Standardordner vom Explorer haben den selben Datenpfad......

Helfe beim Thema Standardordner vom Explorer haben den selben Datenpfad...... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich hab folgendes Problem: Meine Standard Ordner vom Explorer wie.... Music Dokumente Video Bilder ....haben den selben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yuajin, 14. März 2017.

  1. Yuajin
    Yuajin Gast

    Standardordner vom Explorer haben den selben Datenpfad......


    Hallo Community,


    ich hab folgendes Problem:


    Meine Standard Ordner vom Explorer wie....

    • Music
    • Dokumente
    • Video
    • Bilder


    ....haben den selben Datenpfad... auch die selben Namen.

    ich kann den namen verändern und wenn ich ihn ändere verändere, dann verändern sich alle mit,

    weil sie alle im selben Datenpfad sind.

    Ich hab es versucht zu verschieben im regedit aber ich glaube das ich den falschen Pfad hatte...


    Ich hoffe das mir jemand helfen kann


    Ich danke im Voraus!


    Jolie


    Standardordner vom Explorer haben den selben Datenpfad......

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Standardordner vom Explorer haben den selben Datenpfad......

Die Seite wird geladen...

Standardordner vom Explorer haben den selben Datenpfad...... - Ähnliche Themen - Standardordner Explorer selben

Forum Datum

Datenpfad ändern?

Datenpfad ändern?: 1234-Ordner umzulenken? Leider kenne ich die entsprechend Hallo, ich habe folgendes Problem: durch eine Umstellung des Betriebssystems auf windows 10 pro ist bei meinem Laptop folgendes aufgetreten. Bislang waren meine "Systemdaten" (wenn diese so bezeichnet werden) in einem Ordner...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Einstellung, um Windows Explorer die Ãœbersetzung von englischnamigen Standardordnern nach...

Einstellung, um Windows Explorer die Übersetzung von englischnamigen Standardordnern nach...: Hallo,ich habe innerhalb eines größeren Netzes ein Problem: User an meinen Windows10 Clients haben über Loopback Folder Redirects in englischnamige Ordner auf einer zentralen Freigabe, also z.B. Bilder umgeleitet auf \\server\username\Pictures. Leider liegen auf der zentralen Freigabe aber auch...

Windows 10 Support 6. August 2021

Ordner im Explorer auf dem selben PC synchronisieren?

Ordner im Explorer auf dem selben PC synchronisieren?: Hallo, ich würde gerne zwei Ordner haben, die immer synchron sein sollen. Wenn ich also bei einem etwas hinzufüge soll es im anderen Ordner auch sein. Dabe möchte ich aber keine Verknüpfung haben. Bis jetzt habe ich nur gefunden, wie man das auf mehreren PCs machen kann. Das möchte ich aber...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Windows Standardordner verschieben?

Windows Standardordner verschieben?: Grüßt euch, ich hab meinen PC neu aufgesetzt und damit Windows neuinstalliert. Nun steh ich vor folgendem Problem: Immer wenn ich etwas herunterlade oder etwas neues installieren will, tut er dass auf die Festplatte C:, meine SSD auf der ich das Betriebssystem hab, aber nicht auf der HDD...

Windows 10 Support 12. September 2020

Dateien werden in allen Standardordnern im Explorer-Verzeichnis parallel gespeichert.

Dateien werden in allen Standardordnern im Explorer-Verzeichnis parallel gespeichert.: Hallo liebe Windows Community, Die Standardordner (-Explorer -DeiserPC -Dokumente,Bilder,Videos,Musik,Downloads) funktionieren bei mir nicht mehr richtig. Alle Dateien werden in allen 5 Ordnern parallel gespeichert. Des Weiteren heißen alle Standardordner bei mir gleich. In meinem Fall heißen...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Windows-Explorer startet selber

Windows-Explorer startet selber: Hallo Mein Windows-Explorer Fenster im Win10 geht in unregelmässigen Abstand einfach auf. Manmal alle paar Minuten. Was kann ich tun? Gruss WiLLi Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Festplatten im Explorer doppeltaufgeführt, jeweils mit den selben Inhalten

Festplatten im Explorer doppeltaufgeführt, jeweils mit den selben Inhalten: Ich habe zwei externe Festplatten angeschlossen. Urplötzlich, ohne mein Dazutun werden die beiden Festplatten im Explorer doppeltaufgeführt, jeweils mit den selben Inhalten. 2 x lokaler Datenträger F: ebenfalls 2 x lokaler Datenträger I: Ist nicht weiter tragisch, jedoch seltsam! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Windows 10: Standardordner des Explorers ändern

Windows 10: Standardordner des Explorers ändern: In Win 7 konnte man den Standardordner, der beim Öffnen des Explorers als erster angezeigt wird, in den "Eigenschaften" ändern. Die Eigenschaften gibt es noch, aber die Möglichkeit, das "Ziel" zu ändern, scheint gesperrt. Ich habe Administratorrechte, komme aber an die Funktion nicht dran....

Windows 10 Support 2. November 2015

Standardordner vom Explorer haben den selben Datenpfad...... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden