Start Orb ändern?

Diskutiere und helfe bei Start Orb ändern? im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

?

Ist das möglich?

1. Ja, ist möglich

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein, ist unmöglich

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Das würde ich auch gerne wissen

100,0%
  1. Yorkfield
    Yorkfield Neu hier

Hallo,

ich habe alles durchsucht (YouTube, Foren Google) aber keine Lösung gefunden.
    Gibt es keine Möglichkeit den Start Orb von Windows 10 durch einen anderen zu ersetzen?

Wichtig: ich möchte keine Software wie Classic Shell, Start 10 oder so benutzen.

Vielen Dank

2. xenomorph
    xenomorph Neu hier

Würde mich auch interessieren, ob dies funktionieren könnte! Die Farbe ist ja veränderbar.

3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    :)mich würde das auch interessieren, denn zurzeit behelfe ich mir damit, dass ich unten links auf meinem Bildschirm, dort wo sich der Start-Button befindet ein gefärbtes Papier darüber geklebt habe. :D:D:D

2 Person(en) gefällt das.
  4. Yorkfield
    Yorkfield Neu hier
    So wie es aussieht, kennt niemand eine Möglichkeit wie man den Start Orb auswechseln kann.
    Sobald ich jedoch etwas ausfindig machen kann, werde ich umgehend Bescheid geben.

Hatte wohl das Tool "CustomizerGod" gefunden, aber dort steht:

"CustomizerGod lets you change the start button in Windows 7 and 8.1 but not in Windows 10. In Windows 10, Microsoft moved the start button resource back to the visual style's msstyle file, like in Windows Vista and XP."

PS: gibt es bei der Formatierung von Texten keine Zitat-Funktion?

5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Yorkfield, leider habe ich für Deine Frage bis jetzt noch keine Lösung gefunden:(

Thema:

Start Orb ändern?

Die Seite wird geladen...

Start Orb ändern? - Ähnliche Themen - Start Orb ändern

Forum Datum

Surface Pro 3 Mauszeiger, Mousepad, Tochbildschirm nach Start kurzzeitig ohne Funktion

Surface Pro 3 Mauszeiger, Mousepad, Tochbildschirm nach Start kurzzeitig ohne Funktion: Hallo zusammen, bereits seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem Surface Pro 3, für das ich bisher auch online keine Lösung finden konnte. Seit knapp 2 Monaten passiert es meist nach dem neuen Einschalten des Surface Pro 3, dass der Mauszeiger verschwindet, das...
Surface Samstag um 20:12 Uhr

beim Starten immer der Browser gestartet und der Bing Suchdienst angezeigt

beim Starten immer der Browser gestartet und der Bing Suchdienst angezeigt: Hallo, seit dem letzten W10 Update wird beim Starten immer der Browser gestartet und der Bing Suchdienst angezeigt. Wie kann ich das abschalten? Ich möchte im Autostart nur Outlook haben. MfG Bernhard Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Freitag um 10:42 Uhr

Fehler beim starten eines Anzeigetreibers

Fehler beim starten eines Anzeigetreibers: Diese Meldung habe ich erhalten, als ich zwei mal wärend eines Spiel einen Blackscreen bekommen habe. Wie kann ich dieses Problem beheben. Mit freundlichen Grüßen Simon G. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 15:32 Uhr

Windows 10 bei PC Start deinstallieren

Windows 10 bei PC Start deinstallieren: Hallo, nach mehreren Versuchen, Windows 10 von der HDD auf der SSD zu verschieben, gebe ich es auf. Ich möchte Windows nun neuinstallieren, und zwar direkt auf die SSD. Wie das geht, weiß ich. Mein Problem ist aktuell, dass das Programm EaseUS TodoBackup mich nicht mehr...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 12:52 Uhr

Windows 10 Sauberer Start des Windows Defender Security Center's rückgängig machen

Windows 10 Sauberer Start des Windows Defender Security Center's rückgängig machen: Ich habe Gestern aus versehen die Sauberer Start Funktion verwendet, nun würde ich dies gerne rückgängig machen, da alle meine Programme dadurch deinstalliert wurden. Gibt es eine Möglichkeit dies zu machen? Ich habe es bereits über die Systemwiederherstellung versucht,...
Windows 10 Probleme Dienstag um 19:32 Uhr

ungewolltes öffnen des IE11 unmittelbar nach dem Start von win10

ungewolltes öffnen des IE11 unmittelbar nach dem Start von win10: Wie kann ich das ungewollte öffnen des IE11 (und zwar in zweifacher Ausfertigung) nach dem Start von Windows 10 unterbinden? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 18. Juni 2018

Update 1803 deaktiviert computerschutz und lässt Programme nicht mehr starten

Update 1803 deaktiviert computerschutz und lässt Programme nicht mehr starten: Hallo, nach dem Update von Win 10 auf Version 1803 Build 17134.112 funktioniert praktisch nichts mehr an meinem PC. Programme lassen sich nicht mehr starten und nicht mal neustarten funkioniert. Es kommen unterschiedliche Fehlermeldungen bei Programmen. Nutze ich die...
Windows 10 Probleme 16. Juni 2018

Programm was unter Windows 10 64bit lief lässt sich nach Windows Update nicht mehr starten...

Programm was unter Windows 10 64bit lief lässt sich nach Windows Update nicht mehr starten...: Guten Tag, das Programm Ecco Internet Manager EccoPro 4.01 lief in der Vergangenheit bei mir unter Windows 10 Prof 64bit. Nach den letzten Windows Updates nun nicht mehr und kann auch nicht mehr neu installiert werden, auch nicht im Kompapatiblitäts Modus. Auf dem Notebook...
Windows 10 Probleme 16. Juni 2018

Programm was unter Windows 10 64bit lief lässt sich nach Windows Update nicht mehr starten...

Programm was unter Windows 10 64bit lief lässt sich nach Windows Update nicht mehr starten...: Guten Tag, das Programm Ecco Internet Manager EccoPro 4.01 lief in der Vergangenheit bei mir unter Windows 10 Prof 64bit. Nach den letzten Windows Updates nun nicht mehr und kann auch nicht mehr neu installiert werden, auch nicht im Kompapatiblitäts Modus. Auf dem Notebook...
Windows 10 Mobile 16. Juni 2018

windows10 lässt sich nicht mehr starten

windows10 lässt sich nicht mehr starten: windows10 lässt sich nicht mehr starten bekomme immer wieder den fehlercode 0xc000021a..wie kann ich das problem beheben Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 13. Juni 2018
Start Orb ändern? solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 aussehen ändern startbutten ändern