SSD-Festplatte partitionieren

Helfe beim Thema SSD-Festplatte partitionieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe eine SSD eingebaut und mit Hilfe von Systembackup befüllt und als Startpartition aktiviert. Leider war die Quellfestplatte sehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KurtKernreich, 22. April 2018.

  1. KurtKernreich
    KurtKernreich Gast

    SSD-Festplatte partitionieren


    Hallo!


    Ich habe eine SSD eingebaut und mit Hilfe von Systembackup befüllt und als Startpartition aktiviert.

    Leider war die Quellfestplatte sehr klein 60 GB. Das Problem ist, dass die SSD - die wesentlich größer ist - dann auch aufgeteilt wird auf 60 GB und auf den Rest. Dauernd habe ich dadurch Speicherprobleme und muss Dateien regelmäßig auslagern.

    Wie kann ich die Partition ändern? die Datenträgerverwaltung lässt nur eine Verkleinerung zu keine Vergrößerung.


    Ich bitte um Hilfe!


    Danke Kurt

    Weiterlesen...
     
    #1 KurtKernreich, 22. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Bastian Ebert
    Bastian Ebert Gast

    Das Tool kann dir Hilfen. Festplatte Partitionnieren
     
    #2 Bastian Ebert, 10. Juli 2018
Thema:

SSD-Festplatte partitionieren

Die Seite wird geladen...

SSD-Festplatte partitionieren - Ähnliche Themen - SSD Festplatte partitionieren

Forum Datum

Partitionieren

Partitionieren: Hallo gibt es eine Software unter Windows zum Fesplaten Patitionieren? Weil ich habe zwei externe Festplatten Jeweils 1TB und ich möchte der einen von der anderen 500GB zusätzlich geben sodass die eine dann nur noch 500GB hat und die Andere 1500GB Gibt es dazu eine Software, weil ein Microsoft...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Externe Festplatte partitionieren

Externe Festplatte partitionieren: Wie kann ich die Partitionen auf der externen Fstplatte wieder entfernen. Formatieren geht nicht, weil da nur die jeweiligen Partitionen formatiert werden . Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2018

Festplatte auf SSD clonen

Festplatte auf SSD clonen: Hallo und Danke; wie kann ich nur mit einem Windows-Programm meine Festplatte auf eine SSD legen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Probleme beim Partitionieren

Probleme beim Partitionieren: Hallo, Ich habe eine 8TB Intenso externe HD zunächst formatiert (NTFS) und verfügte hiernach über das komplette Kapazitätsvolumen. Dann wollte ich diese HD partitionieren und habe daher über die Computerverwaltung die Datenträgerverwaltung aufgerufen und zunächst das Volumen verkleinert auf...

Windows 10 Support 18. November 2016

SSD-Festplatte

SSD-Festplatte: Hallo, ich habe einen HP-Rechner in den ich gerne eine SSD-Festplatte für das Betriebssystem Win10 und div. Programme als Startplatte einbauen. Auf der jetzgen Festplatte des Rechners ist ein "Recovery Image" mit dem man den Rechner wieder auf Werkseinstellungen zurückfahren kann. Habe ich...

Windows 10 Support 11. August 2016

SSD Festplatte

SSD Festplatte: Ein fröhliches Hallo. Seit dem gestrigen Uprade von win 10 ( Redstone ), wird meine zweite Festplatte ( Samsung 850 SSD ) nicht mehr erkannt. Das auf drei verschiedenen Geräten. Desktop, Surface 2 und einem HP 620 Notebook. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2016

Neue Festplatte (SSD)

Neue Festplatte (SSD): Hallo, Ich habe mir eine neue SSD Festplatte gekauft (SanDisk Ultra 2). Ich besitze einen Dell Inspiron der 7000er Serie mit einer Hybrid Festplatte (1TB HDD+16GB SSD). Ich würde nun am liebsten meine persönlichen Daten auf eine externe Festplatte schieben(kein Problem) und Windows 10 auf der...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Problem beim Partitionieren der Festplatte

Problem beim Partitionieren der Festplatte: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem Windows 10 installiert. Nun wollte ich eine neue Partition anlegen um Ubuntu neben Windows 10 laufen zu lassen. Wenn ich nun eine neue Partition anlegen möchte, nach dem ich einen Bereich der alten Partition abgetrennt habe, bekomme ich den Fehler:...

Windows 10 Support 18. November 2015

SSD-Festplatte partitionieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. m.2 partitionieren

    ,
  2. 2 TB ssd partitionieren

    ,
  3. ssd m.2 partitionieren

    ,
  4. sdd wie kann ich partionierung sehen,
  5. 1tb ssd festplatte partionieren win10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden