Standardprofil für User und Domänenuser

Diskutiere und helfe bei Standardprofil für User und Domänenuser im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. kbprintcom.at IT
    kbprintcom.at IT Gast

    Hallo werte Community!


    Wir haben einige Geräte wo sich sehr viele verschiedene User (Domänenuser) für den Produktionsbetrieb anmelden.

    Nun dachte ich zuerst, es gibt doch das tolle Standardprofil, nun lese ich allerdings überall dass dafür so einiges getan werden muss damit dann alles funktioniert.


    Gibt es denn kein Tool oder eine Windows Funktion um allen Usern automatisch die gleichen Einstellungen zu geben ohne dass man ewig herumtüfteln muss?

    Die User werden sich erst später am Gerät anmelden, das Profil soll also beim erstmaligen Login automatisch übernommen werden - die Userprofile sind also derzeit nicht vorhanden.


    Danke schon mal!

    Weiterlesen...
     
    #1 kbprintcom.at IT, 4. Januar 2017
Thema:

Standardprofil für User und Domänenuser

Die Seite wird geladen...

Standardprofil für User und Domänenuser - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ein großes Lob an Gast-User xxyyzz
Ein großes Lob an Gast-User xxyyzz: Es war und ist mir ein Bedürfnis diesen Thread extra für Dich zu erstellen, lieber Gast-User „xxyyzz“. Dank Deiner unermüdlichen Arbeit, ist auf dieser Seite hier www.windows-10-froum.com eine täglich wachsende und steigende Omnipräsenz festzustellen. Die Identität dieser...
Smalltalk 6. Juli 2017
Usernamen e-mailadressen aus Vorschlagsliste nehmen
Usernamen e-mailadressen aus Vorschlagsliste nehmen: Hallo, trotz diverser Versuche bekomme ich immer eine Vorschlagsliste mit eMailadressen und Usernamen angezeigt. Arbeite mit Windosw 10 (Suchmaschine Bing und Mozilla Firefox). Kann mir jemand sagen, wie ich diese Daten löschen kann? Vielen Dank!
Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2017
Lumia 950 T-Online Einstellungen sind veraltet. Außerdem: Fehlercode 0x80072rfd
Lumia 950 T-Online Einstellungen sind veraltet. Außerdem: Fehlercode 0x80072rfd: Habe schon mehrfach Fragen gestellt, aber keine Antworten, oder wo kann ich Antworten ablesen? Meine Fragen: T-Online Einstellungen sind veraltet. Außerdem: Fehlercode 0x80072rfd. Ich weiss wirklich nicht mehr weiter, habe alles mögliche versucht. MfG. Tospo
Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2016
Anniversary Update ColorUService.exe-Anwendungsfehler
Anniversary Update ColorUService.exe-Anwendungsfehler: Hallo, ich benutze einen ASUS Laptop. Nach Installation o.b. update kommt die Fehlermeldung coloruservice.exe kann nicht geladen werden... Ich habe gesehen, dass dieser Fehler schon von anderen Usern gemeldet wurde. Anbei Autorun - abbild Danke für jedwede Hilfe!!
Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2016
Achtung an alle W10 User !!
Achtung an alle W10 User !!: Wie bereits von MS veröffentlicht, wird ab 02.08.2016 ein weiteres großes W10 Update durchgeführt (vermutlich auf Version 1608 Build .....) Dona Sarkar: Windows 10-Preview-Builds gehen "definitiv" weiter Ich möchte hiermit nur allen den Hinweis geben - MACHT VORAB EIN...
Anregungen 6. Juli 2016
Informationen für (neue) User bzw. Gäste
Informationen für (neue) User bzw. Gäste: 1.) Es wurde in einem Thread bereits angesprochen - zahllose und sehr oft die gleichen Fragen über Probleme mit dem Windows-Upgrade.Vielleicht wäre es hilfreich, zumindest bis zum ominösen Stichtag auf der Foren-Startseite einen unübersehbaren Upgrade-Info-Thread zu...
Anregungen 5. Juli 2016
Außer Edge hat kein Programm eine Internetverbindung
Außer Edge hat kein Programm eine Internetverbindung: Hallo liebes Forum, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 (64bit) installiert und es hat soweit auch alles hervorragend funktioniert. (sprich Internetverbindung usw.) Aber seit ca. 2 Wochen haben die meisten Programme auf dem Rechner keine...
Windows 10 Netzwerk & Internet 25. Oktober 2015