Stabilität des Programms

Helfe beim Thema Stabilität des Programms in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist die Installation des Programms AVG Tune Up sinnvoll. Derzeit stürzt mein PC immer wieder ab, Reparaturmeldung kommen und alles fängt von vorne an.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eberhard M.Hoffmann, 29. November 2016.

  1. Eberhard M.Hoffmann
    Eberhard M.Hoffmann Gast

    Stabilität des Programms


    Ist die Installation des Programms AVG Tune Up sinnvoll. Derzeit stürzt mein PC immer wieder ab, Reparaturmeldung kommen und alles fängt von vorne an. Ist es besser einen Reparaturdienst über das Internet zu konsultieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 Eberhard M.Hoffmann, 29. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Würde ich nicht machen!
    Versuche es einmal mit Zurücksetzen.
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12415/windows-10-recovery-options
     
Thema:

Stabilität des Programms

Die Seite wird geladen...

Stabilität des Programms - Ähnliche Themen - Stabilität Programms

Forum Datum

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum ist das Symbol von ein Programm, auf der Taskleiste ein anderes, als das Symbol von der Datei z.B. auf dem Desktop?Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit und alle Treiber sind aktuellaußer der von der Grafikkarte und WLAN Karte, weil es damit Probleme...

Windows 10 Support 17. März 2024

Programm wird in der PowerShell mit vollem Pfad nicht aufgerufen

Programm wird in der PowerShell mit vollem Pfad nicht aufgerufen: Hallo, ich nutze sonst nur Linux, daher bin ich gerade unschlüssig wo mein Fehler liegt einen Aufruf in der PowerShell auszuführen. Ich habe das Tool ControlMyMonitor mit dem man über DDC Einstellungen am Monitor ändern kann, im meinem Fall hin und her schalten der Eingang zwischen Host und...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2024

Hilfe mit Windows-Insider-Programm in Windows

Hilfe mit Windows-Insider-Programm in Windows: Sehr geehrte Damen und Herren,nach dem letzten Windows-Insider-Programm-Update konnte ich keine Verbindung mit dem Internet mehr herstellen, weder über wlan noch über lan.Die Wlan-Anzeige in der Taskleiste war verschwunden. Erst nachdem das letzte Update durch einen Fachmann deinstalliert worden...

Windows 10 Insider 23. Februar 2024

Surface Laptop Updates: Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität

Surface Laptop Updates: Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität: Surface Laptop Updates: Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität [ATTACH]Microsoft hat weitere Surface-Firmware und Treiber-Updates für die ersten beiden Generationen des Surface Laptop veröffentlicht. Soweit bisher bekannt ist, handelt es sich um sicherheitsrelevante Änderungen und...

Windows 10 News 6. März 2021

Neue Surface Laptop 2 Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität

Neue Surface Laptop 2 Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität: Neue Surface Laptop 2 Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität [ATTACH]Microsoft hat ein Surface UEFI-Firmware für den Surface Laptop 2 veröffentlicht. Soweit bisher bekannt ist, handelt es sich um sicherheitsrelevante Änderungen und Optimierungen. Das Update wird daher dringend allen...

Windows 10 News 14. Februar 2021

WLAN - keine Stabilität (dank ständigen Änderungen an Windows 10)

WLAN - keine Stabilität (dank ständigen Änderungen an Windows 10): Hier gibt es u.a. 13 Stück 10 Jahre alte Samsung R55 mit Win 10 Pro 32 bit. Anfänglich gab es ein Problem mit dem Grafiktreiber, weil Microsoft das alte Ding zuerst nicht unterstützte. Dank dem Hinweis hier von der Community "nehme den von Win 7" war das Problem lösbar. Was aber seit Anbeginn...

Windows 10 Support 26. März 2017

Cortana und Windows 10 - Stabilität

Cortana und Windows 10 - Stabilität: Ich habe folgende Probleme mit Windows 10 am PC gehabt: die Suche nach Dateien hat recht lange gedauert, das lesen von CD´s und DVD´s hat stellenweise lange gedauert, das aufbauen von Thumbnails von Videos und Bildern auf CD´s, DVD´s und Ordnern hat recht lange gedauert, das Startmenü von...

Windows 10 Support 25. März 2016

Verschiebungen bei Windows 10 Redstone: Stabilität geht vor Features

Verschiebungen bei Windows 10 Redstone: Stabilität geht vor Features: Verschiebungen bei Windows 10 Redstone: Stabilität geht vor Features [IMG]Das Jahr 2016 wird bekanntlich ganz im Zeichen des Redstone-Updates stehen, jedenfalls wenn man sich für Microsoft und Windows 10 interessiert. Das erste große Update für das aktuelle und "letzte" Betriebssystem von...

Windows 10 News 20. Januar 2016

Stabilität des Programms [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden