Star-Button und Cortana funktionieren nicht

Helfe beim Thema Star-Button und Cortana funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mit dem Paragon Festplattenmanager habe ich meine Platte neu eingeteilt und meiner C-Partition mit Win10 mehr Platz eingeräumt. Seitdem erhalte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeorgBungenstab, 2. Dezember 2016.

  1. GeorgBungenstab
    GeorgBungenstab Gast

    Star-Button und Cortana funktionieren nicht


    Mit dem Paragon Festplattenmanager habe ich meine Platte neu eingeteilt und meiner C-Partition mit Win10 mehr Platz eingeräumt. Seitdem erhalte ich nach dem Start folgende Fehlermeldung: avguix.exe - ungültiges Bild mit folgenem Text: "C:\Programm Files (x86)\AVG\Framework\1\avglogx.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten. Fehlerstatus 0xc0000020". Das vermutlich angesprochene Programm TuneUp von AVG läuft einwandfrei. Wie überhaupt alle Programme normal laufen. Ob die o. g. Fehlermeldung und das nicht Funktionieren von Start Button und Cortana zusammenhängen weiß ich nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 GeorgBungenstab, 2. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schalte das TuneUp aus oder deinstalliere es.
     
Thema:

Star-Button und Cortana funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Star-Button und Cortana funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Star Button Cortana

Forum Datum

Windows-Button und Suchleiste funktionieren nicht mehr

Windows-Button und Suchleiste funktionieren nicht mehr: Hallo allerseitsBei einem Kunden tritt folgendes Problem auf:Weder die Windows-Taste noch die Suchleiste funktionieren. Rechtsklick auf Windows-Button geht. Innerhalb des Menüs von Win10 z.b. Sicherheit funktionieren die Dinge nur teilweise. Ich kann z.b. Windows Defender nicht öffnen oder einen...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Taskleisten Buttons funktionieren nicht mehr

Taskleisten Buttons funktionieren nicht mehr: Hallo miteinander, Bei mir funktionieren die Schaltflächen auf der Taskleiste für Akku, Lautstärke, Netzwerk und Kalender/Uhr nicht mehr. Das kleine "Widget" welches sich normalerweise auftut erscheint seit ein paar Woche nicht mehr, wenn ich drauf klicke passiert einfach gar nichts. Ich habe...

Windows 10 Support 2. August 2020

star wars

star wars: habe star wars empire at Gold da startet aber nur die grundversion nicht die Erweiterung wer kann helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2019

Star Money

Star Money: Hallo, habe die Vorabversion Windows 10 Installiert. Seitdem kann ich Star Money nicht meht benutzen, trotz neu Installalation funktioniert es nicht mehr. Fehleranzeige Sicherheit ist nicht gegeben was kann ich tun? Mit freundlichen Grüßen, Peter Jalant

Windows 10 Insider 18. März 2015

Cortana Navigationsbefehle funktionieren nicht

Cortana Navigationsbefehle funktionieren nicht: Hallo zusammen, habe das Problem das Cortana keine Standort abfrägt, obwohl ich alle Einstellungen zur Standortabfrage aktiviert habe. Sei es Position oder bei Edge, Standort ist aktiviert. So möchte ich nun mit dem Surface Pro 4 Cortana benutzen und z.b fragen wo der nächste Rewe liegt,...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Das Menue Start und Cortana funktionieren nicht

Das Menue Start und Cortana funktionieren nicht: Dies Meldung nervt, und das immer mehr, da diese beim Start mindestens 2 Mal erscheint, bevor dann endlich das Programm ins Laaufen kommt. Hat jemand einen brauchbaren Lösungsvorschlag?

Windows 10 Allgemeines 15. November 2015

Startmenü und Cortana funktionieren nicht

Startmenü und Cortana funktionieren nicht: Guten Tag, ich habe vor längerer Zeit von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet. Anfangs lief alles sehr gut. Nach ca. 2 Wochen funktionierten Startmenu und Cortana nicht mehr. Es erschien " Schwerwiegender Fehler" mit der Möglichkeit sich abzumelden. Bei erneuter Anmeldung sollte das Problem...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Windows-Taste und Cortana funktionieren nicht

Windows-Taste und Cortana funktionieren nicht: Hallo, habe gestern das Upgrade auf Windows 8.1 auf 10 gemacht. Seit dem funktionieren die Windows-Taste, Cortana und der Infobereich nicht. Wie kann ich dies beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Star-Button und Cortana funktionieren nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden