Standard WIN10 Update nicht möglich

Helfe beim Thema Standard WIN10 Update nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, beim letzten WIN10 Update bei meinem SURFACE kommt die Fehlermeldung: 0x80070020. Was kann ich tun? Danke für eine Rückmeldung. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausGraber, 10. April 2018.

  1. KlausGraber
    KlausGraber Gast

    Standard WIN10 Update nicht möglich


    Hallo, beim letzten WIN10 Update bei meinem SURFACE kommt die Fehlermeldung: 0x80070020. Was kann ich tun? Danke für eine Rückmeldung.

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausGraber, 10. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Guten Abend!

    Siehe hier:

    Neustart nach Installation kam Fehlercode 0x80070020
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Und wieder Fehler bei Updates und die Hintergründe

    Windows 10: Update-Fehler 0x80070020

     
Thema:

Standard WIN10 Update nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Standard WIN10 Update nicht möglich - Ähnliche Themen - Standard WIN10 Update

Forum Datum

Win10 Update nicht möglich?

Win10 Update nicht möglich?: Eins meiner Programme erfordert Win auf neustem Stand (oder zumindest auf neuerem Stand, idk). Nur lässt sich Windows nicht updaten. Ich hab schon alles mögliche, was man im Netz findet, gemacht. Wenn ich in den Diensten das Windows-Update auf Automatisch (oder Manuell oder verzögert...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Win10 Update 2004 nicht möglich

Win10 Update 2004 nicht möglich: Hallo, ich versuche nun seit 2 Tagen mein Win10 zu updaten aktuelle Version ist die 1909. Zuerst bemerkte ich folgendes im Updateverlauf: Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎08.‎12.‎2020 – 0xc1900104 satte 11x. Dann versuchte ich es über den Win10 Update Assistenten, Geht bei 31% nicht...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Standard-Apps nach Dateityp Auswahl Nicht Möglich

Standard-Apps nach Dateityp Auswahl Nicht Möglich: Hallo, ich habe mir vor 2Woche zwangsweise Window10 Pro (x64) installiert, da es recht neugierig ist habe ich einige Anwendungen deinstalliert und Setting deaktiviert (überwiegend Datenschutz). Nun ist es mir nicht möglich für Dateitypen Programme zuzuweisen. (Einstellungen: "Standard-Apps" &...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Nach aktuellem Windows Update ist es nicht mehr möglich einem Dateityp ein Standard...

Nach aktuellem Windows Update ist es nicht mehr möglich einem Dateityp ein Standard...: Hallo zusammen, ich habe gerade festgestellt, dass eines der Updates welches ihr auf dem Bild sehen könnt einen Fehler verursacht. Nach einer kompletten Neuinstallation von Win 10 Pro x64 mithilfe des MediaCreation Tools und der darauffolgenden aktualisierung des Systems ist es nicht mehr...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Portable Apps als Standard-Apps nicht möglich

Portable Apps als Standard-Apps nicht möglich: Hallo, wer kann mir helfen? Gibt es eine Möglichkeit durch einen Eintrag in der Registry ( Win 10 ) ein portables Programm als Standard-App zu deklarieren. Auf dem normalen Wege werden keine Portablen Programme anerkannt ( warum nicht ). Vielen Dank für eine Antwort Günter Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2018

win10 Update 10586 auf 14393 NICHT möglich

win10 Update 10586 auf 14393 NICHT möglich: Das angestossene Update und auch das manuelle Update installiert sich und meldet fertige Installation. Nach weiterer Update-Suche bzw Neustart kommt folgende Meldung[ATTACH] Unter System ist immer noch die alte Version eingetragen Bitte um Hilfe

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2016

win10 standard apps nerven :-(

win10 standard apps nerven :-(: seit win10 da ist, nervt edge mit ständiger einmischung als standard-app für html und pdf. seit dem gerade ausgeführten update kommen auch noch unzählige meldungen zu diesem thema, da windows ständig die standard-apps erneut (sich selbst) zuweist. auch die foto-app macht, was sie will und nicht,...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

win10 - Mozilla Produkte nicht als Standard Apps möglich

win10 - Mozilla Produkte nicht als Standard Apps möglich: nach dem großen Herbst-Update sind Mozilla Produkte ist es nicht mehr möglich Mozilla Produkte als Standard Apps einzustellen. Weder bei Email noch bei Browser. Die Produkte sind frisch installiert aber werden dort nicht zur Auswahlt angeboten. Hat hier jemand ne Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2015

Standard WIN10 Update nicht möglich [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden