Standard Apps Installieren sich nach jedem Neustart wieder -.- 2.Bildschirm Flackert und...

Helfe beim Thema Standard Apps Installieren sich nach jedem Neustart wieder -.- 2.Bildschirm Flackert und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich habe Folgendes Problem :/ Ich habe mir vor 2 Tagen wieder Windows 10 neu Installiert (Version 1709 Build 16299.98) Nun habe ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicoBurghardt, 4. Dezember 2017.

  1. NicoBurghardt
    NicoBurghardt Gast

    Standard Apps Installieren sich nach jedem Neustart wieder -.- 2.Bildschirm Flackert und...


    Hey,


    Ich habe Folgendes Problem :/

    Ich habe mir vor 2 Tagen wieder Windows 10 neu Installiert (Version 1709 Build 16299.98)

    Nun habe ich das Problem das sich nach jedem Neustart die Apps Xing und so weiter die ich vorher deinstalliert habe wieder Installieren -.-


    kennt jmd dafür eine Lösung


    Meine Bisherigen Lösungsversuche:

    Update KB4043961 Installiert (Sollte es eig beheben) - Wird mir nicht von Windows Update gegeben und wenn ich es manuell instalieren will kommt die Meldung "Das Update ist nicht für ihren Computer geeignet" -.- Probiert mit windows10.0-kb4043961-arm64 und windows10.0-kb4043961-x64


    Meine Wlan verbindung als Getaktet angegeben - bringt nichts -.-


    Mein Lokales Konto als Microsoft Konto umgewandelt - bringt nichts -.-



    zum 2. Problem...

    Das Update KB4048955 sollte eig den Schwarzen Bildschirm beheben der zwischen fenster und Vollbildmodus kommt aber das problem das mein 2ter Bildschirm beim starten eines DX9 Spiels kurzzeitig anzeigt "kein Signal" wurde nicht behoben woran kann das liegen?

    Weiterlesen...
     
    #1 NicoBurghardt, 4. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Standard Apps Installieren sich nach jedem Neustart wieder -.- 2.Bildschirm Flackert und...

Die Seite wird geladen...

Standard Apps Installieren sich nach jedem Neustart wieder -.- 2.Bildschirm Flackert und... - Ähnliche Themen - Standard Apps Installieren

Forum Datum

Bildschirm flackert?

Bildschirm flackert?: Hallo mein Bildschirm flackert trotz neuester Hardware die Grafikkarte wurde schon ausgetauscht und ich weiß nicht woran es liegt [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-flackert-5

Windows 10 Support 11. März 2021

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Ich habe das selbe Problem, wie schon von einigen geschildert. Der Bildschirm fängt an zu flackern, wenn das Programm Microsoft Teams länger verwendet wird. Ich kann den Bildschirm dann einige Zeit ausschalten, dann funktioniert wieder alles - aber eben nur für begrenzte Zeit. Ich habe gelesen,...

Surface 10. November 2020

Surfacebook 2 Bildschirm flackert

Surfacebook 2 Bildschirm flackert: Bei meinem Surfacebook 2 flackern die obersten Bildschirmzeilen, wenn es nicht am Ladegerät angeschlossen ist oder stark beansprucht wird Bsp. wenn ich einen Virenscan durchführe, ist alles in Ordnung. Ich habe die neusten Windows Updates und die Treiber sind auch auf dem neusten Stand. Woran...

Surface 31. August 2020

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Hallo zusammen. Mein PC hat nur im abgesicherten Modus ein Bild, das nicht flackert. Wenn ich den PC normal hochfahre, dann schafft er es nicht einmal bis zur Anmeldemaske. Er flackert immer nur. Den Grafiktreiber habe ich schon einmal deinstalliert. Das hat aber auch keine Abhilfe gebracht....

Windows 10 Support 8. November 2018

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Hallo Support Team, habe seit dem letzten, zentralen Windows Update (vor ein paar Tagen) das gleiche Problem wie viele Andere wie ich gelesen habe. Je wärmer das gerät wird umso mehr flackert es. Bis man nichts mehr lesen kann. Bitte um Anweisungen aber wenn schon von Vorne an klar ist,...

Surface 23. Juli 2018

Standard Apps nach Neustart immer wieder zurückgesetzt

Standard Apps nach Neustart immer wieder zurückgesetzt: Hallo, habe z.B. Firefox als Standard Browser, Irfan View für Bilder und VLC Media Player für Musik und Videos in den Standard-Apps eingestellt! Nach dem Neustart des Rechners (Windows 10, alle Windows Updates aufgespielt) sind die Apps wieder auf Microsoft Produkt als Standard eingestellt,...

Windows 10 Support 16. September 2017

Windows fragt nach jedem Neustart nach den Standard-Apps

Windows fragt nach jedem Neustart nach den Standard-Apps: Jedes Mal, wenn ich den COmputer hochfahre, geht das Fenster "Standard-Apps" auf. Mittlerweile nervt mich das tierisch; die hab ich eingestellt wie ich sie brauche und möchte sie nicht bei jedem Neustart ändern. Wie kann ich das abschalten? Unter Autostart habe ich alles von Microsoft...

Windows 10 Support 3. April 2017

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Seit Umstellung auf w10 flackert bei office-Anwendungen ständig mein Bildschirm. Außerdem lassen sich Bildschirminhalte nur noch sehr schwer von einem zum anderen Monitor (27+34Zoll) verschieben. Und die Bildschirminhalte sind nicht mehr die Monitorgröße angepasst. Habe keinen Norton, den...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2016

Standard Apps Installieren sich nach jedem Neustart wieder -.- 2.Bildschirm Flackert und... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden