Stand PC im flugzeugmodus

Helfe beim Thema Stand PC im flugzeugmodus in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Der PC der schwiegermama zeigt flugzeugmodus an. Kann ihn aber nicht ausschalten, da nirgendst flugzeugmodus steht, ausser rechts unten. Sorry bin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von keineahnung2, 21. März 2017.

  1. keineahnung2
    keineahnung2 Neu hier
    Registriert seit:
    21. März 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Stand PC im flugzeugmodus


    Der PC der schwiegermama zeigt flugzeugmodus an. Kann ihn aber nicht ausschalten, da nirgendst flugzeugmodus steht, ausser rechts unten. Sorry bin absolut nicht bewandert was PC und Technik betrifft. Mich überrascht nur das ein stand PC flugzeugmodus überhaupt hat... wer bitte kann mir helfen???

    HERZLICHEN DANK im Vorraus
     
    #1 keineahnung2, 21. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo @keineahnung2 ,
    hier Flugzeugmodus kann nicht deaktiviert werden
    findest Du eine Möglichkeit.
    Allerdings ist es nicht unbedingt entscheidend, ob das Symbol im Infocenter angezeigt wird,solange sich der PC mit dem Internet verbindet.
    Schreib mal in die Suchfunktion dieser Seite "Flugzeugmodus" , dann findest Du auch dazu Ergenisse.
    Oft steht dabei wieviel Antworten gegeben wurden.
     
    #2 Wattissss, 21. März 2017
    1 Person gefällt das.
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
  5. keineahnung2
    keineahnung2 Neu hier
    Registriert seit:
    21. März 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Säm, leider gibt es diese flugzeugmodus ausschalten nicht... ausser rechts unten scheint nirgendst flugzeugmodus auf. . Sobald ich Zuhause bin mache ich dir nen Screenshot ,vielleicht ist das dann leichter ..
     
    #4 keineahnung2, 21. März 2017
  6. keineahnung2
    keineahnung2 Neu hier
    Registriert seit:
    21. März 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wattisss, dort habe ich schob nachgelesen (natürlich bevor ich hier ne eigene frage gestellt habe) , leider nichts zur Lösung beigetragen.. das Problem ist auch das das i net dadurch zu 90 % nicht funktioniert, obwohl das Kasterl von i net Anbieter (A1) eingeschalten ist.
     
    #5 keineahnung2, 21. März 2017
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ keineahnung2,
    danke für Deine Screenshots, aber von welchem System wird hier geschrieben?

    Damit wir Dir besser helfen können, wäre es nett wenn Du den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung nennen würdest.
    1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken

    2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
    Stand PC  im flugzeugmodus
    3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen

    4. auf der rechten Seite findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung

    Denn folgende Frage zu Deinem genannten Problem stellt sich mir:

    Hier auf den gezeigten Screenshots wird kein Flugzeugmodus weder im Info-Center (zu finden unten rechts neben der Uhranzeige) und unter den Einstellugen, da dieses System über keinen WLAN-Adapter verfügt: Stand PC  im flugzeugmodus Stand PC  im flugzeugmodus

    An einem anderen System verfüg dieses über einen WLAN-Adapter und dort lässt sich auch der Flugzeugmodus dauerhaft ausschalten
    Stand PC  im flugzeugmodus Stand PC  im flugzeugmodus Stand PC  im flugzeugmodus

    auch im Info-Center ist der Flugzeugmodus auf AUS da dieser hier nicht farblich unterlegt ist Stand PC  im flugzeugmodus

    1. drücke die Tastenkombination Windows-Logo und r
    2. gib im Ausführ-Fenster folgenden Befehl ein ncpa.cpl und bestätige mit Enter
    3. jetzt siehst Du Deine Adapter LAN und WLAN (wenn vorhanden), dazu nenne wie oben beschrieben den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines gesamten Systems.
    Danke für Deine Info Stand PC  im flugzeugmodus
     
Thema:

Stand PC im flugzeugmodus

Die Seite wird geladen...

Stand PC im flugzeugmodus - Ähnliche Themen - Stand flugzeugmodus

Forum Datum

Windows zu bestimmter Uhrzeit starten und in stand by versetzen. Ohne Anmelde Screen beim Start

Windows zu bestimmter Uhrzeit starten und in stand by versetzen. Ohne Anmelde Screen beim Start: Guten Tag zusammen,folgende Situation:- Für unser kleines Unternehmen möchten wir über die Webseite "DAKboard" einen Info Screen laufen lassen Uhrzeit, Wetter usw.dieser steht bereits.- Der angeschlossene NUC Windows. Soll um 07:45 von MO-FR automatisch starten und sich dabei direkt auf die...

Windows 10 Support 24. Oktober 2023

Windows 10 - PC stürzt nach Erwecken aus Stand By ab?

Windows 10 - PC stürzt nach Erwecken aus Stand By ab?: Es gebt um einen PC mit Windows 10 Professional. Bislang ist es zweimal passiert, daß ich ihn auf Stand By (Energiesparmodus) gesetzt habe. Als ich ihn danach wieder "aufwecken" wollte, tat sich zunächst gar nichts, und der Bildschirm blieb schwarz. Nach vielleicht ein bis zwei Minuten erschien...

Windows 10 Support 18. September 2023

nicht auf dem neuesten stand auf diesem gerät fehlen wichtige Sicherheits und Qualitätsfixes

nicht auf dem neuesten stand auf diesem gerät fehlen wichtige Sicherheits und Qualitätsfixes: nicht auf dem neuestem Stand, auf diesem Gerät fehlen wichtige Sicherheits und QualitätsfixesUpdate wird nicht ausgeführt.. Bitte um Hilfe... Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2023

Kennt jemand von euch ein gutes "Stand Alone" Freeware Programm für Win10, mit der man sich...

Kennt jemand von euch ein gutes "Stand Alone" Freeware Programm für Win10, mit der man sich...: ... z.B. mit Produkt und Preis Eingabe, automatischer Endpreisberechnung, und Ausdruck Funktion auf ... voll Oldschool .... Papier? Danke für eure "hilfreichen" Antworten. Einen "nicht hilfreich" Klick gibt es für Antworten, die auf Android PC Emus verweisen....

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Gibt es bei Windows 10 sowas wie eine art älteren stand?

Gibt es bei Windows 10 sowas wie eine art älteren stand?: Ich habe viele sachen bei mir geändert und wollte wissen kann ich wieder einen älteren stand abrufen? zB. Ich möchte mein Windows so wie ich es am 19 März hatte, meine Ordner, meine spiele... https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-bei-windows-10-sowas-wie-eine-art-aelteren-stand

Windows 10 Support 27. März 2023

PC: Wird Windows XP noch zumindest auf den letzten damaligen Stand upgedatet?

PC: Wird Windows XP noch zumindest auf den letzten damaligen Stand upgedatet?: Bei einem alten XP-PC geht die Internetverbindung, aber der MS-Server wird nicht erreicht. Auch der Internet-Explorer geht nicht (trotz Internetverbindung). https://www.gutefrage.net/frage/pc-wird-windows-xp-noch-zumindest-auf-den-letzten-damaligen-stand-upgedatet

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Stand-PC denkt er hätte ein Touchscreen seit Anschluss von Zeichentablett

Stand-PC denkt er hätte ein Touchscreen seit Anschluss von Zeichentablett: Hallo,Seit ich mein Zeichentablett mit externem Display, ein XP-Pen Artist Pro Tablett, an meinen Stand-PC angeschlossen habe, ist der Windows INK Arbeitsbereich permanent aktiviert. Selbst wenn das Tablett nicht angeschlossen ist wird er angezeigt mit seinen Zusatzfunktionen im Minimenü. Zudem...

Windows 10 Support 14. Januar 2023

Windows Update sagt "Sie sind nicht auf den neusten Stand"?

Windows Update sagt "Sie sind nicht auf den neusten Stand"?: Hilfe Windows 10 Sagt bei mir "Sie sind nicht auf den neusten Stand" Bei Windows Update obwohl ich eigentlich alles gemacht habe. Es steht auch da Es fehlen "Sicherheitpatches und Qualitätsfixes oder so ähnliches. Aber wenn ich auf Suchen gehe Passiert einfach nichts könnt ihr mir helfen? Gruß...

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Stand PC im flugzeugmodus [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. flugmodus eingeschaltet und ich komme nicht in PC

    ,
  2. pc flugzeugmodus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden