Start-Button Win10 neuerdings Probleme

Helfe beim Thema Start-Button Win10 neuerdings Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass zwar mit dem Drücken des Start-Buttons die normale Anzeige auf dem Bildschirm abgebildet wird,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von win7Home nach win10, 6. Oktober 2015.

  1. win7Home nach win10
    win7Home nach win10 Gast

    Start-Button Win10 neuerdings Probleme


    Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass zwar mit dem Drücken des Start-Buttons die normale Anzeige auf dem Bildschirm abgebildet wird, bewege ich jedoch den Cursor auf die Einträge wie z.B. Systemeinstellungen oder Ein/Aus, verschwinden diese, sodass am Ende die Funktionen nicht mehr zu erkennen sind (leere Felder)! Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 win7Home nach win10, 6. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Start-Button Win10 neuerdings Probleme

  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Start-Button Win10 neuerdings Probleme

Die Seite wird geladen...

Start-Button Win10 neuerdings Probleme - Ähnliche Themen - Start Button Win10

Forum Datum

Start-Button

Start-Button: Es ist extrem lästig, dass man der Startbutton erneut zum schließen des Startmenüs drücken oder anklicken muss. Warum schließt der nicht automatisch, wenn man den Mauscursor von der Fläche entfernt? Kann man das ändern, z.B. in der registry?

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Start Button

Start Button: Hi, mein Start Knopf in der Windows 10 Technical Preview lässt sich seit dem Update auf Version 9926 sowohl in der deutschen Version, als auch in der US Version, die ich noch installiert habe, nachdem ich genau wegen des Fehlers in der deutschen Version schon die gesamte Festplatte gelöscht...

Windows 10 Insider 30. Januar 2015

Windows Start button

Windows Start button: Woran kann es liegen, dass das Startmenu nicht mehr angezeigt wird (linke Maustaste auf Windows button)? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2018

Start Button funktioniert nicht

Start Button funktioniert nicht: Nach dem Einschalten kllicke ich auf den Start Button und es kommt sofort eine Fehlermeldung: Schwerwiegender Fehler Your Srart menu isn' working. We'll try to fix it the next time you sign in. Leider kann ich diese Meldung nur bestätigen und der Rechner startet neu und gleiches Problem...

Windows 10 Support 28. Januar 2017

Store+Start Button

Store+Start Button: Ich kann nicht mehr den Store öffnen.Immer wenn ich ihn öffnen will schließt er sich sofort wieder habe schon alles ausprobiert er schließt sich immer und immer wieder!Was kann icht tun? Wenn ich den Start Button betätige zeigt es immer eine Fehler Meldung an und ich muss mich abmelden und...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Start Button defekt

Start Button defekt: Guten Abend, mein Start Button funktioniert nicht mehr. Nein, ich habe keinen "fremden" Virenschutz" drauf. Den Rechner normal gestartet, Firefox funktioniert, emails auch, nur der Start Button nicht. Ich habe nicht wirklich Lust, den Rechner neu aufzusetzen. Bitte um Hilfe, vielen Dank...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Start Button defekt

Start Button defekt: Guten Abend, mein Start Button funktioniert nicht mehr. Nein, ich habe keinen "fremden" Virenschutz" drauf. Den Rechner normal gestartet, Firefox funktioniert, emails auch, nur der Start Button nicht. Ich habe nicht wirklich Lust, den Rechner neu aufzusetzen. Bitte um Hilfe, vielen Dank...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Der etwas andere Herunterfahren-Button

Der etwas andere Herunterfahren-Button: Unter: Dieser PC / C: / Windows / System32 / SlideToShutDown Diese Datei SlideToShutDown als Verknüpfung auf dem Desktop ablegen und zusätzlich wenn man will umbenennen in „Herunterfahren“. Zusätzlich kann man unter rechtsklick auf die Verknüpfung auf Eigenschaften gehen und dann ein anderes...

Windows 10 FAQ 11. September 2015

Start-Button Win10 neuerdings Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden