Starmoney Business HTTP-Verbindungsfehler

Helfe beim Thema Starmoney Business HTTP-Verbindungsfehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit gestern (nach großem Windows Update!?) tritt beim Abruf der Kontodaten oder beim Senden von Überweisungen in Starmoney Buisiness folgender Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz_Ernesto, 20. Oktober 2017.

  1. Heinz_Ernesto
    Heinz_Ernesto Gast

    Starmoney Business HTTP-Verbindungsfehler


    Seit gestern (nach großem Windows Update!?) tritt beim Abruf der Kontodaten oder beim Senden von Überweisungen in Starmoney Buisiness folgender Fehler auf:

    "Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
    - Dialogbearbeitung abgebrochen (Star Finanz Service)
    - Fehler bei der Nachrichtenbearbeitung
    - Fehler beim Senden der Nachricht (Dlg: 1 Msg: 1)
    - HTTP-Verbindungsfehler - Host meldet (URL: https://services.starfinanz.de/cgi-bin/bankinfo WinHttpConnect fehlgeschlagen In den Microsoft Windows HTTP-Diensten ist ein interner Fehler aufgetreten"


    Benötige dringend Hilfe und hoffe auf baldige Tipps!!!

    Beste Grüße

    Heinz-Ernesto

    Weiterlesen...
     
    #1 Heinz_Ernesto, 20. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Heinz_Ernesto, ich glaube Du wendest Dich mal an den betreffenden Support von
     
Thema:

Starmoney Business HTTP-Verbindungsfehler

Die Seite wird geladen...

Starmoney Business HTTP-Verbindungsfehler - Ähnliche Themen - Starmoney Business HTTP

Forum Datum

Windows Verbindungsfehler?

Windows Verbindungsfehler?: Hallo ich habe seit neustem egal wo ich etwas downloade Verbindungsfehler. Ich dachte es liegt an Chrome, aber auch Programme geben mir diese Fehlermeldung wenn ich etwas dort downloade. Auf anderen Pc's funktioniert alles normal. Was kann ich machen?...

Windows 10 Support 7. März 2021

Verbindungsfehler Gelöst

Verbindungsfehler Gelöst: Seit ich Windows gestern neu installiert habe, habe ich in allen Programmen die Fehlermeldung Verbindungsfehler oder Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Ich kann nichts herunterladen, da alles damit abbricht. Ich hatte es geschafft ein Programm herunter zu laden, aber im Installer stand...

Windows 10 Support 3. März 2021

Verbindungsfehler

Verbindungsfehler: Seit ich Windows gestern neu installiert habe, habe ich in allen Programmen die Fehlermeldung Verbindungsfehler oder Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Ich kann nichts herunterladen, da alles damit abbricht. Ich hatte es geschafft ein Programm herunter zu laden, aber im Installer stand...

Windows 10 Support 3. März 2021

Internet - Verbindungsfehler

Internet - Verbindungsfehler: Hallo, seit einiger Zeit kann ich bei einem einzigen Programm kein Update mehr ausführen. Es handelt sich um den RevoUninstaller in der aktuellen Version, wo innerhalb des Programm die Option "Im Internet nach Updates suchen" einen Verbindungsfehler meldet: "kein Zugriff auf das Internet". Rufe...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Starmoney 10

Starmoney 10: Nach dem Update auf 1703(16184) am 1.5.2017 läuft mein Starmoney 10 nicht mehr. Nach Programmaufruf : Das Sicherheitsmodul kann Starmoney nicht öffnen-Fehler 575. Starmoney deinstalliert und Neuinstalliert, Mit Starmoneymitteln repariert= keine Verbesserung. Heute bei der Hilfe von Microsoft...

Windows 10 Insider 7. Mai 2017

Starmoney Business 6: Sicherheitsmodul verhindert Start: Fehler 1150

Starmoney Business 6: Sicherheitsmodul verhindert Start: Fehler 1150: HI, würde gern SM B auf diesem Rechner nutzen, kann diese allerdings nicht starten mit o.g. Fehler ...lt. Starmoney ein Antiviren etc Problem...habe aber kein Antivir (nur Defender) ... ne Idee? Danke Daniel

Windows 10 Insider 31. März 2015

Kein HTTP mehr

Kein HTTP mehr: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass ich keine HTTP-Seiten mehr öffnen kann. HTTPS, Ping etc. funktioniret alles einwandfrei. An was kann das liegen? Ich habe alle Updates eingespielt. Ich habe ein DELL XPS 9550 mit Windows 10. Grüße Samey Meysa Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2017

HTTP-Verbindungsfehler: WinHttpConnect fehlgeschlagen In den Microsoft Windows...

HTTP-Verbindungsfehler: WinHttpConnect fehlgeschlagen In den Microsoft Windows...: Hallo, diese Fehlermeldung kommt bei Benutzung meiner Finanzsoftware StarMoney 11, wenn ich Überweisungen oder kontenrundrufe tätigen will. Das problem tritt erst seit Anfang Juli auf. Es muss also mit einem Update von Windows zu tun haben. Offensichtlich erkennt Windows meine Software...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Starmoney Business HTTP-Verbindungsfehler [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. starmoney service übertragungsfehler

    ,
  2. starmoney verbindungsfehler

    ,
  3. 12029 fehler starmoney

    ,
  4. winhttpsendrequest fehlgeschlagen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden