Ständige Mega Updates nur noch nervig...

Helfe beim Thema Ständige Mega Updates nur noch nervig... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Comunity tut mir leid dass ich Euch nerven muss da die Arbeiter von Windows keinen Wert auf direkten Kundenkontakt legen so dass man nicht mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Horst Egon, 17. September 2017.

  1. Horst Egon
    Horst Egon Gast

    Ständige Mega Updates nur noch nervig...


    Hallo Comunity tut mir leid dass ich Euch nerven muss da die Arbeiter von Windows keinen Wert auf direkten Kundenkontakt legen so dass man nicht mal einen Support erreicht.

    Betrifft die Ewig dauernden und viel zu oft anstehenden Updates unter Windows 10.

    Sicher müssen Updates sein aber müssen diese so oft von nöten sein, und den PC Stunden blockieren, sodass man diesen wenn man es eilig hat nicht nutzen kann weil kein weg an der Installation vorbei geht?

    Das macht für mich allmählich dieses System bzw. Programm unatraktiv. und zum teil ist man einfach nur noch genervt wenn man liest das wieder ein neues update unausweichlich wird.


    Ich sehne mich nach den Zeiten wo man die Installationen manuell starten konnte nachdem das Update herunter geladen wurde.

    Ich durfte heute mal wieder ein Megaupdate herunter laden beim herunterfahren des PC, dann benötigte ich ein dringenden Ausdruck eines Dokumentes was ganze 2 Stunden warten musste weil beim neustart die Update Installation nicht zu verschieben war. Soetwas ärgert mich ungemein.
    Man hat den PC ja nicht um Stunden mit warten zu verbringen das man damit Arbeiten darf.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Stell doch hier deine Nutzungszeit ein!!!

    Ständige Mega Updates nur noch nervig...
     
    1 Person gefällt das.
  4. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121
    Komisch ich hör das immer wieder. Ich arbeite täglich mindestens 14-16 Stunden mit meinen Rechnern und mir ist das noch nie passiert. In der Regel weiß man ja sogar wann Updates kommen, Stichwort Patchday und kann das mit einplanen... Auch einfach mal manuell nach Updates suchen hilft oftmals auf wundersame Weise.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ständige Mega Updates nur noch nervig...

Die Seite wird geladen...

Ständige Mega Updates nur noch nervig... - Ähnliche Themen - Ständige Mega Updates

Forum Datum

Laptoü hängt mega doll?

Laptoü hängt mega doll?: Hallo ich habe vor ein paar Wochen windows 11 auf meinen Laptop gemacht aber weil es zu viel gehangen hat wieder windows 10 und jetzt hängt mein Laptop mega doll und vorher nicht so viel https://www.gutefrage.net/frage/laptoue-haengt-mega-doll

Windows 10 Support 18. September 2023

findet ihr es auch nervig?

findet ihr es auch nervig?: wenn man ein update lädt und dann 99 Prozent hat aber der letzte noch fehlt und es einfach noch 10 Minuten dauert https://www.gutefrage.net/frage/findet-ihr-es-auch-nervig

Windows 10 Support 30. August 2023

nerviges soundproblem

nerviges soundproblem: Hallo,es passiert meistens beim spielen,wahrscheinlich drücke ich irgendeine tastenkombination die das verursacht,:plötzlich öffnet oben links ein kleines fenster und der sound ist komplett deaktiviert,lässt sich auch nicht wieder hochstellen,der schieberegler geht sofort wieder auf null wenn...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2022

Nach Windows Update laptop mega langsam und reagiert oftmals nicht?

Nach Windows Update laptop mega langsam und reagiert oftmals nicht?: Hey, vor 2 Tagen hab ich ein Windows Update gemacht. Seitdem reagiert mein Laptop nicht mehr, ich kann nix mehr machen! Wisst ihr wie ich ihn wieder zum Laufen bringen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/nach-windows-update-laptop-mega-langsam-und-reagiert-oftmals-nicht

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Arduino Mega 2560 wird nicht mehr erkannt?

Arduino Mega 2560 wird nicht mehr erkannt?: Hallo alle miteinander, Ich habe einen Arduino Mega 2560 und bin leider noch ziemlich neu auf dem Gebiet deshalb meine Frage. Ich habe bis Heute immer ohne Probleme über das Arduiono IDE Programm meine sketche´s auf den Arduino Hochladen können, ich habe vorhin ein Programm getestet und wollte...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Aufploppen eines nervigen Fensters

Aufploppen eines nervigen Fensters: Hallo, vor ca. 6 Monaten ist zum ersten mal ein Fenster vom Windows Script Host aufgeploppt mit dem Inhalt: Die Skriptdatei C:/Users/.../.../.../.../ikFfk.vbs wurde nicht gefunden. habe es dann geschlossen und nach ca. 2 min kam es wieder. Kann mir jemand bitte helfen? Im voraus schonmal Danke...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Nach 20Stunden Updates PC ausgeschaltet MEGA PROBLEM....

Nach 20Stunden Updates PC ausgeschaltet MEGA PROBLEM....: Ich bin am Ende meiner Nerven ich kann nicht mehr brauche dringend Hilfe... Ich versuche mein Problem so kurz + knapp wie möglich zu erklären... 1. WIN10 hat Zwangsupdate gemacht ich konnte nichts dagegen machen 20 Stunden kein Ergebnis!!! Danach PC einfach ausgeschaltet weil immer nur noch...

Windows 10 Support 2. September 2017

nerviges update

nerviges update: ich habe ein riesiges problem mit diesen windows update. ich habe win 10 und jezt will er dauernd die neueste version runterladen. das wiederholt er xmal und mein datenzähler rennt wie der teufel. auf der anderen seite bekommt ich die meldung die version ist aktuell ich brauch kein update. ich...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Ständige Mega Updates nur noch nervig... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden