Ständige Abstürze beim und nach erfolglosem Hochfahren

Helfe beim Thema Ständige Abstürze beim und nach erfolglosem Hochfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit (ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, bereits seit der Installation von Windows 10) häufen sich die Probleme mit diesem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kithoras Carzyl, 1. Januar 2016.

  1. Kithoras Carzyl
    Kithoras Carzyl Gast

    Ständige Abstürze beim und nach erfolglosem Hochfahren


    Seit einiger Zeit (ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, bereits seit der Installation von Windows 10) häufen sich die Probleme mit diesem Betriebssystem.

    Interessanterweise hat das Problem bereits mehrmals gewechselt und dabei das alte beseitigt.


    Aktuell ist das Problem, dass mein PC sich beim Bootvorgang ab und zu aufhängt. Wenn das passiert, bleibt mir nichts anderes übrig, als den Power-Knopf gedrückt zu halten und den PC neuzustarten.


    Zum fehlerhaften Bootvorgang zähle ich auch den Fall, dass ich meinen PC einschalte und er sich nicht mit dem Bildschirm verbindet; ich habe keine Ahnung, was genau dann passiert, aber da der PC keine Antwort auf Eingaben gibt, gehe ich davon aus, dass er sich beim Bootvorgang aufgehängt hat. Beheben kann ich dieses Problem indem ich den PC zwischen 1 und 9 mal neustarte, wobei es natürlich wieder zu Abstürzen beim Hochfahren kommt.


    Die vom PC angegebenen Probleme sind unterschiedlichster Natur und ich habe sie mir bis auf die Meldungen "Bad Pool Header" und "Attempted_execute_of_noExecute_Memory" (letzteres heute nach einem Neustart) noch nicht notiert, wobei die erste zwar häufig, aber nur eine unter vielen verschiedenen ist.


    Ich habe eine NVIDIA Grafikkarte eingebaut und nach einer Neuinstallation der Treiber war das Problem mit dem Bildschirm mal einige Tage behoben, bevor es wieder in einer etwas anderen Variante zurückgekommen ist.


    PS: Mein Windows 10 habe ich direkt vom Desktop weg installiert; habe gehört, dass es da irgendwelche Unterschiede zwischen "direkt" und "per Updatecenter" gab.

    Weiterlesen...
     
    #1 Kithoras Carzyl, 1. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ständige Abstürze beim und nach erfolglosem Hochfahren

Die Seite wird geladen...

Ständige Abstürze beim und nach erfolglosem Hochfahren - Ähnliche Themen - Ständige Abstürze erfolglosem

Forum Datum

Ständige Abstürze WHEA_UNCORECTABLE_ERROR

Ständige Abstürze WHEA_UNCORECTABLE_ERROR: Hallo, seit nunmehr 2 Wochen habe ich Ständig Bsod mit der Fehlerbezeichnung WHEA_UNCORRECTABLE_ERRORIn der Zuverlässigkeitsüberwachung ist das folgende gespeichert, womit ich allerdings nicht viel anfangen kann.QuelleWindowsZusammenfassungHardwarefehlerDatum‎03.‎01.‎2023 13:18StatusNicht...

Windows 10 Support 3. Januar 2023

Ständig Abstürze Windows 10?

Ständig Abstürze Windows 10?: Nachdem der Rechner jetzt gute 6 std lief geht er jetzt gar nicht mehr an. Ständig Abstürze wegen fehlenden Treibern. Hilft es wenn ich das alte Board wieder einbaue und dann dort Windows runterlade und mit neuem Schlüssel auf dem neuen Board installiere oder kann ich den alten Schlüssel nochmal...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Ständiger Absturz meines Laptops !

Ständiger Absturz meines Laptops !: Seit ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe, stürzt mein Laptop regelmäßig ab. Warum ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2019

Ständiger Absturz nach Fehlercode 41

Ständiger Absturz nach Fehlercode 41: Moin Moin, seit 3-4 Tagen stürzt mein Computer ständig nach 4-5 Minuten ab. Extrem nervig natürlich. In der Ereignisanzeige steht Ereignis-ID 41 mit Aufgabenkategorie 63, auch nach diversen Gängen durch Foren werde ich nicht wirklich schlau draus. Hier mal ein Screen aus der Anzeige:...

Windows 10 Support 13. September 2019

Ständiger Computer Absturz

Ständiger Computer Absturz: Guten Tag! Ich habe mir kürzlich das Spiel "Resident Evil 2 / Biohazard RE: 2" auf Steam gekauft. Als ich versucht habe, das Spiel zu testen, ist mein PC 3 mal abgestürzt (innerhalb von 30 min). Danach habe ich meinen Grafikkartentreiber aktualisiert und seit dem lief das Spiel dann. Aber am...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

ständige Meldung nach dem Hochfahren des Pc

ständige Meldung nach dem Hochfahren des Pc: Hallo an alle Fachleute, seid geraumer Zeit bekomme ich bei jedem Start des Pc folgende Meldung "Access violation at address F556E930. Read of address F556E930". Weiß jemand was das soll und wie man das behebt? Was mir aufgefallen ist: Nach dem Hochfahren macht der Pc keine Begrüßungsmusik...

Windows 10 Support 3. April 2018

ständiger Absturz

ständiger Absturz: beim Blättern in der Fotogalerie oder bei Videos kommt ständig die Meldung, das ein Fehler aufgetreten sei und der PC heruntergefahren wird. Manchmal friert auch einfach das Bild ein, das Gerät brummt laut und läßt sich nicht mehr bedienen, dh Netzstecker ziehen und Neustart. Das Betriebssystem...

Windows 10 Support 2. April 2017

Ständiger Absturz beim Bluescreen am Laptop

Ständiger Absturz beim Bluescreen am Laptop: Liebe Community, Vor einiger Zeit habe ich noch ganz normal meinen Laptop benutzt, bis ich ihn herunterfahren wollte und er noch ein Update fertig machen wollte. Danach erschien auf einmal ein Bluescreen: Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten, es muss ein Neustart gemacht werden. PC wird neu...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Ständige Abstürze beim und nach erfolglosem Hochfahren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eingefrorenes bild window 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden