Start abbruch bei Windows 10

Helfe beim Thema Start abbruch bei Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Einschalten des PC´s kommen abwechselnd fölgende Fehlermeldungen: Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neugestartet werden. Es werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EckhardHuwer, 23. September 2015.

  1. EckhardHuwer
    EckhardHuwer Gast

    Start abbruch bei Windows 10


    Nach Einschalten des PC´s kommen abwechselnd fölgende Fehlermeldungen:

    Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neugestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt . Dann wird er neugestartet. Fehler: Kernel_security_Chek_Failure." Danach startet Windowas neu. Die zweite Fehlermeldung lautet: IRQL_NOT_JESS_OR_EQuel" Wenn diese Fehlermeldung erscheint, fährt Computer runter. Nach Drücken der Startaste kann ich mit Windows arbeiten.

    Was kann ich tun, damit Fehlermeldungen nicht mehr erscheinen und Windows von Anfang an ordentlich läuft.


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 EckhardHuwer, 23. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Start abbruch bei Windows 10

Die Seite wird geladen...

Start abbruch bei Windows 10 - Ähnliche Themen - Start abbruch

Forum Datum

Windows 10 hängt beim Start - Windowsbild ist total verzerrt nach ca. 5-10 Minuten ist das...

Windows 10 hängt beim Start - Windowsbild ist total verzerrt nach ca. 5-10 Minuten ist das...: Guten Tag, beim Starten hängt sich der Laptop leider auf. Windows 10 64 bitEin paar Tipps aus dem Internet brachten keine Hilfe.Brauche oft 10 Minuten bis ich das Kennwort eingeben kann, vorher wurde immer nach der PIN gefragt.Das Bild wechselt hier öfters von verzerrt auf gut - bis nach dem...

Windows 10 Support Gestern um 16:58 Uhr

win 10 Start

win 10 Start: Mein win 10 64 Bit braucht fast 2 min vom einschalten bis zum Desktop anzeigen. Ist das normal? Welche win Dienste kann man abschalten? mfg

Windows 10 Support 14. April 2024

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster: Guten Tag,Ich habe meinen PC mit Windows 10 ganz normal Hochgefahren. Nach der Anmeldung kam nicht wie gewohnt der Desktop, sondern ein grauer Hintergrund und in der Mitte ein weißes Fenster. Auf dem weißen Fenster kann ich nichts auswählen. Unter dem Fenster kann ich nur erleichterte Bedienung...

Windows 10 Support 11. April 2024

Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen...

Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen...: Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen habe ich getestet. Leider ohne Erfolg! Weiterlesen...

Surface 9. April 2024

Kein Start nach löschen

Kein Start nach löschen: Moijn. Problem war blauer Schirm "PC konnte nicht korrekt gestartet werden" in Endlosschleife. Möglichkeit der automat. Rep. mit komplett löschen genutzt. Nun Schirm schwarz mit PC+Schlossymbol oben links. Keine Ahnung welcher Code da eingegeben werden muss. Alle Versuche enden im Dunkeln. Sieht...

Windows 10 Support 7. April 2024

Win 10 pro, Tastatureingabe in Start geht nicht mehr

Win 10 pro, Tastatureingabe in Start geht nicht mehr: Seit "plötzlich" funktioniert die Tastatureingabe im Win-Startmenu nicht mehr.Vorher:Ich rufe Start auf, es erscheint kein Eingabefeld, aber wenn ich mit der Tastatur tippe, erscheint ein Eingabefeld und das gesuchte Programm oder ein Vorschlag dazu erscheint, notfalls als Link.Jetzt:Ich rufe...

Windows 10 Support 17. März 2024

Abbruch Scnellüberprüfung mit "Der Bedrohungsdienst wurde beendet - starten sie den Dienst neu"

Abbruch Scnellüberprüfung mit "Der Bedrohungsdienst wurde beendet - starten sie den Dienst neu": gleichartiges Fehlerbild auf mehreren Geräten mit Win10Home 32 bit und Win10Home 64 bit (1709, aktuell gepacht) - reproduzierbar * Es wurde zuerst ganz normal manuell ein Update ausgelöst auf Version 1.263.14.0 und dann manuell eine Schnellüberprüfung gestartet. Nach etwa 80% der Überprüfung...

Windows 10 Sicherheit 1. März 2018

Nach Abbruch des Windows 10 Update, starte dr Pc nicht mehr.

Nach Abbruch des Windows 10 Update, starte dr Pc nicht mehr.: Habe das Windows 10 Update auf meinem Samsung All in One PC Model: DP700A7D instaliert. Leider ist das Upgrade bei 32% stehen geblieben. Kein leuchten der harddisk mehr. Ich habe nun den PC neu gestarte. Leider kommt nur das Samsunglogo und dr PC reagiert auf nichts mehr. Wie komme ich auf mein...

Windows 10 Support 13. September 2015

Start abbruch bei Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Startabbruch

    ,
  2. windows 10 start abbrechen

    ,
  3. windows start abbrechen

    ,
  4. windows 10 startroutine abbrechen,
  5. windows 10 start unterbrechen ausführen modus,
  6. windows 10 neustart abbrechen,
  7. windows 10 boot unterbrechen,
  8. abbruch beim hochfahren F,
  9. windows 10 andauernder Start abbruch ,
  10. nach start von windows 10 abbruch,
  11. SecDrv windows 10 startet mehrmals,
  12. startabbruch windows 10 pro,
  13. windows 10 start mehrfach abbrechen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden