Start Button unten links bei vertikaler Task Leiste

Helfe beim Thema Start Button unten links bei vertikaler Task Leiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze Windows 10 und habe meine Taskleiste am linken Bildschirmrand. Der Start Button ist dementsprechend oben links was mMn vollkommen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jorvus, 22. September 2015.

  1. Jorvus
    Jorvus Gast

    Start Button unten links bei vertikaler Task Leiste


    Ich nutze Windows 10 und habe meine Taskleiste am linken Bildschirmrand.

    Der Start Button ist dementsprechend oben links was mMn vollkommen unkomfortabel ist. Ich hätte ihn gerne unten links, wo auch die Uhr und das Datum platziert sind, sodass alles Wichtige an einem Platz ist.


    Falls das möglich ist, währe ich für eine Antwort dankbar.


    Falls das (vermutlich) nicht möglich ist, möchte ich Microsoft bitten doch einfach alle Elemente (ja auch den Stat Button, die Uhr und den Infobereich) in der Taskleiste verschiebbar zu machen. Welchen Sinn macht es denn dass die Elemente fixiert sind?


    mfg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Start Button unten links bei vertikaler Task Leiste


    @ Jorvus das ging noch nie, aber Du kannst es mit dem Programm start orb mover versuchen, denn unter Windows 7 konnte man mit diesem Programm den Start-Button verschieben wohin man wollte
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Start Button unten links bei vertikaler Task Leiste

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Task-Leiste friert ein

Task-Leiste friert ein: Hallo erstmal ihr seid meine letzte Hoffnung, Ich habe vor ein paar Wochen auf Windows 10 geupgradet seit dem Windows 10 installiert ist habe ich folgenes Problem: Ich spiele viel mit meinem Computer oft mehrere Stunden aber nach ca. einer halben Stunde friert einfach meine Task-Leiste ein...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Task-Leiste auf meinem Rechner

Task-Leiste auf meinem Rechner: Hallo Frau Dimova, ich habe dasselbe Problem wie der Kollege Süßkind: http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-other_settings/task-leiste-spinnt/3eca4494-0933-4f15-90be-5b3800d50631 Wenn ich Ihre Anweisungen befolge und Windows Powershell ausühren möcht, erscheint folg.:...

Windows 10 Support 9. April 2016

Task-Leiste: Web und Windows durchsuchen Button funktioniert nicht mehr

Task-Leiste: Web und Windows durchsuchen Button funktioniert nicht mehr: Windows Logo sowie Web und Windows durchsuchen Button funktioniert nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2016

Start Button unten Rechts fehlt

Start Button unten Rechts fehlt: Guten Tag Community, Ich habe folgendes Problem und zwar steht bei mir unten Links nicht das Start/Home Button von Windows. Dies fehlt mir,es ist zwar beim starten noch da,jedoch verschwinded es in kurzer Zeit wieder. http://prntscr.com/91yvlm Wie Ihr sieht fehlt es Links neben der...

Windows 10 Support 12. November 2015

Kann man den Start Button bei vertikaler Taskleiste (links/rechts) nach unten konfigurieren?

Kann man den Start Button bei vertikaler Taskleiste (links/rechts) nach unten konfigurieren?: Ich habe die Taskleiste auf links eingestellt und würde gerne die Anordnung aller Taskleisten Objekte spiegeln. Am wichtigsten ist mir dabei eine Möglichkeit den Start-Button nach unten zu konfigurieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Task Leiste zu tief

Task Leiste zu tief: Hallo, nachdem ich Windows 10 runter geladen habe, ist die Task Leiste unten fast nicht sichtbar, in den Bildschirmeinstellungen kann ich leider nichts ändern, hat Jemand einen Tip Gruß Ralf Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Task-leiste spinnt!!

Task-leiste spinnt!!: Hallo Leute! Ich habe nun Windows 10 PRO seid 3 Wochen und bin zufrieden. Doch jetzt, also gestern habe ich mitbekommen das wenn ich, ganz links Startfenster anklicke nichts passiert. Das gleiche habe ich bei allen Symbolen auf der rechte Seite. Jedoch die Icons für Media-Player und so weiter...

Windows 10 Support 27. August 2015

App starten über den Button ganz links

App starten über den Button ganz links: ich kann mit dem Button ganz unten links nicht meine Programme welche auf dem Rechner sind öffnen. Der Button funktioniert einfach nicht. Weiterhin kann ich den Rechner nicht ordnungsgemäß runterfahren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Start Button unten links bei vertikaler Task Leiste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. taskleiste links start unten

    ,
  2. windows task leiste vertikal uhr oben

    ,
  3. win 10 taskleiste linkt start unten

    ,
  4. start unten links platziern,
  5. taskleiste vertikal start unten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden