Ständige Abstürze nach Win10 Upgrade bei Windows Update

Helfe beim Thema Ständige Abstürze nach Win10 Upgrade bei Windows Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; So.. ich habe folgendes Problem. Mein Laptop stürzt seit einiger Zeit, genauer gesagt seitdem ich WIN10 installiert habe, die ganze Zeit ab. Kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MauriceSchäfer, 2. Dezember 2015.

  1. MauriceSchäfer
    MauriceSchäfer Gast

    Ständige Abstürze nach Win10 Upgrade bei Windows Update


    So.. ich habe folgendes Problem.


    Mein Laptop stürzt seit einiger Zeit, genauer gesagt seitdem ich WIN10 installiert habe, die ganze Zeit ab. Kein Bluescreen, sondern er geht einfach aus. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass das passiert, sobald er das "Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586" bei circa 90% hat.


    Natürlich habe ich auch schon versucht, manuell herunterzuladen, doch bei der ISO tritt der Fehlercode "0x80200001-0x90017" auf nachdem er circa 80% dort hatte.


    Was ich bereits alles probiert habe: Virenscan, aktualisierte Treiber, die Grafikkarte ist in Ordnung, Lüfter liegt frei & ist sauber. Das System habe ich bereits einmal neu installiert, das Problem bleibt dennoch bestehen, sobald das Win-Update eine gewisse Grenze erreicht.

    Die Windows-Problembehandlung spuckt den Fehler "Service registration is missing or corrupt" aus. Auch ist mir aufgefallen, dass das System mehrmals versucht hat, 32Bit-Updates zu machen, obwohl ich ein 64Bit drauf habe. Hilft vielleicht ein "Downgrade" auf 32 Bit und wenn ja, wo kann ich das machen?


    Ein Rollback ist nicht mehr möglich und aktuell habe ich auch keine Möglichkeit, meine Daten zu sichern & ein komplett neues System draufzuspielen (per CD). Wenn wer weiter weiss oder mir sagen kann, wie ich ohne Kosten wieder zu Win7 zurückkehren kann, dann wäre ich sehr erleichtert (da ich dann auch endlich wieder weiterarbeiten kann).

    Weiterlesen...
     
    #1 MauriceSchäfer, 2. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ MauriceSchäfer, um welchen Virenscanner handelt es sich denn, denn nicht jeder Virenscanner macht mit, was Microsoft vorhat
     
Thema:

Ständige Abstürze nach Win10 Upgrade bei Windows Update

Die Seite wird geladen...

Ständige Abstürze nach Win10 Upgrade bei Windows Update - Ähnliche Themen - Ständige Abstürze Win10

Forum Datum

Ständige Abstürze WHEA_UNCORECTABLE_ERROR

Ständige Abstürze WHEA_UNCORECTABLE_ERROR: Hallo, seit nunmehr 2 Wochen habe ich Ständig Bsod mit der Fehlerbezeichnung WHEA_UNCORRECTABLE_ERRORIn der Zuverlässigkeitsüberwachung ist das folgende gespeichert, womit ich allerdings nicht viel anfangen kann.QuelleWindowsZusammenfassungHardwarefehlerDatum‎03.‎01.‎2023 13:18StatusNicht...

Windows 10 Support 3. Januar 2023

Ständig Abstürze Windows 10?

Ständig Abstürze Windows 10?: Nachdem der Rechner jetzt gute 6 std lief geht er jetzt gar nicht mehr an. Ständig Abstürze wegen fehlenden Treibern. Hilft es wenn ich das alte Board wieder einbaue und dann dort Windows runterlade und mit neuem Schlüssel auf dem neuen Board installiere oder kann ich den alten Schlüssel nochmal...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Win10 Absturz

Win10 Absturz: Hallo, seit dem letzten Update stürzt Win10 regelmäßig ab. Critical Strukture Corruption Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2019

Ständiger Absturz meines Laptops !

Ständiger Absturz meines Laptops !: Seit ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe, stürzt mein Laptop regelmäßig ab. Warum ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2019

Ständiger Computer Absturz

Ständiger Computer Absturz: Guten Tag! Ich habe mir kürzlich das Spiel "Resident Evil 2 / Biohazard RE: 2" auf Steam gekauft. Als ich versucht habe, das Spiel zu testen, ist mein PC 3 mal abgestürzt (innerhalb von 30 min). Danach habe ich meinen Grafikkartentreiber aktualisiert und seit dem lief das Spiel dann. Aber am...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

ständiger Absturz

ständiger Absturz: beim Blättern in der Fotogalerie oder bei Videos kommt ständig die Meldung, das ein Fehler aufgetreten sei und der PC heruntergefahren wird. Manchmal friert auch einfach das Bild ein, das Gerät brummt laut und läßt sich nicht mehr bedienen, dh Netzstecker ziehen und Neustart. Das Betriebssystem...

Windows 10 Support 2. April 2017

Aufgabenplanung: Nach Upgrade auf Win10 ständig Fehlermeldungen

Aufgabenplanung: Nach Upgrade auf Win10 ständig Fehlermeldungen: Nach dem Upgrade von Win7 auf Win 10 bekomme ich beim Aufruf desAufgabenplaners zig Fehlermeldungen "Die ausgewählte Aufgabe ist nicht mehr vorhanden" oder "Die version des aufgabenobjekts wird nicht unterstützt oder ist ungültig". Der Button "Aktualisieren" ist wenig hilfreich, danach kommen...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

WIN10-Absturz

WIN10-Absturz: Habe ein grosses Problem: WIN10 stürzt nach einer gewissen Zeit ab, und es kommt die Fehlermeldung "Driver_Power_State_Failure". Könnte mir evt. jemand bei diesem Problem weiterhelfen, ich bin mit meinem Latein am Ende?! Vielen Dank im voraus. Liebe Grüsse Rüdiger Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Ständige Abstürze nach Win10 Upgrade bei Windows Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. absturz nach upgrade von win7 auf win10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden