Start Menü und Taskleiste funktionieren nicht nach einem Neustart von Windows 10.

Helfe beim Thema Start Menü und Taskleiste funktionieren nicht nach einem Neustart von Windows 10. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Neustart meines PCs reagieren Start/Cortana oder die Taskleiste nicht, wenn man sie anklickt. Wie kann ich den Fehler beheben? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Can_S, 8. August 2017.

  1. Can_S
    Can_S Gast

    Start Menü und Taskleiste funktionieren nicht nach einem Neustart von Windows 10.


    Nach einem Neustart meines PCs reagieren Start/Cortana oder die Taskleiste nicht, wenn man sie anklickt. Wie kann ich den Fehler beheben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Schau doch hier:
    Windows 10 Startmenü geht nicht - das können Sie tun
     
Thema:

Start Menü und Taskleiste funktionieren nicht nach einem Neustart von Windows 10.

Die Seite wird geladen...

Start Menü und Taskleiste funktionieren nicht nach einem Neustart von Windows 10. - Ähnliche Themen - Start Menü Taskleiste

Forum Datum

Start und andere Elemente der Taskleiste funktionieren nicht

Start und andere Elemente der Taskleiste funktionieren nicht: Hallo. Ich bin einigermaßen verzweifelt. Nach einem Update oder was auch immer von Windows funktionieren bei mir Anklicken des Start-Symbols (wonach ja normalerweise ein umfangreiches Menü mit Apps, Programmen und Dateien öffnet) und anderer Elemente der Taskleiste nicht mehr. Ich weiß, dass...

Windows 10 Allgemeines 8. August 2022

Win 10 start menü , Cortana , Benachrichtigungen funktionieren nicht

Win 10 start menü , Cortana , Benachrichtigungen funktionieren nicht: Hallo Community , ich habe seit 2 tagen ein Problem mit den oben genannten funnktionen. System I5 3470k 12gb Ram Gtx 1050 ti Windowsdefender meldet , dass ein treiber nicht Funktioniert, findet den fehler aber nicht , sobald ich bei den restlichen system infos bin bleibt das fenster im...

Windows 10 Support 11. Dezember 2017

Windows 10 Anniversary: Start-Menü Icons funktionieren nicht

Windows 10 Anniversary: Start-Menü Icons funktionieren nicht: Folgendes Verhalten tritt bei allen PCs die das Windows 10 Anniversary-Update verwenden auf (und nur beim AU): Nach dem ersten einloggen scheint alles zu funktionieren, ab dem 2. Login funktionieren die meisten Links im Startmenü nicht mehr. Die Icons sind nicht mehr anwählbar, weder per Maus...

Windows 10 Support 30. März 2017

Das Menue Start und Cortana funktionieren nicht

Das Menue Start und Cortana funktionieren nicht: Dies Meldung nervt, und das immer mehr, da diese beim Start mindestens 2 Mal erscheint, bevor dann endlich das Programm ins Laaufen kommt. Hat jemand einen brauchbaren Lösungsvorschlag?

Windows 10 Allgemeines 15. November 2015

Menü “Start” und Cortana funktionieren nicht

Menü “Start” und Cortana funktionieren nicht: Seit kurzen funktioniert die "Start"-Taste nicht mehr und Cortana lässt sich auch nicht mehr öffnen. Außerdem lässt sich das installierte und bereits gelaufene Programm AVG TuneUp 2015 nicht mehr öffnen, es erscheint die Fehlermeldung, dass diese *.exe verändert oder verschoben wurde. Ich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Windows 10: Start-Menü und Cortana funktionieren nicht

Windows 10: Start-Menü und Cortana funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich weiß - dieses Problem scheint wohl hundertfach zu existieren. Ich habe also das gleiche Problem. Das mit dem Strg +alt + enf. und das per "shift" herunterfahre funktioniert schon mal gar nicht. Da passiert ungefähr nichts. Auch wenn ich dann im "Task-Manager" die...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Start Menu und Live Kacheln funktionieren nicht mehr unter windows 10

Start Menu und Live Kacheln funktionieren nicht mehr unter windows 10: Hallo, vor einer Woche upgedatet, jetzt funktioniert das Start Menu und die Live Kacheln nicht mehr. Meine Virensoftware ist Kaspersky, Kaspersky hatte ich deinstalliert, keine Veränderung. Außerdem möchte ich nicht ohne Schutz im Netz unterwegs sein. Hat jemand eine Idee wie man dieses Bug...

Windows 10 Support 28. September 2015

Windows 10 Start Menü / Taskleiste reagiert nicht meht

Windows 10 Start Menü / Taskleiste reagiert nicht meht: Hallo, ich habe die letzen Tage mal eine Fehlermeldung erhalten und diese einfach weg gedrückt. Seitdem habe ich das Problem, dass das Start Menü (Windows Zeichen an der linken Seite der Task Leiste) sich auf herkömmliche Weise nicht mehr öffnen läßt. Ein Mausklick auf das Feld zeigt keinerlei...

Windows 10 Support 20. September 2015

Start Menü und Taskleiste funktionieren nicht nach einem Neustart von Windows 10. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden