Start ohne/mit Benutzernamen und Passwort für ANDERE BENUTZER

Helfe beim Thema Start ohne/mit Benutzernamen und Passwort für ANDERE BENUTZER in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Nach Upgrade von 8.1 lief bei 10 zunächst alles reibungslos. Nun startet 10 nicht mehr. Ohne dass ich wissentlich entsprechende Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von harleinom32, 28. September 2015.

  1. harleinom32
    harleinom32 Gast

    Start ohne/mit Benutzernamen und Passwort für ANDERE BENUTZER


    Hallo!

    Nach Upgrade von 8.1 lief bei 10 zunächst alles reibungslos. Nun startet 10 nicht mehr. Ohne dass ich wissentlich entsprechende Einstellungen vorgenommen hatte, wird beim Startbildschirm (durchstrahltes Fenster) nach ANDERER BENUTZER (Benutzername, eMail, Kennwort) gefragt. Diese kenne ich jedoch nicht und habe alle mir bekannten Passwörter erfolglos versucht.


    Das auf derselben Festplatte installierte Windows 7 läuft einwandfrei. Dort kann ich ja auch alle Dateien von Windows 10 aufrufen. Gibt es hier eine Möglichkeit damit Windows 10 zu starten?


    Da es keine anderen Benutzer bei mir gibt, wie kann ich diese grundsätzlich bei Windows 10 ausschließen? Wer kann mir mit für Laien verständlichen Tipps helfen?


    Besten Dank im voraus!

    Harleinom32

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Start ohne/mit Benutzernamen und Passwort für ANDERE BENUTZER

Die Seite wird geladen...

Start ohne/mit Benutzernamen und Passwort für ANDERE BENUTZER - Ähnliche Themen - Start Benutzernamen Passwort

Forum Datum

Benutzername auf der Festplatte ändern wenn mehrere Benutzer angemeldet sind

Benutzername auf der Festplatte ändern wenn mehrere Benutzer angemeldet sind: Hallo auf meinem PC Windows 10 Home ist auch meine Frau und Tochter angemeldet. Alle Dateien der einzelnen Nutzer werden in einer eigenen Datei abgespeichert dieserPC: Boot/C : Benutzer . .die verschieden Namen erscheinen in der Auswahl und können dann vom jeweiligen Nutzer abgerufen...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Benutzername und Passwort

Benutzername und Passwort: Hallo, Habe meinen PC von Win 7 auf Win 10 upgrated. Hierbei wurde meine Heimnetzgruppe entfernt. Wie kann ich vom Handy auf die freigegebenen Ordner auf den Win10 PC jetzt zugreifen? Wenn ich dies über eine Handy App (z.B. CX Datei Explorer) versuche, werde ich nach einem Benutzername und...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Seltsame Abweichung vom Benutzernamen oder Passwort ist falsch".

Seltsame Abweichung vom Benutzernamen oder Passwort ist falsch".: Ich habe kürzlich den Namen meines Computers geändert und bekomme nun beim Start "Der Benutzername oder das Passwort ist falsch". Beachten Sie, dass, wenn ich den Namen wieder auf den früheren Namen ändere, das Problem verschwindet, so dass die Namensänderung die Ursache zu sein scheint....

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Win10 Start "Der Benutzername oder das Passwort ist falsch"

Win10 Start "Der Benutzername oder das Passwort ist falsch": nach den neuen Win 10 Updates erscheint nach jedem start "Der Benutzername oder das Passwort ist falsch"

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2018

Microsoft Edge fordert Benutzername und Passwort

Microsoft Edge fordert Benutzername und Passwort: Hallo, ich möchte mich auf der Agenturseite www.db-Agenturservice.de einloggen, doch sobald ich die Zugangsdaten eingegeben habe, erscheint ein Fenster mit einer Microsoft Edge Warnung und ich werde aufgefordert Benutzer und Kennwort einzugeben. Welche Daten muss ich dort eingeben? Vielen...

Windows 10 Support 28. September 2017

Passwort Start= Passwort Mail

Passwort Start= Passwort Mail: Beim anmelden musste ich ein Passwort eingeben, nach einiger Zeit fand ich heraus, dass sie das Passwort von meinem Mailprogramm "Hotmail" meinten. Ich möchte mich aber nicht mit meinem Mail-Passwort anmelden, sondern ein eigenes, nur für den Start...wo kann ich das einstellen....ach ja, als ich...

Windows 10 Support 10. März 2017

Passwort Kennwort Benutzer

Passwort Kennwort Benutzer: habe es vergessen,wer kann helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

wlan Benutzername und Passwort löschen sich während dem Eingeben

wlan Benutzername und Passwort löschen sich während dem Eingeben: Hallo Ich habe mit meinem neuen Notebook (Lenovo Z51-70, Windows 10) Probleme wenn ich mich am Arbeitsplatz ins wlan einloggen will. Das wlan Netz wird angezeigt und kann angewählt werden. Ich muss dann einen Benutzernamen und ein Kennwort eingeben. Nur das geht nicht, da sich während der...

Windows 10 Support 29. September 2015

Start ohne/mit Benutzernamen und Passwort für ANDERE BENUTZER [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows startbildschirm ohne benutzername

    ,
  2. windows 10 ohne passwort starten Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben fehlt

    ,
  3. win 8.1 anmelden ohne passwort für 2 benutzerkonten

    ,
  4. startbildschirm ohne kontoname,
  5. win andre benutzername starten,
  6. software starten ohne Benutzerkontoinformationen,
  7. windows startbildschirm zwei benutzer ohne passwort,
  8. win10 starten ohne benutzer,
  9. passwort von andere benutzer finden windows,
  10. windows 10 ein benutzer mit passwort ein anderer ohne
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden