Start von Windows 10 ,öffnet sich immer Windows C und zeigt die Daten an

Helfe beim Thema Start von Windows 10 ,öffnet sich immer Windows C und zeigt die Daten an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Nach dem Start von Windows 10 ,öffnet sich immer Windows C und zeigt die Daten an. Wie kann ich das unterbinden. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndLevetzow, 13. Oktober 2018.

  1. BerndLevetzow
    BerndLevetzow Gast

    Start von Windows 10 ,öffnet sich immer Windows C und zeigt die Daten an


    Hallo,

    Nach dem Start von Windows 10 ,öffnet sich immer Windows C und zeigt die Daten an. Wie kann ich das unterbinden.

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndLevetzow, 13. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Morgen!

    Schon mal im Autostart-Register nachgeschaut, ob dort etwas Entsprechendes (von wem auch immer?) eingetragen wurde?

    Dieses von Dir geschilderte Verhalten gehört nicht zum Standard beim Start von Windows 10.
     
  4. BerndLevetzow
    BerndLevetzow Gast
    Hallo, erstmal vielen Dank.

    Ja das habe ich als erstes gemacht.

    Das Problem haben viele mit win10.

    Kann es ein versteckter Trojaner sein?
     
    #3 BerndLevetzow, 13. Oktober 2018
  5. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Hallo!

     
  6. [-Dead Eye-]
    [-Dead Eye-] Gast
    Also bei mir ist Windows 10 nun auch in Dreamspark Premium verfügbar.

    Dieses Versionen werden aufgeführt:
    • Windows 10 EDU
    • Windows 10 (Multiple Editions)
    • Windows 10 EDU N
    • Windows 10 N (Multiple Editions)
    • Windows 10 (Multiple Editions) Debug/Checked
    • Windows 10 Features on Demand
    • Windows 10 IoT Core for MinnowBoard MAX
    • Windows 10 IoT Core for Raspberry Pi 2
    • Windows 10 Language Interface Pack
    • Windows 10 Language Pack
    • Windows 10 N (Multiple Editions) Debug/Checked
    • Windows 10 Symbols
    • Windows 10 Symbols Debug/Checked

    Glaub ich nehme mal die Multiple Editions in der Erwartung, dass damit ganz normal eine Pro-Version installierbar ist.
     
    #5 [-Dead Eye-], 13. Oktober 2018
  7. Richi50
    Richi50 Gast
  8. BerndLevetzow
    BerndLevetzow Gast

    Start von Windows 10 ,öffnet sich immer Windows C und zeigt die Daten an

    Habe das Problem auf Google eingegeben, da haben mehrere das Problem geschildert! Leider habe ich keine Antwort gefunden.

    Datenträger C startet sogar doppelt.

    Ich hatte vorher Kaspersky auf dem Rechner, jetzt Gdata.
     
    #8 BerndLevetzow, 13. Oktober 2018
  9. areiland
    areiland Gast
  10. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Hallo!

    Sowohl KASPERSKY als auch GData sind dafür bekannt, unter Windows 10 erhebliche Probleme zu verursachen.

    Beide "Tools" nach Vorgaben der jeweiligen Hersteller komplett deinstallieren.

    Removal tool for Kaspersky Lab applications (kavremover)

    G DATA Downloads

    Der Defender (im jüngsten AV-Test mit Bestnoten) reicht vollkommen aus und kennt auch das System.
     
  11. BerndLevetzow
    BerndLevetzow Gast
    Hallo, ist Defender wirklich so gut das es den Rechner schützt?

    Ich habe das Reperatur Tool heruntergeladen und einmal durchlaufen lassen. Es sied so aus als sei das Problem behoben.

    Habe den Rechner mehrmals neu gestartet und Programme geöffnet,

    Datenträger C hat bis jetzt nicht gestartet.

    Herzlichen Dank !
     
    #11 BerndLevetzow, 13. Oktober 2018
Thema:

Start von Windows 10 ,öffnet sich immer Windows C und zeigt die Daten an

Die Seite wird geladen...

Start von Windows 10 ,öffnet sich immer Windows C und zeigt die Daten an - Ähnliche Themen - Start öffnet zeigt

Forum Datum

was kann ich von Windows(C:) zu Daten(D:) verschieben?

was kann ich von Windows(C:) zu Daten(D:) verschieben?: Hallo, Ich wollte mal fragen welche daten ich von Windows(C:) zu Daten(D:) verschieben kann. [ATTACH] Wie ihr im 1ten bild sehen könnt benutzte ich keinen speicherplatzt bei Daten(D:) Ich wollte aber noch 2 spiele herunterladen (beide 125gb ca) und wenn ich das mache wird Windows(C:) voll...

Windows 10 Support 13. September 2022

Windows start menü öffnet sich nicht?

Windows start menü öffnet sich nicht?: Ich habe ein Problem mit Windows, nämlich das ich nicht mehr in das Windows Menü komme, also das wenn man die Windows Taste drückt, wo man zum Beispiel den Pc runterfahren kann. https://www.gutefrage.net/frage/windows-start-menue-oeffnet-sich-nicht

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Bitlocker öffnet sich immer beim Start

Bitlocker öffnet sich immer beim Start: Hallo Liebe Community Mein HP ProBook 440 G6 war Vor kurzem bei der Reparatur und seit dem kommt immer der Bitlocker. Ich kann ihn aber nicht deaktivieren auch die Windows Dock seite hilft dabei Nicht. Was kann ich Machen es Nerft immer den bitlocker Wiederherstellung, s Pin einzugeben...

Windows 10 Support 1. September 2020

Touchpad öffnet immer das Benachrichtigungsfenster Windows 10

Touchpad öffnet immer das Benachrichtigungsfenster Windows 10: Guten Morgen, ich hatte einen älteren Beitrag dazu von KlausNordhoff aus 2016/2017 dazu gefunden: "Info-Center öffnet sich bei jedem Klick auf dem Bildschirm - egal wo" Wenn das Info-Center das Gleiche ist wie dieses Benachrichtigungscenter auf der rechten Seite, dann habe ich nun das...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Was zeigt mein PC immer beim starten an?

Was zeigt mein PC immer beim starten an?: [ATTACH] Das wird jedes mal beim Staren angezeigt. Nachdem ich einmal ESC Drücke steht dort IPv6 anstatt IPv4 dann nochmal ESC und der PC fährt dann komplett hoch. Was ist das und wie bekomme ich es weg? (Ich habe Windows 10)...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Laptop zeigt beim Start immer startup.nsh an

Laptop zeigt beim Start immer startup.nsh an: Liebe Community, sobald ich meinen Laptop einschalte, bekomme ich folgenden Hinweis. Ich kann dies nur umgehen indem ich Shell>Exit eingebe, möchte aber, dass dieses Problem nicht mehr auftaucht wenn ich meinen Laptop starte. Hat jemand einen Tipp für mich oder einen Hinweis wie sich dieses...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Windows 10 Daten löschen sich immer

Windows 10 Daten löschen sich immer: Hallo, mein Problem ist, dass seit gestern bei jedem Hochfahren alle Daten auf meinem PC gelöscht sind. Ich habe meinen Computer vor ca. 3 Wochen von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet und alles hat gut funktioniert und alle Daten sind erhalten geblieben bis gestern halt. Jetzt ist meine Frage,...

Windows 10 Support 28. April 2016

Windows 10 Startmenü öffnet sich immer von allein

Windows 10 Startmenü öffnet sich immer von allein: Hallo liebe Community, es ist nun das erst Mal, dass ich hier selbst etwas posten muss, da ich zu meinem Problem einfach noch keine Lösung im Netz finden konnte - ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht darum, dass sich das Startmenü von Windows 10 auf meinem nagelneuen ASUS ständig von allein...

Windows 10 Support 25. September 2015

Start von Windows 10 ,öffnet sich immer Windows C und zeigt die Daten an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum öffnet im explorer immer c

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden