Sprachsteuerung Win10 Phone

Helfe beim Thema Sprachsteuerung Win10 Phone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Wie kann ich Cortana benutzen, obwohl der Sperrbildschirm aktiviert ist? B.z.w welche Einstellungen muss ich wo vornehmen? Gerät Lumia 650.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HWI_673, 17. Oktober 2018.

  1. HWI_673
    HWI_673 Gast

    Sprachsteuerung Win10 Phone


    Hallo,


    Wie kann ich Cortana benutzen, obwohl der Sperrbildschirm aktiviert ist?

    B.z.w welche Einstellungen muss ich wo vornehmen?

    Gerät Lumia 650.


    Gruß

    Heiner

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    Cortana starten -> Hamburger Menue -> Einstellungen -> Cortana öffnen wenn ich das Symbol Suchen gedrückt halte auch wenn das Gerät gesperrt ist. Mehr Einstellungen gibt es dazu nicht.

    Peter
     
  4. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hallo,

    Hello Cortana funktioniert leider nur mit dem 950\xl. Ist eine Frage des Prozessors. Das 650 hat einen zu kleinen Prozessor.
     
  5. HWI_673
    HWI_673 Gast
    Hallo Markus,

    Danke.

    Heiner
     
Thema:

Sprachsteuerung Win10 Phone

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung Win10 Phone - Ähnliche Themen - Sprachsteuerung Win10 Phone

Forum Datum

Sprachsteuerung. Diktieren

Sprachsteuerung. Diktieren: Was muß ich tun, damit ich Cortana einen Text diktieren kann?

Windows 10 Allgemeines 30. März 2020

Sprachsteuerung Lumia 830

Sprachsteuerung Lumia 830: Werkseitig war bei meinem Lumia 830 die Sprachsteuerung in Englisch eingestellt. Für die in Deutsch habe ich ein Update geladen. Wie kann nun die Sprachsteuerung aktiviert werden? Bei der Auswahl habe ich den Button auf Deutsch gesetzt, trotzdem funktioniert es nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2016

Nach dem manuellen ausschalten der Sprachsteuerung kann die Sprachsteuerung nicht wieder...

Nach dem manuellen ausschalten der Sprachsteuerung kann die Sprachsteuerung nicht wieder...: Nach dem manuellen ausschalten der Sprachsteuerung kann die Sprachsteuerung nicht wieder eingeschaltet werden. Um die Sprachsteuerung wieder einzuschalten, muss der Rechner neu gestartet drücke werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Sprachsteuerung

Sprachsteuerung: ich bin auf der Suche nach einem kompletten Befehlssatz der Spracherkennung. Wenn die ich sage " was kann ich sagen ", bekomme ich nur eine Liste der häufigsten Befehle. Die Befehle in dieser Liste bekomme ich nur zum Teil zum Funktionieren. Wenn nicht Befehle z.B. Für das runter scrollen...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Sprachsteuerung + Lauthören Telefon

Sprachsteuerung + Lauthören Telefon: Hallo Gemeinde, mein lumia 925 (win 8) reagiert nicht mehr auf die Sprachsteuerung ( zB. für SMS), außerdem funktioniert das (gleiche?) Mikrofon beim Lauthören nicht mehr. sonst ist alles iO. Die Sprachsteuerung funktioniert aber im Auto ( bluetooth).... Ich bin ratlos, vermute aber eher...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2016

Phon Lumina Win10

Phon Lumina Win10: Gibt es eine App um die Daten zu reinigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2016

Sprachsteuerung Win10 Lumia 435

Sprachsteuerung Win10 Lumia 435: Hallo, seit dem Upgrade auf Win 10 funktioniert bei meinem Lumia 435 die Sprachsteuerung nicht mehr. Davor konnte man diese einfach mit langen Drücken auf die "Lupen-Taste" aktivieren (auch mit deaktivierter Cortana). Wurde diese Funktion entfernt oder läuft bei mir irgendwas schief? Danke...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Cortana Sprachsteuerung

Cortana Sprachsteuerung: Guten Tag, ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 das Upgrading ausgeführt und möchte die Cortana Sprachsteuerung nutzen. Leider wird unter Cortana das Mikrofonsymbol nicht aufgeführt sondern nur die manuelle Eingabemöglichkeit angeboten dies, obwohl ich das Spracherkennungsprogramm ausgeführt...

Windows 10 Support 22. August 2015

Sprachsteuerung Win10 Phone [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sprachsteuerung win10 befehle

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden