Start von Windows10

Helfe beim Thema Start von Windows10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Warum wird der Bildschirm nach dem Windowslogo bis zum start von Windows10 ca.40 Sekunden schwarz. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Astra, 22. Mai 2016.

  1. Astra
    Astra Gast

    Start von Windows10


    Warum wird der Bildschirm nach dem Windowslogo bis zum start von Windows10 ca.40 Sekunden schwarz.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Astra,

    Vermutlich hat Dein unbekanntes System ein Treiberproblem und Windows 10 versucht dies in dieser kurzen Zeit jedes Mal zu lösen

    Oder ein Programm was sich auf Deinem System befindet macht beim Start des Systems Probleme

    Es kann aber auch noch andere Ursachen haben
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Astra, Nachgehakt:

    Hat sich Dein Problem gelöst?
     
Thema:

Start von Windows10

Die Seite wird geladen...

Start von Windows10 - Ähnliche Themen - Start Windows10

Forum Datum

Updates meines windows10 will nicht starten,zeigt Fehlercode 0x80070643 an

Updates meines windows10 will nicht starten,zeigt Fehlercode 0x80070643 an: Mein Windows 10 Gerät will die Updates nicht starten,zeigt Fehlercode 0x80070643 an Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2024

HILFE Mehrere Apps und Programme starten nicht mehr unter Windows10

HILFE Mehrere Apps und Programme starten nicht mehr unter Windows10: Hallo alle zusammen,seit einiger Zeit startet Microsoft Fotos bei mir nicht mehr! Habe auch hier in der Community nach Hilfe gesucht, es konnte leider keiner Helfen, die App wieder ans laufen zu bringen.Jetzt habe ich weitere Programme, die nicht mehr starten! Darunter sind z.B. der...

Windows 10 Support 14. September 2021

SPille starten nicht mehr Windows10?

SPille starten nicht mehr Windows10?: Hallo ich habe nach langer Zeit ca 1 Jahr mein PC wieder gestartet, habe Windows geupdatet und spiele dann wollte ich paar Spiele starten und es hat sich nichts getan z.B bei Valorant stand da Dieses Spiel ist für dein Betriebssystem nicht verfügbar oder bei einem Steamspiel(f1 2020) kommt dann...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Kinder-Accounts aus lokalem Windows10 Rechner löschen oder wieder starten können!

Kinder-Accounts aus lokalem Windows10 Rechner löschen oder wieder starten können!: Hallo Zusammen, Ich hab an meinem Rechner für meine Kinder je ein eigenes Konto eingerichtet. Hier habe ich ihr Microsoft-Account genutzt. Wenn sich meine beiden Kinder nun anmelden wollen beide sind 13 Jahre alt kommt immer der Hinweis, das sich das Konto nicht anmelden kann. Dadurch können...

Windows 10 Support 24. August 2020

Was macht das Windows10 System gleich nach dem PC-Start auf der zweiten Festplatte?

Was macht das Windows10 System gleich nach dem PC-Start auf der zweiten Festplatte?: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Das System zu erkennen im Taskmanager macht irgendwelche Aktionen auf meiner zweiten Festplatte so die ersten 10 - 15 Minuten.[ATTACH] Das kann man hören, da das System auf der SSD-Platte Boot C: installiert ist, und Laufwerk Data D: +...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Fehlermeldung beim Start von Windows10

Fehlermeldung beim Start von Windows10: Nach dem Start und der Anmeldung auf windows10 kommt folgende Fehlermeldung C: windows system32 config systemprofile Desktop ist nicht verfügbar. Der Bildschirm blinkt und ständig wird diese Fehlermeldung angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Windows10 - eigenes Profil (Start)kann nicht gestartet werden

Windows10 - eigenes Profil (Start)kann nicht gestartet werden: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr* Ausgangslage: habe vor ca. 3 Monaten ein Familienkonto für einer meiner Kinder eingerichtet, mit beschränktem Zugriff (zwecks verfassen von Stellenbewerbung. Hat ohne Probleme funktioniert. Ca. am 13.Dez.2018 habe ich mich wie immer mit meinem Passwort...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Anwendungsfehler Oxc0000005.exe bei Windows10 beim starten von Android-Studio - Studio64.exe

Anwendungsfehler Oxc0000005.exe bei Windows10 beim starten von Android-Studio - Studio64.exe: Guten Tag, ich habe mir Android Studio auf meinem Rechner installiert und habe versucht das Programm über die .exe Datei zu starten, es kommt immer die Fehlermeldung: studio64.exe - Anwendungsfehler. Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000005). Diese Anwendung lässt...

Windows 10 Support 14. August 2018

Start von Windows10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden