Standart Apps ohne Funktion

Helfe beim Thema Standart Apps ohne Funktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Windows 7 zu Windows 10 aktualisiert. Leider kann ich nun einige Standart-App's wie z. B. Rechner, Foto, Groove, Store, Film &... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrLordMEO, 9. September 2015.

  1. MrLordMEO
    MrLordMEO Gast

    Standart Apps ohne Funktion


    Hallo, ich habe mein Windows 7 zu Windows 10 aktualisiert.


    Leider kann ich nun einige Standart-App's wie z. B. Rechner, Foto, Groove, Store, Film & TV, usw. nicht öffnen. nach einem Klick auf die jeweilige Kachel passiert nichts. Auch das Ausführen der Datei c:\Windows\System31\calc.exe über eine als Admin ausgeführte Konsole bleibt ohne Erfolg.


    Wie bringe ich diese Programme (wieder) zum laufen, ohne eine Neuinstallation?


    Grüße

    LordMEO

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Standart Apps ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Standart Apps ohne Funktion - Ähnliche Themen - Standart Apps Funktion

Forum Datum

App-Icons für standart Windows-Apps verschwunden

App-Icons für standart Windows-Apps verschwunden: Hallo, als ich heute meinen PC gestartet habe, ist mir aufgefallen, dass meine Taschenrechner-App in der Taskleiste plötzlich unsichtbar ist. Im Explorer werden mir auch keine Bildvorschauen mehr gezeigt. Alles weiß, als hätten die Apps keine Icons oder eine Fehlfunktion. Ich habe schon versucht...

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Windows 10 probleme standart apps weg?

Windows 10 probleme standart apps weg?: Hey kurze frage, ich habe Windows 10 pro aber auf problemen von Windows 10 habe ich es resetet nur habe ich word .. usw als text dateien nur noch auf mein pc die sich im browser öffnen... ich will nun word , excel usw neu installieren aber es kostet was obwohl es kostenlos mit drin war bei der...

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Standart-Speicherort nicht änderbar

Standart-Speicherort nicht änderbar: Hallo, Ich habe mir gerade den X-Box Game Pass für den PC gekauft. Jetzt wollte ich mir MFS 2020 runterladen, sehe jedoch, dass das nicht geht weil der Pfad nicht für die Installation von Spielen eingerichtet sei. Nun habe ich versucht, den Speicherort zu ändern, von C: auf B:.. das...

Windows 10 Support 28. August 2020

Standart Mailprogramm

Standart Mailprogramm: Hallo liebe Leute, ich weiß, mein Thema ist nicht neu aber immer noch aktuell. Ich habe hier keine funktionierende Antwort gefunden. Wenn ich aus ddem Explorer eine Datei mit <Senden an --- E-Mail Empfänger> verschicken will, kommt immer die Fehlermeldung: "Zum Ausführen der gewünschten...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Viele Apps sind ohne Funktion

Viele Apps sind ohne Funktion: Jetzt fange ich langsam an das Handy zu hassen... Jede zweite App lässt sich zwar installieren, aber bei Benutzung habe ich einen schwarzen Bildschirm. Nur mal 2 Beispiele : DB, Ebay So viel Geld bezahlen und nichts funktioniert richtig Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

Ist die Funktion Apps Speicherort zu ändern schon da?

Ist die Funktion Apps Speicherort zu ändern schon da?: Hallo Ich hab die Frage ob schon nen Update raus ist, dass es erlaubt endlich die Apps vom Store nicht mehr auf die SSD packen zu müssen? Ich habe nämlich von Leuten gehört das dies schon möglich sein sollte! Und zurzeit ist die Option bei mir noch gesperrt obwohl ich die neuste Version drauf...

Windows 10 Support 27. April 2016

Store und Apps ohne Funktion

Store und Apps ohne Funktion: Ab diesem Thread teilen. Servus Sven, leider habe ich dasselbe Problem alle installierten APPS (mail, Kalender, store} kurzes Aufflackern dann keine Reaktion! Auch schon zurück gesetzt, nicht zur Werksreset sondern Wiederherstellungspunkt. Sicherheitssoftware alles so belassen also...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Seit Upgrade auf Windows 10 Probleme bei "Einstellungen" und den Standart-Apps

Seit Upgrade auf Windows 10 Probleme bei "Einstellungen" und den Standart-Apps: Hallo zusammen, leider habe ich mit dem neuen Windows 10 nur Probleme. Seit dem Upgrade funktioniert hier fast gar nichts. Wenn ich auf "Einstellungen" klicke, passiert nichts. Auch das Öffnen von "Edge" geht nicht, es kommt stattdessen eine Fehlermeldung "explorer.exe - Element nicht...

Windows 10 Support 6. September 2015

Standart Apps ohne Funktion [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. app ohne funktion

    ,
  2. windows 10 apps ohne funktiin

    ,
  3. windows standart app funktion

    ,
  4. standart app,
  5. Standart-Apps
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden