Start Problem nach Update

Helfe beim Thema Start Problem nach Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Also erstmal ich habe nach meinem Problem gesucht aber nichts gefunden deshalb schreibe ich nun selbst mal ^^ Ich habe meinen Pc Von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndKreutz, 1. Oktober 2016.

  1. BerndKreutz
    BerndKreutz Gast

    Start Problem nach Update


    Hallo zusammen

    Also erstmal ich habe nach meinem Problem gesucht aber nichts gefunden deshalb schreibe ich nun selbst mal ^^


    Ich habe meinen Pc Von Windows 10 auf Windows 10 Annivers.... geupdatet

    Nun habe ich gestern meinen Pc angelassen und als ich wieder dran Wollte war der Bildschirm schwarz mit diesem kleinen Kreis aus Kugeln der sich dreht


    Ok dachte ich mir is bestimmt ein Autoupdate und lies es laufen

    Als ich heute Morgen um 10 wieder drasn wollte war das immernoch am Laufen also hab ich den pc ausgemacht und neu gestartet aber er macht nur noch kurz das Windows Bild und Bleibt dann über std auf diesem Ladebildschirm in schwarz mit dem kreis aus kugeln die sich auch drehen


    wie kann ich das abschalten ? im abgesicherten modus komme ich rein ( wie jetzt gerade zb)

    aber im update menü steht gar nicht is einfach leer so das ich die updates vieleicht ausschalten könnte und den cmd befehl für updates auszuschalten hab ich auch schon eingegeben


    kennt jemand eine lösung ohne das ich den 1-2 tage nicht nutzen kann weil er am laden is .........


    vielen dank schon mal

    mfg ich ^^

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndKreutz, 1. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Wenn du im abgesicherten Modus bist, mach doch eine Wiederherstellung:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12415/windows-10-recovery-options
     
Thema:

Start Problem nach Update

Die Seite wird geladen...

Start Problem nach Update - Ähnliche Themen - Start Problem Update

Forum Datum

Bios Update - Problem Laptop Start?

Bios Update - Problem Laptop Start?: Hallo, hatte vorgestern ein BIOS Update und seit dem denkt das System, dass mein Akku auf 0% sei. Es wird aber 100% angezeigt. Aktuell arbeite ich mit ihm ohne Netzteil, also ist da saft drauf. Problem ist: Laptop startet nicht mehr ohne Netzteil, weil das System denkt es wäre leer. Was kann ich...

Windows 10 Support 5. November 2023

Start-Problem

Start-Problem: Asus-Laptop- Convertibel TX300CA, Win-10-21H2 nicht Win-11 fähigGuten Tagich habe in den letzten Tagen, Problem beim Start meines Laptop. Er startet normal, bleibt aber, bevor der weisse Balken, zur Eingabe der PIN kommt. dh es ist nicht möglich die PIn einzugeben. Nach mehrfachem Neustart, ist...

Windows 10 Support 24. April 2022

Problem beim Starten

Problem beim Starten: Ich habe mein surface go heruntergefahren und wollte es gerade wieder anmachen, da erscheint auf dem Bildschirm folgender Text: "Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Unter "Einstellungen> Konten >Anmeldeoptionen können Sie Ihre...

Surface 12. Dezember 2018

Problem bein Starten nach Update

Problem bein Starten nach Update: Problem mit dem Starten von Widows 10 Home, nach einem Update. Wenn ich Windows Starte erscheint nur ein schwarzer Bildschirm und ich kann auch nichts weiter machen. Wenn ich auf zurücksetzen gehe erscheint die Meldung. Der Pfad ist nicht verfügbar. Ich bitte um eine schnelle Lösung. Danke"...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Problem mit Start

Problem mit Start: Wen ich auf Start drücke passiert nix sowie wen ich auf der Tastatur auf den Knopf drücke.

Windows 10 Insider 8. April 2015

Start Problem

Start Problem: Ich habe am Abend zuvor meinen Pc geupdate. Am nächsten Tag wollte ich meinen Pc starten, da kam ein Bluescreen mit der Meldung das ein Problem aufgetaucht wär und man müsste neustarten. Hab ich auch gemacht doch es ging nicht. Danach versuchte ich es mit automatisches reparien, doch nach einer...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Update auf Windows10 Problem mit dem Start

Update auf Windows10 Problem mit dem Start: Mein Dell fährt hoch bis zum ersten blauen Fenster, dann bleibt der Bildschirm dunkel, nach 2min schalte ich den Laptop aus, Starte ihn dann wieder und er meldet sich mit einem schönen Bild, auch sonst alles funktioniert. Sobald ich neu Starte das gleiche Spiel. Danke für einen hilfreichen...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Update auf Windows10 Problem mit dem Start

Update auf Windows10 Problem mit dem Start: Mein Dell fährt hoch bis zum ersten blauen Fenster, dann bleibt der Bildschirm dunkel, nach 2min schalte ich den Laptop aus, Starte ihn dann wieder und er meldet sich mit einem schönen Bild, auch sonst alles funktioniert. Sobald ich neu Starte das gleiche Spiel. Danke für einen hilfreichen...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Start Problem nach Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach Änderung im autostart schwarzer bildschirm und sanduhr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden