Standardformat beim Mikrofon ändern | Windows 10

Helfe beim Thema Standardformat beim Mikrofon ändern | Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir gerade ein neues Mikrofon gekauft und habe es eingerichtet. Doch bei einer Testaufnahme bemerkte ich, dass man mich nicht hört.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianWastyn, 24. März 2017.

  1. SebastianWastyn
    SebastianWastyn Gast

    Standardformat beim Mikrofon ändern | Windows 10


    Hallo,

    Ich habe mir gerade ein neues Mikrofon gekauft und habe es eingerichtet. Doch bei einer Testaufnahme bemerkte ich, dass man mich nicht hört. Ich hab also beim Sound von meinem PC nach geschaut. Als ich bei "Erweitert" von meinem Mikrofon geschaut habe, bemerkte ich, dass das Standardformat nicht richtig sei (2 Kanal 16 Bit 44100 Hz, CD-Qualität) Ich kann dies aber nicht ändern.


    Nun meine Frage : Wie kann ich mein Mikrofon auf DVD-Qualtität beim Standardformat ändern? Ich kann es nicht anklicken und einfach ändern. Es ist wie versteinert und unwechselbar.


    Wenn ihr vielleicht wisst, warum ich das Standardformat nicht ändern kann, bitte schreibt es mir.

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianWastyn, 24. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Standardformat beim Mikrofon ändern | Windows 10

Die Seite wird geladen...

Standardformat beim Mikrofon ändern | Windows 10 - Ähnliche Themen - Standardformat Mikrofon ändern

Forum Datum

Kann entweder nur Audio oder Mikrofon beim PC?

Kann entweder nur Audio oder Mikrofon beim PC?: Heyyy ich hab seit paar Wochen einen PC (endlich) und wollte Mal mit Freunden spielen aber dann war das Problem das ich mein Headset was auch ein Mikrofon hat nur so einstecken kann das entweder nur Audio wiedergegeben wird oder ich das Mikrofon verwenden kann.. kann man das irgendwie lösen? Ist...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Mikrofon bei Windows 10?

Mikrofon bei Windows 10?: Ich habe seit anfang des neuen updates schlechte mikrofon qualität man hört mich teils garnicht und habe auch seit dem update ein knistern in denn lautsprechern z.b wenn ich musik höre und meine kopfhörer verbunden sind knistern die lautsprecher obwohl es ja mit denn headset verbunden ist mein...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Hilfe beim Mikrofon

Hilfe beim Mikrofon: Hallo,Ich habe mir gerade ein neues Mikrofon gekauft und habe es eingerichtet. Doch bei einer Testaufnahme bemerkte ich, dass man mich nur sehr schlecht hört. Ich hab also beim Sound von meinem PC nach geschaut. Als ich bei "Erweitert" von meinem Mikrofon geschaut habe, bemerkte ich, dass das...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Mikrofon unter Windows 10?

Mikrofon unter Windows 10?: Mein Mikrofon ist sehr leise (man hört kaum etwas) obwohl in den Windows einstellungen der Mikrofonpegel auf 100 und verstärkung auf +30 db ist. Außerdem hängt das Mikrofon bzw. setzt jede 5 min vom Ton aus. Ist das Software oder Hardwareseitig? Viele Grüße Konsti_x08...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Cortana hört mich nicht, beim Mikrofon einrichten keine Berechtigung

Cortana hört mich nicht, beim Mikrofon einrichten keine Berechtigung: Hallo, mein Cortana hört mich plötzlich nicht mehr. Dann wollte ich das Mikrofon einrichten, angeblich habe ich dort keine Berechtigung. Ich bin grad etwas hilflos, den Rechner habe ich erst 3 Tage, hatte vorher schon mit dem Windowskonto Kompatibilitätsprobleme, die wurden behoben, doch nun...

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2020

Mikrofon standardmäßig beim Start deaktiviert

Mikrofon standardmäßig beim Start deaktiviert: Hallo, ich stehe vor dem Problem, dass mein Mikrofon beim Start anscheinend standardmäßig ausgeschaltet ist, wie auf dem Bild zu sehen ist. Kann mir bitte jemand sage, wie ich es standardmäßig eingeschaltet habe beim Start? Danke und freundliche Grüße[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2017

Standardformat beim Mikrofon ändern (Das Mikro hört man nicht) | Windows 10

Standardformat beim Mikrofon ändern (Das Mikro hört man nicht) | Windows 10: Hallo, Ich habe mir gerade ein neues Mikrofon gekauft und habe es eingerichtet. Doch bei einer Testaufnahme bemerkte ich, dass man mich nicht hört. Ich hab also beim Sound von meinem PC nach geschaut. Als ich bei "Erweitert" von meinem Mikrofon geschaut habe, bemerkte ich, dass das...

Windows 10 Support 25. März 2017

Beim Ändern des Netzwerks den Standarddrucker ändern unter Windows 10

Beim Ändern des Netzwerks den Standarddrucker ändern unter Windows 10: Unter Win 8.1 Pro gab es die Option, den Standarddrucker je nach verbundenem Netzwerk anders zu setzten. Ich kann das unter Windows 10 Pro nicht mehr finden. Gibt es diese Option nicht mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Standardformat beim Mikrofon ändern | Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. standardmikrofon ändern windows 10

    ,
  2. standardmikrofon ändern

    ,
  3. mikrofon wechseln windows 10

    ,
  4. standardmikrofon aendern windows 10,
  5. eigenschaften mikrofon standardformat,
  6. windows 10 mikrofon bitrate ,
  7. windows 10 micro bitrate ändern,
  8. mikrofon standardformat ändern geht nicht,
  9. Vorverstärker kann im Mikrokanal win10,
  10. standardmikrofon aendern,
  11. Wie kann ich Mikrofon Format ändern,
  12. windows 10 mikrofone 2 kanal,
  13. bitrate mikrofon lässt sich nicht ändern win 10,
  14. Ändern des eingabepfades vom mikro,
  15. windows 10 mifrofon standardformat 2 kanal 48000
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden