Start Menü Downloads Verknüpfung Gelöscht

Diskutiere und helfe bei Start Menü Downloads Verknüpfung Gelöscht im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. KarlTheGrape
    KarlTheGrape Gast

Ich habe im Startmenü die Standardverknüpfung für Downloads (Welche in den Einstellungen erst eingeschaltet werden muss) aus Versehen gelöscht da die Verknüpfung als nicht gefunden angezeigt wurde. Jetzt macht die Verknüpfung überhaupt nichts mehr logischerweise.

Habe schon gesucht ob man über die Registry oder Group Policies darauf zugreifen kann allerdings nichts gefunden. Die Frage ist vermutlich wo werden die Verknüpfungen für die Standard Ordner des Start Menüs gespeichert, bzw. gibt es eine Möglichkeit sie wieder herzustellen.

Weiterlesen...

#1 KarlTheGrape, 8. Mai 2016
Thema:

Start Menü Downloads Verknüpfung Gelöscht

Die Seite wird geladen...

Start Menü Downloads Verknüpfung Gelöscht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 startmenü und system zurücksetzen.
Windows 10 startmenü und system zurücksetzen.: Moin Leute, ich habe mal wieder ein problem mit windows 10, das ist wenn ich das startmenü aufmachen will zeigt er mir schwerwiegender Fehler an und das dass startmenü nicht funktioniert und das problem behoben wird wenn ich mich neu anmelde, was natürlich nicht funktioniert...
Windows 10 Allgemeines 17. September 2017
Startmenü/Startseite - Ordner erstellen/entfernen - Windows 10
Startmenü/Startseite - Ordner erstellen/entfernen - Windows 10: Startmenü/Startseite – Ordner erstellen/entfernen | Windows 10 (Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 ermöglicht das Erstellen von Ordnern im Startmenü bzw. auf der Startseite, um die Darstellung von Applikationen, Programmen und Spielen den...
Windows 10 FAQ 12. Mai 2017
Startmenü und Taskleiste ausgefallen
Startmenü und Taskleiste ausgefallen: Beim Einrichten eines neuen Notebooks passierte folgendes: Papierkorb, Acrobat Reader und Aldi-Talk sind installiert und haben ein Icon auf dem Schirm. Plötzlich verschwinden die Symbole aus der Taskleiste bis auf Windowssymbol, Akku, WLAN und Uhrzeit. Diese reagieren aber...
Windows 10 Probleme 15. April 2017
win 10 startmenu funktioniert nicht
win 10 startmenu funktioniert nicht: beim start fehlt win edge-browser
Windows 10 Allgemeines 10. April 2017
Startmenü - App-Liste einblenden/ausblenden - Windows 10
Startmenü - App-Liste einblenden/ausblenden - Windows 10: Startmenü – App-Liste einblenden/ausblenden | Windows 10 (Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 ermöglicht das Ein- oder Ausblenden der App-Liste im Startmenü, um dieses den persönlichen Präferenzen (Optik, Größe, Handhabung) angleichen zu...
Windows 10 FAQ 8. April 2017
Im Kontextmenu des Startbuttons fehlen Einträge
Im Kontextmenu des Startbuttons fehlen Einträge: Hallo, wenn ich mit Rechtsklick das Kontextmenu des Startbuttons öffne, dann fehlen in diesem Menu etliche Einträge, z.B. die komplette Systemsteuerung, die Eingabeaufforderung und andere. Was kann ich tun? Udo
Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2017
Nach Windows 10 Update funktioniert das Startmenu, Cortana, Edge nicht mehr.
Nach Windows 10 Update funktioniert das Startmenu, Cortana, Edge nicht mehr.: Nach dem Update am 25.1. kann ich das Startmenu nicht mehr nutzen. Habe sehr viele Reparaturprogramme laufen lassen - ohne Erfolg. Mit dem Reparatur Kid von Windóws kommt die Mitteilung, dass Fehler in der Kacheldatei wären. Beim Start von Edge ommt der Hinweis Die...
Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2017
Startmenü in Windows 10 funktioniert nach Installation des Media Centers nicht mehr
Startmenü in Windows 10 funktioniert nach Installation des Media Centers nicht mehr: Hallo zusammen, bei mir funktioniert das Startmenü in Windows 10 nach der Installation des Media Centers nicht mehr. Das Media Center lässt sich auch nicht mehr deinstallieren, da es keinen Eintrag in der Systemsteuerung hinterlässt. Zurücksetzen auf einen...
Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2016
Ins Startmenü eine eigene Option einfügen
Ins Startmenü eine eigene Option einfügen: Hallo, sry wenn ich jetzt doch das falsche Forum gewählt habe, aber ich glaube (hoffe) das es passt. Zum Thema: Wie in der Überschrift angeschnitten möchte ich im Startmenü unter "Strom sparen - Herunterfahren - Neu starten" eine weitere Option hinzufügen. Wodurch ein...
Windows 10 Allgemeines 23. November 2016
Probleme mit Windows Mail - Startmenü und diversen Apps
Probleme mit Windows Mail - Startmenü und diversen Apps: Hallo gestern lief noch alles ganz normal, heute morgen eingeschalten und das Problem fing an mit der integrierten Mail App von Windows. Nach dem öffnen der App und an klicken der ersten Mail beendete das Programm von allein. Das ging dann immer wieder so. Danach das...
Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2016

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows menü gelöscht