Ständige Reboot-Schleife mit HP pavillion G6

Helfe beim Thema Ständige Reboot-Schleife mit HP pavillion G6 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi nach dem das Updaten letzte Woche nicht abgeschlossen werden konnte .. kam die Meldung : windows wird neu gestartet. Seit dem startet er immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GiannisTsekouras, 4. Oktober 2016.

  1. GiannisTsekouras
    GiannisTsekouras Gast

    Ständige Reboot-Schleife mit HP pavillion G6


    Hi nach dem das Updaten letzte Woche nicht abgeschlossen werden konnte .. kam die Meldung : windows wird neu gestartet.

    Seit dem startet er immer wieder von vorn. Das HP Logo erscheint kurz.. Dann merkt man das er win. öffnen bzw starten will aber statt dies zutun.. bricht ab und startet von vorne.. und das stünden lang . . hab keine Option ins Boot Menü zukommen oder ähnliches. . brauche Hilfe mit dem lappy verdiene ich geld.. und mein Android tablet ist auf Dauer echt keine Lösung. .



    Danke und liebe grüße aus Hamburg

    jannis

    Weiterlesen...
     
    #1 GiannisTsekouras, 4. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo, > Seit dem startet er immer wieder von vorn vermutlich kann hier auch die Systemwiederherstellung helfen.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Habe das gleiche Problem. HP Pavillion. Könnte es vielleicht ein HP spezifisches Problem sein?
     
Thema:

Ständige Reboot-Schleife mit HP pavillion G6

Die Seite wird geladen...

Ständige Reboot-Schleife mit HP pavillion G6 - Ähnliche Themen - Ständige Reboot Schleife

Forum Datum

Reboot Problem

Reboot Problem: Hi, ich habe seit längerem stetige Bluescreen-Fehler, die immer zufällig erscheinen. Mir ist aufgefallen, dass sie immer dann erschienen, wenn ich nichts am PC zocke, sondern irgendetwas anderes gemacht habe oder sogar wenn kein Programm offen war. Ich habe mich nach verzweifelten Fix versuchen...

Windows 10 Allgemeines 23. November 2022

HP EliteBook 850 G6 Fingerprint?

HP EliteBook 850 G6 Fingerprint?: Hallo und zwar habe ich einen neuen Laptop bekommen der einen Fingerabdrucksensor hat aber ich ihn nicht in den Einstellungen als anmelde Option verwenden kann ich habe schon ein paar Driver heruntergeladen und es wurde nicht besser das heißt Ich brauche Hilfe...

Windows 10 Support 25. November 2019

Blueesreenfehler auf HP Pavillion

Blueesreenfehler auf HP Pavillion: Hallo ich habe nun schon mehrfach Probleme mit dem Windows 10 Betriebssystem. Ich habe das Windows Insider build Programm auch aktiviert, aber seit gestern geht jetzt überhaupt nichts mehr. Notebook startet über nicht mehr er bricht den Start immer wieder ab mit dem Fehler bluescreen. Habe einen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

HP Pavillion Anniversary Update wird nicht installiert

HP Pavillion Anniversary Update wird nicht installiert: Hallo, seit geraumer Zeit versuche ich das An.-Update zu installieren. Es wurde mir automatisch angeboten, der download etc. funktioniert ohne Fehlermeldung bis zum Schluss. Beim Reboot jedoch wird kurz das HP (Bios?) Zeichen angezeigt, dann erfolgt ein erneuter Reboot ohne Installation des...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

Windows10-Update und Reboot-Schleife

Windows10-Update und Reboot-Schleife: Es geht um Windows 10. Ich habe den PC in meinem Einsatzleitwagen (Feuerwehr) heute (14.10.2016) updaten wollen. Er zog auch alles runter und wollte dann einen Neustart. Den habe ich ihm gegönnt. Seitdem steckt das System in einer permanenten Neustartschleife. Es ist vor dem Neustart ganz kurz...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Windows10 Installation startet nicht (nur blauer Bildschirm) und hängt in Reboot-Schleife.

Windows10 Installation startet nicht (nur blauer Bildschirm) und hängt in Reboot-Schleife.: Hi, mein Windows10 Upgrade ist in die Hose gegangen: nach dem ich das Upgrade in Windows7 Ultimate angestoßen habe startete der PC neu. Seit dem bootet er nur bis zu einem komplett blauen Bildschirm ohne Text: http://i.imgur.com/CqW7oLv.jpg nach einigen Minuten startet er neu. F8 und...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Touchpad HP Pavillion G72

Touchpad HP Pavillion G72: Hallo, nach der Installation von Windows 10 kann ich nicht mehr via Doppelklick auf dem Touchpad ein Fenster öffnen., sondern nur noch mit den Tasten unterhalb des Touchpads. Wie kann ich das beheben? Danke im Voraus für´s Feedback. Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Windows 10: Erstes Service-Update zwingt zuweilen in Reboot-Schleife

Windows 10: Erstes Service-Update zwingt zuweilen in Reboot-Schleife: Windows 10: Erstes Service-Update zwingt zuweilen in Reboot-Schleife [IMG]Der Software-Konzern Microsoft liefert inzwischen erste Updates für sein gerade erschienenes Betriebssystem Windows 10 aus - und schon tauchen auch Meldungen über Probleme mit den Aktualisierungen auf. Offiziell gibt es...

Windows 10 News 10. August 2015

Ständige Reboot-Schleife mit HP pavillion G6 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden