ständige Abstürze seit ca 6 Wochen
Helfe beim Thema ständige Abstürze seit ca 6 Wochen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 pro, Core i5 2400 Abstürze hängen offenbar mit den meltdown/spectre updates zusammen. Ist schon eine bodenlose Frechheit, dass MS seinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KDa1, 16. März 2018.
ständige Abstürze seit ca 6 Wochen
ständige Abstürze seit ca 6 Wochen - Ähnliche Themen - ständige Abstürze Wochen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 MonatenBekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten: Hallo zusammen, ich bekomme in unregelmäßigen Abständen Einmal-Codes, um mich in mein MS-Konto einzuloggen. Ich finde das mehr als nervig und frage mich, woran das liegen kann. Ich habe mir das hier mal angeschaut: https://account.live.com/Activity Denn zuerst dachte ich das ich eventuell einen... |
Windows 10 Support | 12. März 2024 |
Diverse Effekte seit ca. 1 WocheDiverse Effekte seit ca. 1 Woche: Seit ca. einer oder maximal 2 Wochen häufen sich auf zwei unterschiedlichen aber baugleichen ThinkPads T460s die folgenden Phänomene: Die Maus hängt für mehrer Sekunden, fängt sich dann aber wieder Die Maus hängt, führt dann aber zu einem BSOD ("DPC_WATCHDOG_VIOLATION") Der Ricoh-Drucker... |
Windows 10 Allgemeines | 25. April 2020 |
Bluetooth-Maus funktioniert seit ca. 3 Wochen nicht mehrBluetooth-Maus funktioniert seit ca. 3 Wochen nicht mehr: Meine Bluetooth-Maus funktioniert seit ca. 3 Wochen nicht mehr. Wird als verbunden angezeigt, bewegt sich aber nicht. Wenn ich sie ausschalte wird sie immer noch als verbunden angezeigt. An anderem Rechner geht sie. System: Win 10 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. August 2018 |
seit ca. 6 Monaten ständig auftretende Dateisystemfehler und defekte Windows 10 Installationenseit ca. 6 Monaten ständig auftretende Dateisystemfehler und defekte Windows 10 Installationen: Hallo, Ich muss mich mal an euch wenden mit meinem Problem. Ich habe seit etwa 2 Jahren in meinem PC eine SSD eingebaut und darauf zweimal Windows 10 Pro x64 installiert.. einmal zum Testen und einmal Produktiv-System, wo ich mittels Boot-Manager hin- und herschalte. Die SSD ist... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2018 |
verzerrtes Bild seit ca. 2 Wochen - was kann ich machen?verzerrtes Bild seit ca. 2 Wochen - was kann ich machen?: hatte auf einmal ein verzerrtes Bild, bei dem die Seitenränder und zum Teil auch die untere Leiste nicht sichtbar sind und deshalb auch keine Möglichkeit zum Manöverieren. Kann ich bei den Einstellungen etwas Ändern? Bitte um verständliche Hilfe, da ich in PC-Dingen ein Laie bin. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2017 |
ständiger Absturzständiger Absturz: beim Blättern in der Fotogalerie oder bei Videos kommt ständig die Meldung, das ein Fehler aufgetreten sei und der PC heruntergefahren wird. Manchmal friert auch einfach das Bild ein, das Gerät brummt laut und läßt sich nicht mehr bedienen, dh Netzstecker ziehen und Neustart. Das Betriebssystem... |
Windows 10 Support | 2. April 2017 |
Microsoft auf Edge habe ich seit ca 6 Wochen plötzlich keinen Zugriff mehrMicrosoft auf Edge habe ich seit ca 6 Wochen plötzlich keinen Zugriff mehr: Hallo....Mein Internet geht aber auf Edge habe ich seit ca 6 Wochen plötzlich keinen Zugriff mehr .Kann mir jemand helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2017 |
seit 6 Wochen habe ich Win 10 installiert und nach regelmäßigen PC Abstürzen weiß ich seit gestern,seit 6 Wochen habe ich Win 10 installiert und nach regelmäßigen PC Abstürzen weiß ich seit gestern,: Vielen Dank an Microsoft, dass ich nach 3 Jahren einen neuen PC kaufen darf; seit 6 Wochen habe ich Win 10 installiert und nach regelmäßigen PC Abstürzen weiß ich seit gestern, dass mein PC nicht Windows 10 tauglich ist. Der Hersteller Medion stellt keinen Treiber für Win 10 zur Verfügung... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2015 |