Bildschirme in 3 Bildschirm-Setup verwenden: Guten Tag liebe Community, ich habe seit heute folgendes seltsames Problem: Mein Setup besteht aus drei Bildschirmen (Laptop, Monitor 2, Monitor 3). Die Grafikkarte unterstützt nur 2 aktive Bildschirme, deshalb bleibt der Laptop zugeklappt, es bleiben also nur Monitor 2 und Monitor 3 übrig....

Windows 10 Support 4. November 2019

Laptop friert nachdem der Bildschirm ausgeschaltet wird ein

Laptop friert nachdem der Bildschirm ausgeschaltet wird ein: Wenn mein Laptop den Bildschirm nach dem display timeout abschaltet friert mein Laptop nach einem zufälligen Zeitintervall ein. Das einfrieren ist dadurch bemerkbar, dass egal, was ich drücke der Laptop nicht reagiert, der Bildschirm bleibt schwarz. Der Laptop befindet sich auch nicht im...

Windows 10 Support 30. November 2018

Beamer funktioniert nur, wenn der Notebook Bildschirm ausgeschaltet ist

Beamer funktioniert nur, wenn der Notebook Bildschirm ausgeschaltet ist: Habe einen Notebook Dell Inspiron 15 und einen Beamer Dell 2400 MP. Der Beamer funktioniert nur, wenn der Notebook Bildschirm ausgeschaltet ist. Kann jemand weiter helfen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Sprachrekorder WIN 10

Sprachrekorder WIN 10: Wie lange zeichnet der Sprachrekorder auf? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2017

Sprachrekorder

Sprachrekorder: Mein Problem besteht weiterhin, gibt es niemanden, der einen Rat hat? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2016

Sprachrekorder

Sprachrekorder: Ich bin Besitzer eines Lumia 640 LTE mit Windows 10 Mobile. Ich habe (u.a.) Probleme mit dem Sprachrekorder: Beim Abspeichern zeigt er an, dass es ein Problem beim Abspeichern gab. Einmal war der Speichervorgang ganz erfolglos. Ausserdem kam es zum wiederholten Mal vor, dass die Aufnahme...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Bildschirm nach 4-5 min ausgeschaltet

Bildschirm nach 4-5 min ausgeschaltet: 1. Ich habe Windows 10 installiert, beim einschalten kommt es immer wieder vor das sich der Bildschirm nach 4-5 min. ausschaltet obwohl ich ein Programm geöffnet habe. 2. Habe mir Asparion Uhr heruntergeladen, hat auf Windows 8.1 immer funktioniert, auf Windows 10 nicht. Beim herunterladen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Sprachrekorder mit ausgeschaltetem Bildschirm verwenden?! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden