SSD Neuinstalation Win 10

Helfe beim Thema SSD Neuinstalation Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich bin schon etwas älteres Semester, darum meine vielleicht blöde Frage. Ich habe in meinem PC zwei SSD verbaut auf der Kleineren hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Josef Mair, 14. Januar 2016.

  1. Josef Mair
    Josef Mair Gast

    SSD Neuinstalation Win 10


    Hallo Leute, ich bin schon etwas älteres Semester, darum meine vielleicht blöde Frage.

    Ich habe in meinem PC zwei SSD verbaut auf der Kleineren hatte ich win 7 drauf und mit upgrade jetzt Win 10, nur jetzt wird mir die schon etwas zu eng, jetzt meine Frage kann ich win 10 frisch auf die größere SSD ohne Probleme beim Aktivieren aufspielen. Weiteres ich möchte den Laufwerksbuchstaben ändern d.h. von der Kleinere jetzt C: ändern auf D: und auf der Größeren von jetzt D: ändern auf C: soll ich das vor der Installation tun oder nach der Installation.

    Für Hilfe wäre ich dankbar

    Weiterlesen...
     
    #1 Josef Mair, 14. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

SSD Neuinstalation Win 10

Die Seite wird geladen...

SSD Neuinstalation Win 10 - Ähnliche Themen - SSD Neuinstalation Win

Forum Datum

Windows 10 Neuinstalation

Windows 10 Neuinstalation: Ich wollte auf meinem Notebook Windows 10 neu installieren. Der Rechner wurde mit Windows 10 Home ausgeliefert. Um auf Pro aufzurüsten habe ich einen Key gekauft. Dies hat auch funktioniert. Nun wollte ich den Rechner neu installieren doch es wird jedesmal wieder Home installiert. Warum...

Windows 10 Support 19. August 2019

Neuinstalation Win 10 nach Supportkontakt

Neuinstalation Win 10 nach Supportkontakt: Hallo, dringende Hilfe ebeten.!!!!!!!!!! ich habe heute einen Supportmitarbeiter kontaktiert und es soll eine neues Win 10 repariert und installiert werden. Bis zur Anzeige Win 10 wird installiert lief alles gut, jetzt bleibt die Instalation bei 1 % seit über 2 H hängen. Was soll ich tun ?...

Windows 10 Support 2. Mai 2019

Windows 10 neuinstalation

Windows 10 neuinstalation: Ich habe auf meinem Acer Aspire E15 (ausgeliefert mit Win 8.1 Home) ende 2015 das Windows 10 (Ver. 1593) Upgrade aufgespielt und das Gerät ist auch in meinem Microsoft Account eingetragen. Nun wollte ich mal nachfragen wie es mit der Neuinstallation aussieht. Weil ich habe gelesen das es die...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Neuinstalation von Win 10

Neuinstalation von Win 10: Hallo, ist es möglich eine aufgeteilte Festplatte durch eine Neuinstalation mit dem Win.Tool wieder zu einem Laufwerk zu Formatieren? mfg Volker Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Windows 10 Neuinstalation

Windows 10 Neuinstalation: Hallo, Ich würde auf meinem PC gerne Windows 10 neu aufsetzen. Ich habe mir dazu das Programm "MediaCreationTool.exe" heruntergeladen und würde gerne wissen ob man bei einer Neuinstallation über dieses Tool auch die Festplatte auswählen kann, auf der Windows 10 installiert werden soll....

Windows 10 Support 30. August 2016

Win 10 auf SSD verschieben

Win 10 auf SSD verschieben: Hallo, ich habe letztens eine SSD zur Optimierung der Geschwindigkeit meines PCs bestellt. Nun möchte ich mein Betriebssystem (Win 10) von der HDD auf die SSD klonen. Geht dabei die Lizenz verloren? Ich besitze eine Betriebssystem DVD, jedoch für Win 8.1, denn ich habe auf Win 10 geupdated....

Windows 10 Support 3. August 2016

Win 10 von SSD auf größere SSD umziehen

Win 10 von SSD auf größere SSD umziehen: Ich habe versucht mit Acronis Backup und Restore und dann auch mit einem SSD Umzugsprogramm versucht meine Win 10 Installation von einer 64 GB SSD auf eine neue 128 GB SSD umzuziehen. In beiden Fällen konnte ich zwar das umgezogene Win 10 starten, dann ist aber das Desktop sofort verschwunden...

Windows 10 Support 13. April 2016

windows 10 neuinstalation

windows 10 neuinstalation: habe windows 10 für neuinstalation auf einen usb stick und schrieben produktschlüssel bereithalten ich finde ihn im microsoft konto unter digitale inhalt - aber wo Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

SSD Neuinstalation Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden