Start Kacheln kommen immer wieder

Helfe beim Thema Start Kacheln kommen immer wieder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Laptop zugelegt und habe eigenständig Win10 sowie die Treiber installiert. Nun wollte ich das Startmenü bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DannyD5864, 14. Oktober 2018.

  1. DannyD5864
    DannyD5864 Gast

    Start Kacheln kommen immer wieder


    Hallo zusammen,


    ich habe mir ein neues Laptop zugelegt und habe eigenständig Win10 sowie die Treiber installiert.

    Nun wollte ich das Startmenü bzw. die Kacheln anpassen, was auch alles erstmal geklappt hat.


    Nach einem Neustart des Systems waren alle erstellten Kacheln verschwunden und die "Vorinstallierte Kacheln" waren wieder da.

    Dies passiert aber jetzt immer nach jedem Systemstart, dass die Kacheln wieder auf "Werkseinstellung" zurück gehen.


    Ich hoffe mir kann jemand bei dem Problem helfen.



    MfG

    DannyD5864

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Uwe1 schwiebi   Insider
    Uwe1 schwiebi Insider Gast

    Hallo

    Hast du einen fremden Virenscanner installiert?

    Wie sind die Einstellungen unter Konto bei Anmelde Optionen ist da alles aus ?

    Wurde der Schnellstart deaktiviert und nach dessen Deaktivierung einmal mit gedrückter Shift Taste runtergefahren?



    Liebe grüße UWE
     
    #2 Uwe1 schwiebi Insider, 14. Oktober 2018
  4. DannyD5864
    DannyD5864 Gast
    Hallo Uwe,

    ich hatte Avast installiert und habe es dann mal deinstalliert.

    Unter Anmeldeoptionen habe ich alles auf Aus gestellt, oder muss ich auch meine PIN/Fingerabdruck rausnehmen?

    Schnellstart habe ich auch Deaktiviert und dann den Laptop mit Shift runtergefahren.

    Leider ist das Problem immer noch vorhanden.

    Gruß Danny
     
  5. Uwe1 schwiebi   Insider
    Uwe1 schwiebi Insider Gast
    Hallo

    Hast Avast mit dessen Removal Tool deinstalliert?

    Liebe Grüsse UWE
     
    #4 Uwe1 schwiebi Insider, 15. Oktober 2018
  6. areiland
    areiland Gast
  7. DannyD5864
    DannyD5864 Gast
    Nein, nur über Systemsteuerung dann Programme und Features.

    Nochmal installieren und dann damit deinstallieren?

    Gruß Danny
     
  8. Uwe1 schwiebi   Insider
    Uwe1 schwiebi Insider Gast
    #7 Uwe1 schwiebi Insider, 15. Oktober 2018
  9. DannyD5864
    DannyD5864 Gast

    Start Kacheln kommen immer wieder

    Hallo Uwe,

    leider hat es immer noch nicht geklappt Start Kacheln kommen immer wieder

    Danke für dein bemühen.

    Werde es dann wohl einfach so lasse.

    Gruß Danny
     
  10. Gasr
    Gasr Gast
    Hallo zusammen,
    ich habe das gleiche Problem. Gibt es eine Lösung dafür?
     
  11. Richi50
    Richi50 Gast
    Hallo,

    welche Windows 10 Version/Build hast du installiert ?
     
  12. DannyD5864
    DannyD5864 Gast
    Hallo,

    hab mal ein bild angefügt Start Kacheln kommen immer wieder


    Start Kacheln kommen immer wieder
     
  13. Richi50
    Richi50 Gast
  14. Paulchen </b>
    Paulchen </b> Gast

    Start Kacheln kommen immer wieder

    #13 Paulchen </b>, 16. Oktober 2018
  15. DannyD5864
    DannyD5864 Gast
    Danke erstmal für dein Ratschlag.

    hab aber nun das nächste Problem


    Start Kacheln kommen immer wieder
     
  16. DannyD5864
    DannyD5864 Gast
    Das wurde mir durch den CMD Befehl angezeigt.#


    Start Kacheln kommen immer wieder
     
Thema:

Start Kacheln kommen immer wieder

Die Seite wird geladen...

Start Kacheln kommen immer wieder - Ähnliche Themen - Start Kacheln

Forum Datum

Kacheln im Start-Menü zurückgesetzt

Kacheln im Start-Menü zurückgesetzt: Moin!Ich habe heute Morgen meinen PC, wie jeden Morgen, hochgefahren.Beim Drücken der WIN-Taste öffnete sich erst das Start-Menü nicht, weshalb ich den PC einmal neu startete. Nach diesem Neustart öffnete sich dann das Start-Menü wie gewohnt. Diesmal waren jedoch all meine personalisierten...

Windows 10 Support 2. Oktober 2023

Windows 10 Start kacheln verschwunden keine apps zursehen?

Windows 10 Start kacheln verschwunden keine apps zursehen?: Hallo habe einen problem, nach update sind die Apps von der Kacheln im windows start verschwunden kann jemand bitte helfen! Hier das bild: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-start-kacheln-verschwunden-keine-apps-zursehen

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Kacheln an den Start anheften

Kacheln an den Start anheften: Leider kann ich keine Kacheln mehr an den Start anheften. Nur noch an die Taskleiste. Die Auswahl an den Start anheften ist nicht mehr vorhanden Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2019

windows 10 kacheln und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps...

windows 10 kacheln und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps...: hi kann mir jemand helfen bei mein pc windows 10 neuste update bei live kacheln sind standart apps drauf aber mein problem ist wenn ich zuletzhinzugefügte apps, sind jedasmal nach neustart wieder verschwunden musste immer wieder neu hinzufügen müssen. habe auch nach alle einstellung unter...

Windows 10 Support 7. März 2019

Win10 Startmenü "Kacheln" wird nach Start nicht mehr angezeigt. WIN-Taste reagiert nicht mehr.

Win10 Startmenü "Kacheln" wird nach Start nicht mehr angezeigt. WIN-Taste reagiert nicht mehr.: Nach Start öffnet sich der Standard-Startbildschirm nicht mehr! Auch die WIN-Taste reagiert nicht mehr! Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2018

kann ich meine kacheln beim Start Fenster ausblenden?

kann ich meine kacheln beim Start Fenster ausblenden?: kann ich meine kacheln beim Start Fenster ausblenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

Kacheln im Start-Version 1703

Kacheln im Start-Version 1703: Hallo und guten Tag, ich habe versehentlich 2 Kacheln mit der mittleren Größe ineinander geschoben. Eine Kachel ist dadurch verschwunden. Dafür gibt es jetzt eine neue mit 2 Symbolen. Die Kachelgröße ist geblieben, aber die Symbole sind viel kleiner als in den anderen Kacheln. Die unerwünschte...

Windows 10 Support 6. Mai 2017

Windows 10 Redstone 3: Project NEON bringt transparente Start-Kacheln

Windows 10 Redstone 3: Project NEON bringt transparente Start-Kacheln: Windows 10 Redstone 3: Project NEON bringt transparente Start-Kacheln [IMG]Das Creators Update ist fertig und wird dieser Tage verteilt, für Microsoft beginnt damit die Arbeit an der nächsten großen Aktualisierung mit dem Codenamen Redstone 3. Dazu sind schon erste Informationen durchgesickert,...

Windows 10 News 5. April 2017

Start Kacheln kommen immer wieder [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktop kachel wiederherstellen

    ,
  2. Wie kann ich die zuletzt gespeicherten Kacheln wieder auf den Desktop zurückholen?

    ,
  3. kacheln nach neustart wieder da

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden