Sprunglisten ohne Funktion

Helfe beim Thema Sprunglisten ohne Funktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Seit einigen Tagen sind die Sprunglisten in meiner Taskleiste teilweise ohne Funktion.[IMG]Bei den meisten Feldern bleibt das Dropdownmenü... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaximilianMöckel, 10. Januar 2018.

  1. MaximilianMöckel
    MaximilianMöckel Gast

    Sprunglisten ohne Funktion


    Hallo


    Seit einigen Tagen sind die Sprunglisten in meiner Taskleiste teilweise ohne Funktion.Sprunglisten ohne FunktionBei den meisten Feldern bleibt das Dropdownmenü leer. Wenn ich drauf klicke, schließt sich die Liste aber der gewünschte Ordner oder das gewünschte Dokument öffnen sich nicht.Sprunglisten ohne FunktionIch habe bereits alle Lösungsoptionen, die ich finden konnte, ausprobiert. Ich habe den Cache gelöscht, den Explorer neu gestartet, das Virenprogramm pausiert, die Shellextensions deaktiviert, die Ordner "AutomaticDestinations" geleert und so weiter. Jedoch hat nichts funktioniert. Ich hoffe jemand kennt das Problem und weiß wie ich es beheben kann.

    Mein System:

    Lenovo ideapad 500

    Windows 10

    Arbeitsspeicher: 8GB

    Weiterlesen...
     
    #1 MaximilianMöckel, 10. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Sprunglisten ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Sprunglisten ohne Funktion - Ähnliche Themen - Sprunglisten Funktion

Forum Datum

sprungliste windows 10 office 365 funktioniert nicht

sprungliste windows 10 office 365 funktioniert nicht: sprungliste windows 10 funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2022

Sprungliste meldet bei Aufruf eines Links einen Fehler

Sprungliste meldet bei Aufruf eines Links einen Fehler: Über die Sprungliste habe ich für mich wichtige Dateien verknüpft. Die hier gespeicherten Links stimmen auch noch. Rufe ich die Sprungliste auf, so kommt der Hinweis: "Das ausgewählte Element ist nicht verfügbar. Es wurde eventuell verschoben, unbenannt oder entfernt. Soll es aus der Liste...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Sprunglisten der Symbole in der Taskleiste verschwinden nach Aktivierung sofort wieder!

Sprunglisten der Symbole in der Taskleiste verschwinden nach Aktivierung sofort wieder!: Win10 Sprunglisten der Symbole in der Taskleiste verschwinden nach Aktivierung sofort wieder! Aufgehende Fenster von aktivierten Programen Apps verschwinden in den Hintergrund. Habe das System upgedatet und nach Virenbefall gescannt. Alles ok! Vorab schon mal vielen Dank Thomas Christ...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Sprungliste / zuletzt verwendet im Kontextmenü in der Taskleiste gibt Fehlermeldung

Sprungliste / zuletzt verwendet im Kontextmenü in der Taskleiste gibt Fehlermeldung: Hallo zusammen Ich habe jetzt bereits seit längerem das Problem, dass wenn ich eine Datei via Rechtsklick auf das Icon in der Taskleiste mache und dann die entsprechende Datei anklicke, immer folgende Fehlermeldung erscheint: Das ausgewählte Element ist nicht verfügbar. Es wurde eventuell...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Problem mit Sprunglisten in Windows 10 und der Zuordnung von Dateitypen

Problem mit Sprunglisten in Windows 10 und der Zuordnung von Dateitypen: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 64Bit und Office 2016 64Bit. In den Programm-spezifischen Sprungleisten z.B. an der Taskliste angeheftetes Excel - rechter Mausklick - zuletzt verwendet werden mir nur diejenigen zuletzt verwendeten Dateien angezeigt, die eigentlich NICHT zum jeweiligen...

Windows 10 Support 29. April 2020

Sprungliste im Windows Explorer defekt

Sprungliste im Windows Explorer defekt: Die Sprungliste zeigt die zuletzt verwendeten Ziele an, beim Klick auf ein Ziel kommt aber die Meldung. "Ziel nicht gefunden". Löschen (Ja/Nein)?" Das Ziel existiert aber, es wurde ja gerade vorher von Windows selber eingetragen. Und ein Klick auf "Ja" führt wird ignoriert, d.h. das,...

Windows 10 Support 24. September 2018

Anzahl der Sprunglisten-Einträge vermehren

Anzahl der Sprunglisten-Einträge vermehren: Sprunglisten sind eine großartige Sache. Nur: Bei Word z.B. würde ich mir eine höhere Anzahl von Einträgen als 12 wünschen, weil ich auf mehr Dokumente schnell zugreifen möchte. Und trotzdem noch ein paar Einträge für die zuletzt verwendeten übrig haben möchte. Hat vielleicht jemand dazu einen...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Datei aus Sprungliste in z.B. Mail ziehen unter Windows 10

Datei aus Sprungliste in z.B. Mail ziehen unter Windows 10: Hallo, unter Windows 7 kann man Dateien aus den Sprunglisten in z.B. eine Mail ziehen. Das ist sehr praktisch und schnell. Unter Windows 10 ist das nicht mehr möglich, oder ich habe einen nötigen "Schalter" noch nicht gefunden!? Ich muss aktuell zuerst den Ordner finden/öffnen, dann die Datei...

Windows 10 Support 11. August 2017

Sprunglisten ohne Funktion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden