Standard-App-Einstellung für PDF Dateien auf Microsoft Edge zurückgesetzt

Helfe beim Thema Standard-App-Einstellung für PDF Dateien auf Microsoft Edge zurückgesetzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach ca 1 Jahr Laufzeit mit Windows 10 hat mein Lenovo Pc ein plötzliches Problem. Nach dem Start kommt vom Info Center die Meldung: Standard App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SonjaKluge, 2. August 2016.

  1. SonjaKluge
    SonjaKluge Gast

    Standard-App-Einstellung für PDF Dateien auf Microsoft Edge zurückgesetzt


    Nach ca 1 Jahr Laufzeit mit Windows 10 hat mein Lenovo Pc ein plötzliches Problem. Nach dem Start kommt vom Info Center die Meldung:

    Standard App zurückgesetzt. Eine App wurde aufgrund eines Problems mit der Standard-App-Einstellung für PDF Dateien auf Microsoft Edge zurückgesetzt.

    Ich habe als Browser Firefox mit Yahoo Startseite. Firefox sowie alle anderen Apps sind von der Taskleiste verschwunden. Lediglich Edge und der Explorer ist noch da. Wenn ich Firefox manuell starte kommt für ein paar sek folgende Meldung:

    Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet. Kein Zugriff auf Dateien...

    Es wäre toll wenn mir jemand sagen könnte was ich tun kann und danke euch dafür schon im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 SonjaKluge, 2. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Standard-App-Einstellung für PDF Dateien auf Microsoft Edge zurückgesetzt

Die Seite wird geladen...

Standard-App-Einstellung für PDF Dateien auf Microsoft Edge zurückgesetzt - Ähnliche Themen - Standard App Einstellung

Forum Datum

pdf standard app nicht änderbar

pdf standard app nicht änderbar: windows 10 pro aktuelle updates.Vor zwei Tagen hat sich firefox selbst als standart app zum öffnen von pdf-dateien eingetragen. Wähle ich eine andere Standard-app aus stürzt das Fenster einfach ab.adobe reader deinstalliert, firefox deinstalliert, pc heruntergefahren und neu gestartet: Jetzt ist...

Windows 10 Support 19. Mai 2022

Nach letzten Updates wurden EDGE-Einstellungen auf Standard zurückgesetzt

Nach letzten Updates wurden EDGE-Einstellungen auf Standard zurückgesetzt: Am 1.3. Updates KB3140743 und KB3139907 installiert. Danach war EDGE nicht mehr "mein" Browser mit "meinen" Einstellungen. Ist das normal? Ärgerlich, den Browser immer wieder neu konfigurieren zu müssen... Gruß Jürgen 81c007f2-76a9-4914-83dc-819ec6346891

Microsoft Edge 28. Februar 2016

Die Standard-App wurde zurückgesetzt

Die Standard-App wurde zurückgesetzt: Hallo, Windows 10 nimmt meine Zuordnung für Dateitypen zu Apps nicht an, sondern setzt diese regelmäßig zurück: "Die Standard-App wurde zurückgesetzt" ... Das gilt zB für jpeg: soll mit IrfanView standardmäßig geöffnet werden, Windows ändert das auf Foto zurück. Was tun? m Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2018

Edge und PDF Dateien

Edge und PDF Dateien: Seit dem letztem Update von Windows 10 Mobile kann Edge keine PDF-Dateien mehr öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2018

Standard-App zurückgesetzt

Standard-App zurückgesetzt: Ich verwende Windows 10 Pro 64 Bit, jederzeit auf dem aktuellsten Stand. Egal wie ich die Standard-Apps einstelle, täglich nervt das System mit bis zu 12 oder mehr Meldungen, dass aufgrund eines Problems mit der Standard-App auf die Microsoft-App zurückgestellt wurde. Diese Meldungen erscheinen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Windows 10 auf Standard-Einstellungen zurückgesetzt

Windows 10 auf Standard-Einstellungen zurückgesetzt: Hallo, heute habe ich beim Hochfahren meines Rechners mit Betriebssystem Windows 10 folgende Meldung erhalten: "Eine App wurde aufgrund eines Problems mit der Standard-App-Einstellung für htm-Dateien auf Microsoft Edge zurückgesetzt." Alle Einstellungen wurden auf die ursprünglichen...

Windows 10 Support 25. August 2016

Standard-app zurückgesetzt

Standard-app zurückgesetzt: hallo leute habe das selbe proplem bei mir kommt auch andauert Standard-app zurückgesetzt was soll den der **** warum macht windows 10 so was den ich weis doch selber was für Standard-app ich habe will das geht doch nicht das windows 10 die zurücksetzt so was hat ich bei windows 7 nicht nervt...

Windows 10 Support 19. März 2016

Standard App zurückgesetzt

Standard App zurückgesetzt: Hallo Leute, seit Anfang Februar (da kam ein Update reingeflattert) habe ich ein extrem nerviges Problem. Schon beim Windows Start, später dann bei allem was ich so mache (Fotos anschauen, surfen, Office, sogar beim Spielen) öffnet sich im Sekundentakt im InfoCenter die Meldung "Standard App...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Standard-App-Einstellung für PDF Dateien auf Microsoft Edge zurückgesetzt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Standard-Anwendung für PDF-Dateien edge

    ,
  2. standard pdf auf auf edge zurückgesetzt

    ,
  3. Standardeinstellungen nach App

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden