Standardapps im Startmenü wiederherstellen

Helfe beim Thema Standardapps im Startmenü wiederherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Entfernen aller Apps möchte ich in einem Vorgang die Standard-Apps wiederherstellen. Freundlicher Gruß Horst Kattanek Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von horst.kattanek, 12. Januar 2016.

  1. horst.kattanek
    horst.kattanek Neu hier
    Registriert seit:
    29. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Standardapps im Startmenü wiederherstellen


    Nach Entfernen aller Apps möchte ich in einem Vorgang die Standard-Apps wiederherstellen.

    Freundlicher Gruß
    Horst Kattanek
     
    #1 horst.kattanek, 12. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Standardapps im Startmenü wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Standardapps im Startmenü wiederherstellen - Ähnliche Themen - Standardapps Startmenü wiederherstellen

Forum Datum

Zuordnung Standardapps immer verändert

Zuordnung Standardapps immer verändert: Seit 03.03.2021 verändert das Betriebssystem beim Neustart immer wieder die Zuordnung zu den Standardapps. Als Browser wird immer wieder auf Edge verändert. Als Mailprogramm wird Windows-Mail und für PDF - Dateien ebenfalls Edge eingestellt. Ich arbeite jedoch mit Firefox, Thunderbird und Adobe...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2021

Zuordnung zu den Standardapps

Zuordnung zu den Standardapps: Nach jedem Neustart sind die Zuordnungen zu den Standardapp verändert. Als Webbrowser wird immer wieder Edge eingestellt. Ich arbeite aber mit Firefox. Thunderbird wird auf Mail und pdf von Acrobat Reader DC ebenfalls auf Edge verändert. Wie kann ich dies unterbinden? Betriebsprogramm: WIN 10...

Windows 10 Support 5. März 2021

Startmenü nach Neuinstallation wiederherstellen

Startmenü nach Neuinstallation wiederherstellen: Hat jemand eine Lösung für dieses Problem: Nach einer fallweise nötigen Neuinstallation von WIN10 ist das Startmenü (und auch die Liste der installierten apps) inhaltlich auf einem Urzustand. Beim WIN10 mobile kann man eine Sicherung und Wiederherstellung über OneDrive machen, leider finde...

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2018

Startmenü Wiederherstellung (Schwerwiegender Fehler Startmenü funktioniert nicht)

Startmenü Wiederherstellung (Schwerwiegender Fehler Startmenü funktioniert nicht): Windows 10 version 1703 Ich komme nicht mehr ins Startmenü,es kommt immer die Meldung Schwerwiegender Fehler Sartmenü funktioniert nicht mehr. Bitte helfen sie mir,habe schon einige Tipps aus dem Internet befolgt aber keines funktioniert. danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Wiederherstellung Suchleiste Startmenü

Wiederherstellung Suchleiste Startmenü: Hallo, nach dem letzten Update sind mein Startmenü (leider anders) aus. Vor allem möchte ich wieder gerne die Suchleiste haben ob z.B. nach Datein etc. schnell suchen zu können, wenn ich auf Suchen gehe öffnet es mir immer Cortana. Das große Bild ist wie es vorher aufgebaut war das...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Standardapps funktionieren nicht mehr

Standardapps funktionieren nicht mehr: Mail und Sore Appkachel sind dunkel(blau) gefärbt (funktionieren nicht mehr auf Desktop Pc 1. Account), jedoch muss das Problem mit dem account zusammenhängen, da beide Apps auf meinem 2. Account funktionieren, dedoch muss es ein Fehler sein, welcher nicht synchronisiert wird, da Mail und Sore...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Standardapps funktionieren nicht mehr

Standardapps funktionieren nicht mehr: Mail und Sore Appkachel sind dunkel(blau) gefärbt (funktionieren nicht mehr auf Desktop Pc 1. Account), jedoch muss das Problem mit dem account zusammenhängen, da beide Apps auf meinem 2. Account funktionieren, dedoch muss es ein Fehler sein, welcher nicht synchronisiert wird, da Mail und Sore...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Standardapps nicht startbar

Standardapps nicht startbar: Seit gestern kommt es immer wieder vor, dass sämtliche Standardapps nicht mehr geöffnet werden können(Wecker, Telefon, Mail, Nachrichten, Store, etc.) Auch komme ich nicht in die Einstellunge(weder über die Kachel, noch über das obere Menue). Alle externen Apps (Facebook, Browser etc)...

Windows 10 Mobile 3. März 2016

Standardapps im Startmenü wiederherstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Startmenü Wiederherstellen

    ,
  2. apps wiederherstellen nach zurücksetzen

    ,
  3. windows 10 standard apps wiederherstellen

    ,
  4. Windows 10 Standard Wiederherstellen,
  5. Standard Apps Windows 10 Wiederherstellen,
  6. windows 10 standard design wiederherstellen,
  7. farbe standard wiederherstellen,
  8. standard apps wiederherstellen,
  9. standardfarben wiederherstellen,
  10. standardapps ins startmenü,
  11. startmenü wiederherstellen win 10,
  12. startmenü mit kacheln wiederherstellen,
  13. win10 design standard wiederherrstellen,
  14. start app wiederherstellen,
  15. windows standardfarben zurücksetzen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden