Standardprofil für User und Domänenuser

Diskutiere und helfe bei Standardprofil für User und Domänenuser im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. kbprintcom.at IT
    kbprintcom.at IT Gast

    Hallo werte Community!


    Wir haben einige Geräte wo sich sehr viele verschiedene User (Domänenuser) für den Produktionsbetrieb anmelden.

    Nun dachte ich zuerst, es gibt doch das tolle Standardprofil, nun lese ich allerdings überall dass dafür so einiges getan werden muss damit dann alles funktioniert.


    Gibt es denn kein Tool oder eine Windows Funktion um allen Usern automatisch die gleichen Einstellungen zu geben ohne dass man ewig herumtüfteln muss?

    Die User werden sich erst später am Gerät anmelden, das Profil soll also beim erstmaligen Login automatisch übernommen werden - die Userprofile sind also derzeit nicht vorhanden.


    Danke schon mal!

    Weiterlesen...
     
    #1 kbprintcom.at IT, 4. Januar 2017
Thema:

Standardprofil für User und Domänenuser