Startbildschirm Fotos

Helfe beim Thema Startbildschirm Fotos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wo kann ich die Einstellung vornehmen, dass ich sehe wo die Bilder vom Startbildschirm aufgenommen wurden? Vielen Dank für eure Hilfe.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ClaudiaCCC, 1. Oktober 2018.

  1. ClaudiaCCC
    ClaudiaCCC Gast

    Startbildschirm Fotos


    Hallo zusammen, wo kann ich die Einstellung vornehmen, dass ich sehe wo die Bilder vom Startbildschirm aufgenommen wurden?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 ClaudiaCCC, 1. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Uwe1 schwiebi   Insider
    Uwe1 schwiebi Insider Gast

    Hallo Claudia

    Drücke mal bitte strg und alt und entf und sperre den PC

    Danach klickts du auf irgendeine Info im Sperrbildschirm , gibst dein Passwort oder deine PIN ein und schon öffnet sich Edge mit Bing und den Details zu dem Bild und wo es her stammt

    Liebe grüße UWE
     
    #2 Uwe1 schwiebi Insider, 1. Oktober 2018
  4. Uwe1 schwiebi   Insider
    Uwe1 schwiebi Insider Gast
    Hallo Claudia

    Die Info in der Mitte anklicken

    Liebe grüße UWE
     
    #3 Uwe1 schwiebi Insider, 1. Oktober 2018
  5. ClaudiaCCC
    ClaudiaCCC Gast
    Hallo UWE,

    super, vielen Dank Startbildschirm Fotos

    Gruß Claudia
     
    #4 ClaudiaCCC, 1. Oktober 2018
  6. Mrs. Daisy
    Mrs. Daisy Gast
    Wenn ich jeden Kontakt einzeln auf den Startbildschirm pinne habe ich dort die neuen geänderten Fotos. Wenn ich aber die komplette Kontaktapp dorthin verschiebe bleibt es bei den alten Fotos.
     
    #5 Mrs. Daisy, 1. Oktober 2018
  7. Uwe1 schwiebi   Insider
    Uwe1 schwiebi Insider Gast
    Hallo Claudia

    Nicht zu danken gern geschehen bitteschön

    Liebe grüße UWE
     
    #6 Uwe1 schwiebi Insider, 1. Oktober 2018
Thema:

Startbildschirm Fotos

Die Seite wird geladen...

Startbildschirm Fotos - Ähnliche Themen - Startbildschirm Fotos

Forum Datum

Uhrzeitformat Startbildschirm Win 10

Uhrzeitformat Startbildschirm Win 10: Moin,auf meinem Startbildschirm in Win 10 ist das englische Uhrzeitformat; also 3:57.In meiner Taskleiste ist das deutsche Format 15:57.Wie kann ich es ändern.Unter Einstellungen habe ich schon Uhrzeitformat geändert -> ohne Erfolg.Unter Personalisierung habe ich es auch schon versucht -> ohne...

Windows 10 Support 4. März 2024

Uhrzeitformat Startbildschirm Win 10

Uhrzeitformat Startbildschirm Win 10: Moin,auf meinem Startbildschirm in Win 10 ist das englische Uhrzeitformat; also 3:57.In meiner Taskleiste ist das deutsche Format 15:57.Wie kann ich es auf dem Startbildschirm änder.Über Einstellungen „Datum und Uhrzeit“ bin ich schon gegangen -> ohne Erfolg.Über Personalisieren bin ich schon...

Windows 10 Support 3. März 2024

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?: wie kann man am startbild die mail- kachel hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2024

Habe mich heute vor einem ganz neuen Startbildschirm Windows 10 wiedergefunden, ist das...

Habe mich heute vor einem ganz neuen Startbildschirm Windows 10 wiedergefunden, ist das...: Habe versucht den alten Bildschirm wieder zu aktivieren! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2023

Startbildschirm von Windows 10 korregieren

Startbildschirm von Windows 10 korregieren: Hallo MS Community,ein Bekannter erhält beim Start von Windows 10 64 Bit den im Anhang dargestellten Bildschirm und bittet um Hilfe wie man den "loswerden kann". Altermäßig über 86 weiß er und ich auch keinen Rat was zu tun ist. Er hofft daß Ihr behilflich sein könnt.Vielen Dank und...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Startbildschirm schwarz

Startbildschirm schwarz: Hallo liebe Community,ich brauche dringend Hilfe. Zum Problem:Ich habe ein Lenovo IdeaPad L340 und meine Katze ist auf die Tastatur getreten. Natürlich hat sie eine Tastenkombination getroffen, die ich nicht rückgängig machen kann....Mein Laptop fährt normal hoch ich sehe auch das Windowslogo...

Windows 10 Support 4. April 2023

Microsoft konten startbildschirm?

Microsoft konten startbildschirm?: Ich bin Administrator nun habe ich ein kinderkonto eröffnet. Wenn ich aber den PC neu starte öffnet sich erst mein Konto ohne pin obwohl eins drauf ist, wenn ich mein abmelden dann kann ich auf das kinderkonto zugreifen. Beide Kontos haben einen pin bei der Anmeldung. Wie kann ich es einstellen...

Windows 10 Support 19. September 2022

Winows 10 Fotos auf Startbildschirm

Winows 10 Fotos auf Startbildschirm: Hallo, wie werde ich dieses nervende "Gefällt Ihnen was Sie sehen?" beim Start von Windows 10 los. Jedes mal zeigt mir Windows eines dieser gelackten, knallbunten HDR Fotos und fragt mich... "Gefällt Ihnen was Sie sehen?". Nein, es gefällt mir nicht. Diese aufgepimpten Fotos sehen einfach nur...

Windows 10 Support 4. September 2016

Startbildschirm Fotos [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. startbildschirm bild ändern

    ,
  2. fotos startbildschirm windows 10

    ,
  3. bilder startbildschirm windows 10

    ,
  4. windows 10 startbildschirm bilder,
  5. startbildschirm ,
  6. windows startbildschirm bilder,
  7. startbildschirm bilder,
  8. windows bilder startbildschirm,
  9. bilder vom startbildschirm,
  10. startbildschirm bilder windows 10,
  11. bilder startbildschirm,
  12. windows 10 fotos startbildschirm,
  13. neues bild für startbildschirm,
  14. foto im startbildschirm,
  15. win 10 startbildschirm fotos
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden