Start und Taskleiste kaputt

Helfe beim Thema Start und Taskleiste kaputt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, habe beim stöbern leider leine passende Antwort gefunden. Kurze Schilderung dessen, was noch da ist: Die Tasklieste ist noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zarvo, 3. Januar 2016.

  1. Zarvo
    Zarvo Gast

    Start und Taskleiste kaputt


    Hallo Community,


    habe beim stöbern leider leine passende Antwort gefunden.

    Kurze Schilderung dessen, was noch da ist:


    Die Tasklieste ist noch vorhaden, doch befindet sich darin nur noch der Start-Button, die Cortana-Suchleiste und rechts das "Nachrichten-Icon" - selbst die Uhr ist weg.


    Der Start-Button und die Cortana-Suchleiste sind nicht anklickbar.


    Glücklicherweise hatte ich noch einen Arbeitsplatz auf meinem Desktop mitdem ich auf die Festplatte komme. Darüber konnte ich dann den Browser und weitere Programme öffnen.


    Wie behebe ich das Problem? Systemsteuerung bzw. weitere Funktionen, die sonst nur über START aufrufbar sind, kann ich ja nun nicht mehr aufrufen.


    Liebe Grüße und Danke schonmal im Vorraus.

    Zarvo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Start und Taskleiste kaputt

Die Seite wird geladen...

Start und Taskleiste kaputt - Ähnliche Themen - Start Taskleiste kaputt

Forum Datum

Taskleiste Icons nicht da bei PC Start?

Taskleiste Icons nicht da bei PC Start?: Hallo, folgendes Problem: Jedes mal wenn ich mein PC hochfahre oder neu starte, brauchen sämtliche Autostartprogramme viel länger als sonst um gestartet zu werden und meine Taskleisten Icons erscheinen immer erst nach 1-2 Minuten mit den Autostartprogrammen dann auch. Hoffe mir kann da irgendwer...

Windows 10 Support 31. Mai 2023

Start und andere Elemente der Taskleiste funktionieren nicht

Start und andere Elemente der Taskleiste funktionieren nicht: Hallo. Ich bin einigermaßen verzweifelt. Nach einem Update oder was auch immer von Windows funktionieren bei mir Anklicken des Start-Symbols (wonach ja normalerweise ein umfangreiches Menü mit Apps, Programmen und Dateien öffnet) und anderer Elemente der Taskleiste nicht mehr. Ich weiß, dass...

Windows 10 Allgemeines 8. August 2022

Grafikkarte kaputt? Fehlermeldung bei Start von WoW?

Grafikkarte kaputt? Fehlermeldung bei Start von WoW?: Hallo Leute, mein Vater hat mir heute folgende Fehlermeldung geschickt, vielleicht kann hier ja jemand was damit anfangen? Grafikakrtentreiber wurde bereits aktualisiert. Teile rausnehmen und neu reinstecken hat auch nix gebracht. Übrigens kann er nicht nur WOW nicht starten, auch Skyrim...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Taskleiste

Taskleiste: Seit dem neuesten Windows-Update ist meine Taskleiste verändert. Bisher habe ich dort Ikons der Programme abgelegt, die ich ständig benutze. Bei Klick auf ein Ikon ist das Programm gestartet. Jetzt muss ich das Ikon rechts anklicken und habe dann die Wahl, ob ich das Programm starten oder das...

Windows 10 Allgemeines 10. März 2021

Taskleiste auf falschem Monitor nach jedem Start

Taskleiste auf falschem Monitor nach jedem Start: Hallo Community, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Die Taskleiste wechselt bei mir nach (fast) jedem Systemstart die Position von Monitor 1 auf Monitor 2. Heißt ich muss nach jedem Start die Fixierung der Taskleiste aufheben, sie auf...

Windows 10 Support 17. Juli 2019

Programme aus Taskleiste starten nicht

Programme aus Taskleiste starten nicht: Moin liebe Spezialisten. Wenn ich Programme wie Thunderbird oder Firefox aus der Taskleiste starten will, bekomme ich die Fehlermeldung:[ATTACH] Store, Kalender, Richtig Tanken öffnen problemlos, andere nicht. Habe Win10 Build 1809. Gibst da eine Lösung? Habe im Netz vieles gefunden, aber keine...

Windows 10 Allgemeines 18. April 2019

Taskleiste verzögerter Start nach Update

Taskleiste verzögerter Start nach Update: Hallo, nach einen Win 10 Update startet die Taskleiste verzögert. Beim einschalten des PC fährt er normal hoch. Nach ca. 20 sek. ist Win 10 startklar. Man sieht aber unten nicht die Schnellstart in der Taskleiste. Genau so wenn man z.b. den Explorer oder Word öffnet und das Fenster...

Windows 10 Support 23. November 2018

Taskleiste+Start funktioniert nicht

Taskleiste+Start funktioniert nicht: Ich habe meinen win 10 gerät neulich zurückgesetzt. Aber seitdem möchte die taskleiste und die start Nicht reagieren habe alles probiert auch die explorer.exe mehrmals refresht aber es tut nichts Bitte hilft mir weiter MFG Fur. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2018

Start und Taskleiste kaputt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kaputte taskleiste

    ,
  2. blinkende taskleiste abschalten windows 10

    ,
  3. taskleiste symbole kaputt

    ,
  4. desktop kaputt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden